Eislöwen vs. Starbulls

  • So morschen gehts weiter, als Gast diesmal den Aufsteiger aus Rosenheim. Die Starbulls reisen mit zwei überraschenden Siegen und einer Menge Selbstvertrauen an die Elbe. Für die Löwen wirds wieder ein Kampf wo vorallem die Kraft ausschlaggebend sein wird ob man wieder punkten wird oder nicht. Ich hoffe man kann die Chancen besser verwerten und ggf. nicht wieder kurz vor Schluß den Sieg hergeben.

    Auf gehts Löwen...

    P.S. Irgendjemand aus´m Forum morgen mit in DD dabei?

  • Bin leider morgen nicht am Start, erwarten könnt ihr ca. 30 SBR Fans. Ein Bus musste, mangels Teilnahme, abgesagt werden.
    Vom Spiel erwarte ich mir viel Kampf und unsere bisher schwierigste Aufgabe bisher. Für mich ist Dresden zuhause klarer Favorit.
    Natürlich hoffe ich, das wir auch in der sächsichen Hauptstadt punkten können. Eines ist klar, Norm Maracle, samt seiner Vorderleute, sind nicht leicht zu überwinden. Darauf baue ich auch ein wenig meine Hoffnungen.

    Ich seh zu, das ich mir aber das zweiter Spiel in DD, am 05.01, anschauen kann. Mal sehen, was mein Dienstplan noch hergibt.

    Wünsche allen viel Spass bei diesem Spiel.

    So long Olaf 8)

  • Ich hätte noch ein Bitte an die Dresdner Fans. Ich bitte, mir möglichst mitzuteilen, wie viele SBR Fans Auswärts in Dresden mit dabei waren. Meine Quellen fallen leider aus. Gerne an mich per PN, oder dann per SMS.

    Danke Olaf

  • Bin schon froh, dass ich nur zum Spass bei einigen Tip-Spielen mitmache, und nicht um Kohle zocke. Mann, wär ich heut wieder daneben gelegen.
    Glückwunsch nach Rosenheim zum 2.Tabellenplatz! :D

  • wenn einer gesagt hätte das die saison so positiv für uns beginn dem hät ich eine geballert^^. sauber jungs, den willen und die stärke gezeigt und einen wichtigen auswärtssieg im kampf gegen den abstieg geholt.

    Ich freu mich auf Freitag... hrhrhrhr


    p.s. wenn die tabelle am ende der saision so aussieht... dann respekt

    http://www.xup.in/dl,32483700/tabelle.JPG/

  • Um es einmal ganz nüchtern und sachlich zu sagen: GEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke übrigens nochmal für die Infos bezüglich der Auswärsfans.

    Jetzt kommt dann erst mal das nächste Spiel, hm, gegen wen spielen wir da noch mal gleich? Bin sicher, mir fällts noch ein. Sch.eiss Demenz! :D

  • Der Sieg der Rosenheimer war verdient. Die Starbulls haben gefühlte 40 Minuten das Spiel gemacht, im letzten Drittel ging es eigentlich nur auf das Tor von Häkkinen. Wenn Maracle die 2 Gurken von uns nicht reingelassen hätte, dann wäre sogar ein zu null möglich gewesen, denn wir hatten nicht wirklich viele Chance. Nach dem heutigen Spiel lege ich mich fest und revidiere gleich mal meine Saisonprogrose: Rosenheim steigt nicht ab, dafür haben sie zuviel Qualität (Stephens scheint den Sprung von OL in 2. Liga prima zu meistern, hat mir neben Werner am Besten gefallen).

  • Verdienter Sieg der Starbulls ohne Wenn und Aber... beide Teams mit einem Fehlpassfestival aber Rosenheim war das ganze Spiel bissiger,Aggressiver und mit dem nötigen Quäntchen Glück dazu ein starker Maracle auch wenn er sich kaum bewegt hat ;) Das Spiel heute war ein Beispiel dafür das es mit Kampfes willen nicht immer getan ist....

  • Verdienter Sieg der Starbulls ohne Wenn und Aber... beide Teams mit einem Fehlpassfestival aber Rosenheim war das ganze Spiel bissiger,Aggressiver und mit dem nötigen Quäntchen Glück dazu ein starker Maracle auch wenn er sich kaum bewegt hat ;) Das Spiel heute war ein Beispiel dafür das es mit Kampfes willen nicht immer getan ist....


    :rofl:
    Das ist echt krass, gell? Wenn er sich denn bewegt, dann hat das meistens Hand und Fuß, aber Maracle ist in der Tat die Perfektion, was ökonomische Spielweise (mit möglichst wenig Bewegungen möglichst viel rausholen) angeht :D

  • Jetzt kommt dann erst mal das nächste Spiel, hm, gegen wen spielen wir da noch mal gleich? Bin sicher, mir fällts noch ein. Sch.eiss Demenz! :D


    guten Tag

    :rofl::rofl: na dann will ich mal DeinerDemenz auf die Sprünge helfen :pfeif:

    Mike Bullard - Premiere-Tor des Jahres - Rosenheimer Slalomstangen - über den letzten Mann gelupft - Kreuzeck - Tor :prost::prost:

    na fällts Dir jetzt wieder ein :rofl:

    gruß aus LA

  • Paß auf, er wird antworten:

    Hiller, Hiller, Landshut-Killer :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Sorry, der mußte jetzt sein :D

  • Paß auf, er wird antworten:

    Hiller, Hiller, Landshut-Killer :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Sorry, der mußte jetzt sein :D

    guten Tag

    ah jetzt fällts mir wieder ein ;);) das war das Spiel, wo die "damischen" Bullen sich so über den 6. Platz gefreut haben., als ob sie deutscher Meister sind :prost::prost:
    nur ist Landshut dann mit Glanz und Gloria ins Halbfinale gestürmt und Hiller und Co. verloren sang- und kraftlos gegen Kassel :rofl::rofl:

    Gruß aus LA

    P.S. aber trotzdem schön, dass ihr aus der Finsternis wieder da seid :prost::prost::beer: