Kickmanagerliga 10/11

  • soso brauch gar keine gruppe öffnen :) der pivo hat das wieder übernommen :) sollte eigentlich jeder der letztes jahr dabei war, eine einladung bekommen haben glaub ich :>

  • So isses.

    Meine erste Mannschaft steht auch schon. Mal sehen ob ich sie 138mal oder vielleicht doch 139mal ändern werde... :D Wobei es eigentlich ganz einfach ist: Bayern und WOB müssen bloß tauschen, so wie es die Gerüchteküche heute meldet. Dann sind Gomez und Tymo schon mal fix - und schön billig wären sie auch :D

  • So isses.

    Meine erste Mannschaft steht auch schon. Mal sehen ob ich sie 138mal oder vielleicht doch 139mal ändern werde... :D Wobei es eigentlich ganz einfach ist: Bayern und WOB müssen bloß tauschen, so wie es die Gerüchteküche heute meldet. Dann sind Gomez und Tymo schon mal fix - und schön billig wären sie auch :D


    Gomez und Tymo? :rofl:
    Mönsch Pivolainen :D

    Danke für die Einladung :love:

  • Stefan
    lt. der Liste beim Kicker haste ne Einladung bekommen, aber wie Anita schon schrieb: nix Email, nur Kicker-Mail ;)

    Anita
    Gomez und Tymo wären bei WOB sichere Stammspieler und kämen dann auch wieder in Form. Und für 5,0 Mio gabs den Gomez noch nie. Bei Bayern versauern die auf der Bank, also hol ich sie auch nicht. Und mein Müllerlein ist mit 7,5 Mio einfach viel zu teuer. Das wird wieder viele Stunden überlegen, tauschen und zurücktauschen geben... Btw: ein Arbeitskollege von mir wurde in der letzten Saison von seiner Freundin geschlagen. Während wir uns totdiskutiert haben, welcher Spieler wohl was bringen wird, hat sie ihr Team - typisch Frau - einfach nach Optik ausgesucht.

    Könnten die Damen des Forums bitte mal die 15 schönsten Bundesligaspieler auflisten? :D

  • Stefan
    lt. der Liste beim Kicker haste ne Einladung bekommen, aber wie Anita schon schrieb: nix Email, nur Kicker-Mail ;)

    Anita
    Gomez und Tymo wären bei WOB sichere Stammspieler und kämen dann auch wieder in Form. Und für 5,0 Mio gabs den Gomez noch nie. Bei Bayern versauern die auf der Bank, also hol ich sie auch nicht. Und mein Müllerlein ist mit 7,5 Mio einfach viel zu teuer. Das wird wieder viele Stunden überlegen, tauschen und zurücktauschen geben... Btw: ein Arbeitskollege von mir wurde in der letzten Saison von seiner Freundin geschlagen. Während wir uns totdiskutiert haben, welcher Spieler wohl was bringen wird, hat sie ihr Team - typisch Frau - einfach nach Optik ausgesucht.

    Könnten die Damen des Forums bitte mal die 15 schönsten Bundesligaspieler auflisten? :D

    Lol, das war in unserer Liga auch so (also in meiner 2.)

    Da waren drei Mädls ziemlich vorn die hauptsächlich nach aussehen gegangen sind :D

  • 8|
    Nach Optik? Jessas.... sehr strange :rofl:
    *kopfkratz*
    Ok, dann werd ich auch mal nur nach Optik aussuchen.. also... ich versuchs zumindest.. ich bezweifel, dass es aber helfen wird, ich grübel und such dann doch nach aussagekräftigen Statistiken :D
    Was n Schoiß! :rofl:

  • Danke für die Aufnahme erstmal.
    Also ich hab meinen Kader gestern Nachmittag sehr spontan aufgestellt und nicht besonders lang überlegt. Immer wenn ich mir bei solchen Spielchen viel Gedanken gemacht hab ist nichts gscheids dabei rausgekommen. ;)

  • Kann/darf man eigentlich miteinsteigen? Oder habt ihr schon so viele Leute?
    Wenn ihr unter euch seien wollt ;) auch kein problem :). Wollt nur mal fragen!

    Habt ihr Lust eine Saison in Comunio auszuprobieren?

  • Kann/darf man eigentlich miteinsteigen? Oder habt ihr schon so viele Leute?
    Wenn ihr unter euch seien wollt ;) auch kein problem :). Wollt nur mal fragen!

    Habt ihr Lust eine Saison in Comunio auszuprobieren?

    ja natürlich darfst dazu kommen, ESBG-Forum oder ESBG Forum müsste die gruppe heissen