Kickmanagerliga 10/11

  • Erstmal Glückwunsch an Robin!

    Ich hab letztens mal durch Zufall auf die "optimale Aufstellung" Funktion geklickt, die mir vorher nie richtig aufgefallen ist. Ergebnis des Ganzen: ich wäre eben mit optimaler Aufstellung 4 Spieltage Gesamtführender gewesen, allerdings ab dem 30. Spieltag noch von 6 auf 16 durchgereicht worden. Zum Glück hab ich das vorher nie gefunden, sonst hätte ich mich wohl schon ein wenig geärgert. So bin ich auch als 8003ter zufrieden :D

    Für mich war es die mit Abstand beste Kicker-Saison bisher. Mal sehen welche Mondpreise jetzt wieder für die guten und günstigen Spieler (Götze, Kagawa, Hummels, Gomez...) aufgerufen werden und einem dann Kopfzerbrechen bereiten. Aber mit irgendwas muss man sich ja bald beschäftigen. Shice Sommerpause ;)