• Wieso bist Du eigentlich nicht damals ins Tal gegangen als Burger sich hinter Kopta und Pasanen stellte?


    Oh man "Mann" :rolleyes:

    Da kommt in einem anderen Thread mal wieder ein guter Beitrag von Dir und dann wieder so was...

    Naja...egal...

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (24. Februar 2012 um 14:00)

  • Allerdings gibt diese neueste Aktion wenig Sinn...
    Wieso halte ich mit aller Macht am Coach fest und riskiere, dass die Fans alle "flüchten" (was die übr. mit Ankündigung schon tun) ?? -> keine Einnahmen = fettes Minus
    Da wärs wohl sogar sinnvoller, wenn keine Veranstaltung in der Halle ist...

    Es gab ja auch - ich glaub im Herbst wars - diese Idee von ihm, dass er ne Handballmannschaft in die Arena holt...

    das würde bei einem normalen verein vll zutreffen, nichts so bei den scorps, da hast du wenns hochkommt ~1000 vollzahler pro spiel, der rest hat dauerkarten oder iwelche vergünstigungen.

  • Das mit der KHL und Deutschen Standorten, hier speziell Hannover, ist doch völlig schwachsinnig und unrealistisch!!! Wen interessieren schon wöchentlich Spiele einer "Deutschen" Mannschaft gegen ständig russische Gegner??? Das würde niemals funktionieren, niemals.

    Für die Scorpions gibt es nur 2 Möglichkeiten: 1.) weiterhin DEL in der TUI-Arena mit einer jungen dynamischen Mannschaft oder 2.) Rückzug in die 2. Bundesliga und Umzug zurück ins Icehouse nach Wedemark...

    Eigentlich muss Toni Krinner seinen Rücktritt erklären, denn ohne Rückendeckung geht es einfach nicht!!! Nur von Herrn Papenburg, das reicht nicht...

  • Sollte da was dran sein wird das ein lustiger KHL-Spielplan....wie stelln die sich das vor?? Gibts dann da sowas wie Wochentripps Richtung Russland oder wie stellt man sich das vor??? Logistisch wirds bestimmt heiter....

  • Sollte da was dran sein wird das ein lustiger KHL-Spielplan....wie stelln die sich das vor?? Gibts dann da sowas wie Wochentripps Richtung Russland oder wie stellt man sich das vor??? Logistisch wirds bestimmt heiter....

    Das gibt es in der NHL, dass z.B. Edmonton einen 2-Wochen-Road-Trip hat und dann z.B. 6 oder 7 Auswärtsspiele am Stück hat. Dann hat man z.B. 5 Heimspiele in 2 Wochen am Stück. Bei Teams Europa, die an der Russischen Liga teilnehmen wird es dann auch so gemacht werden müssen.

  • Zitat von goaßvernichter

    Sollte da was dran sein wird das ein lustiger KHL-Spielplan....wie stelln die sich das vor?? Gibts dann da sowas wie Wochentripps Richtung Russland oder wie stellt man sich das vor??? Logistisch wirds bestimmt heiter....

    Bei Hannover kommt bei der halben KHL Derby-Stimmung auf. Die haben alle so irre Strecken zurückzulegen, dass ich das Thema "Logistik" keine Rolle spielen lassen würde.

    HK Dinamo Minsk - Amur Chabarowsk = 9600km
    HK Dinamo Minsk - Hannover = 1400 km

    (Das wäre das extremste Bsp.)

  • Mal ganz abgesehen von dem ganzen Quatsch um Papenburg....... ?(
    Warum tut sich das der Krinner an (ganz unabhängig von seinen Trainerqualitäten)?
    Sollte das ganze , wie auch immer, in die Hose gehen bekommt der doch bestimmt nicht mehr so einfach einen neuen Job. Oder?
    Ein bißchen Ehre sollte man doch schon haben!
    Wenn wirklich alle bis auf eine Person gegen sich arbeiten hat, sollte man den Hut nehmen!
    Meine Meinung!

  • Obwohl, so ein Sonderzug nach Sibirien wäre ne echte Leistung! Hm, gabs das schon mal? Okay, aber ich meine ohne Partywaggon! Muss wohl schon etwas länger her sein!

  • Wen interessieren schon wöchentlich Spiele einer "Deutschen" Mannschaft gegen ständig russische Gegner???

    Vielleicht denjenigen unserer Landsleute deren Staatsbürgerschaftswechsel aus dem Russischen am Besitz eines Schäferhundes in der Großelterngeneration festgemacht werden konnte & dabei die Beherrschung des Deutschen bis heute immer noch als Zumutung gilt? Da dieses Volk an Distanzen gewohnt ist wär das Einzugsgebiet gleich groß wie Deutschland, da sie fremd sind gilt ihnen Hannover als Weltstadt & mit Mailand bekommen sie noch einen attraktiven Derbygegner.

  • Obwohl, so ein Sonderzug nach Sibirien wäre ne echte Leistung! Hm, gabs das schon mal? Okay, aber ich meine ohne Partywaggon! Muss wohl schon etwas länger her sein!


    In russischen Zügen ist der Waggon ein Partywaggon. ;)

  • Das mit der KHL und Deutschen Standorten, hier speziell Hannover, ist doch völlig schwachsinnig und unrealistisch!!! Wen interessieren schon wöchentlich Spiele einer "Deutschen" Mannschaft gegen ständig russische Gegner??? Das würde niemals funktionieren, niemals...

    Sehe ich auch so. Um da halbwegs bestehen zu können, KANN man ja nur noch auf Legionäre setzen, statt auf eigenen Nachwuchs. Und das, wo die regionale Identifizierung mit den Scorps ja auch eher übersichtlich scheint. Ohne lokale Identitätsträger wird´s nicht besser. Will deutschen Nachwuchs weißgott nicht kleinreden, aber da wird´s schon Leistungsunterschiede geben...
    Für DEL Teams kanns m.E. nur heißen "Better to reign in DEL than serve in Hockeyheaven".
    So lange es diese Liga überhaupt noch gibt... :D

  • Übrigens ist jedes KHL Team via Vertrag gezwungen, ein Juniorenteam an der KHL eigenen Nachwuchsliga MHL teilnehmen zu lassen. Wird sicher lustig.

    Was den Spielplan angeht mache ich mir weniger sorgen. Man muss sich lediglich mal den Spielplan von Poprad zu Gemüte führen, bei denen dann mal eben 4 Heimspiele an 4 aufeinander folgende Tage, und das auch mal unter der Woche, fallen.

  • Die ersten paar Heimspiele würden noch Fans/Interessenten/Zuschauer kommen, aber dann ....... :whistling:

    Die Fans in der KHL sind es doch gewohnt, dass mehrere Tage hintereinander Spiele stattfinden. Ob dies auch in Hannover bzw. bei nem deutschen Verein Verkaufbar ist, kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Ich persönlich würde dann nicht z.B. 4 Tage hintereinander im Stadion stehen wollen.

  • Die wollten wohl alle schauen,was da so los ist......

    Gar nicht mal so abwegig.... :S

    Jedenfalls Respekt an die Scorpions-Fans für diese Aktion. Das ist mal konsequent!