• Das Problem ist einfach, dass beide Konsolen ihre Vor- und Nachteile haben und es deshalb unglaublich schwierig ist, sich für eine zu entscheiden.

    An die NHL 11-Demo-Zocker: Könnt ihr mal noch etwas mehr über das Spiel schreiben? Wie ist die Grafik? Wie die Präsentation der Spiele? Ich zocke ab und zu NHL 2K10 auf der Wii. Spielspaß gut, nur sind Grafik und Präsentation eher mangelhaft. Beispielsweise sind die Zuschauer mehr Pappaufsteller als virtuelle Menschen und die Spielergesichter sehen irgendwie alle gleich aus!

    Wenn ich mir wirklich eine neue Konsole anschaffen sollte und dazu NHL 11, dann müssen Grafik und Präsentation einfach überzeugen. Deshalb interessiert mich hier eure Meinung.

  • also...
    klar ist, dass die hallen keine 17.000 verschiedenen gesichter haben.
    die zuschauer gehen mit, springen auf, winken ab, kloppen an die scheibe wenn die spieler im zweikampf sind etc.
    ich weiß das die 2k-serien mehr auf tricks und aufs "drumherum" ausgelegt sind (nba2k z.b hat wasserfutzies am laufen, maskottchen etc), bei nhl ist es mehr das spielen selber!

    die grafik hat mich auch bei der demo wieder überzeugt!
    das eis z.b. wirkt nach einer gewissen spielzeit stumpf, schöne spiegelungen an den jeweils möglichen flächen, die stars sind nicht nur vom namen erkennbar etc.

    es ist schwer alles aufzuzählen, vielleicht nennst du einfach noch ein paar spezielle sachen, dann kann man da besser drüber berichten.


    ansonsten an alle xboxler ;)
    matdacilla89 adden :)


  • die zuschauer gehen mit, springen auf, winken ab, kloppen an die scheibe wenn die spieler im zweikampf sind etc.

    Und buhen dich gnadenlos aus wenn du auswärts einen Spieler des Gegners ins Krankenhaus schickst. :P

    NHL11:

    Wenn man mit einem Schuss die Maske des Goalies triffst hört sich das jetzt auch so an wie in echt.... nur umfallen wollte er noch nicht.

  • Also ich hab mir gestern auch die Demo gezogen und was soll man sagen: Ich hatte nach dem ersten Spiel fast Tränen in den Augen. Allein die Emotionen, die dieses Spiel bei einem entfacht sind unglaublich. Da schießt der Gegner ein Tor aus dem Gewühl vorm Tor heraus, der Schiedsrichter gibt es wegen Torraumabseits nicht, man freut sich und 10 Sekunden später entscheidet der Schiedsrichter nach Videobeweis doch auf Tor. Oder: Da will ein Simon Gagne per Schönspielerei meinen Verteidiger auszocken, man setzt zum Hypcheck an und sieht im nächsten Moment wie eben dieser Gagne in hohem Bogen einen Salto durch die Luft macht... :D
    Ach ja: Ganz prickelnd ist es auch, wenn einem in Spiel 7 des Stanley Cup Finales 10 Sekunden vor Ende beim Stand von 2:2 allein vor dem gegnerischen Torwart bei einer Direktabnahme der Schläger bricht... :popcorn:

  • Das ist kein Bug, das ist die neue Torhüter Regel des DEB, die beschlossen, mit einvernehmen der DEL und ESBG das viel zu viele Tore fallen und schwabe7 hat sich für die Förderung der deutschen Nachwuchsgoalies diese Tolle Idee einfallen lassen, zwecks Spielpraxis und so. :D

  • Ich find das irgendwie nicht mehr lustig - jedes Jahr ist mindestens ein Bug in nem NHL-Spiel.


    Zeig mir das Spiel was vollkommen Bugfrei ist. Dennoch darf ein Bug in dieser Art und Weise nicht vorkommen

  • Ich find das irgendwie nicht mehr lustig - jedes Jahr ist mindestens ein Bug in nem NHL-Spiel.


    Das mit den Bugs ist aber, wie Jonyxx schon sagte, leider allgemein so. Solang EA zeitnah, am Besten vor dem 16.09., einen Patch rausbringt, ist es ja ok. Also bei den letzten 2 NHL Spielen gab es ja auch immer einen Patch gegen Ende Oktober, wenn ich mich richtig erinnere.
    Was mich aber neben den Bugs noch aufregt, ist, dass EA europäische Spieler bei der NHL-Serie einfach als zweitklassig ansieht und das geht meiner Meinung nach gar nicht.

    Zur NHL-Demo:
    Für mich das bisher beste Spiel der NHL-Reihe und für mich keine Enttäuschung wie NHl 10, welches mir nicht gefallen hatte. Jetzt hat EASports aber wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht. Ultimate Team könnte richtig Klasse werden. In der Demo ist es ja schon recht nett eingebettet. Bin mal auf die Vollversion gespannt.

    Zur PS3 - X360 - Diskussion:
    Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteil. Für mich ist die PS3 vor allem vom Preis-Leistungsverhältnis die Bessere. Online-Gaming mag ja bei der XBox wirklich deutlich besser sein, aber das hat ja auch seinen Preis von einem Live-Abo. Dagegen ist PS+ ja nur ein zusätzlicher Service, der aber nicht mit dem Online-Spielen zusammenhängt.

    @ Salatmonster: Bist du dann mal wieder online ab dem 16.? ;)


  • Das mit den Bugs ist aber, wie Jonyxx schon sagte, leider allgemein so. Solang EA zeitnah, am Besten vor dem 16.09., einen Patch rausbringt, ist es ja ok. Also bei den letzten 2 NHL Spielen gab es ja auch immer einen Patch gegen Ende Oktober, wenn ich mich richtig erinnere.
    Was mich aber neben den Bugs noch aufregt, ist, dass EA europäische Spieler bei der NHL-Serie einfach als zweitklassig ansieht und das geht meiner Meinung nach gar nicht.

    Ja und nein. Natürlich können Bugs vorkommen. Aber wofür gibts Beta-Tester? Dass sowas auftaucht, ist einfach nur panne...
    Und ich glaub EA sind die einzigen Producer die durch Patches neue Bugs hervorrufen ;)

    Zur NHL-Demo:
    Für mich das bisher beste Spiel der NHL-Reihe und für mich keine Enttäuschung wie NHl 10, welches mir nicht gefallen hatte. Jetzt hat EASports aber wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht. Ultimate Team könnte richtig Klasse werden. In der Demo ist es ja schon recht nett eingebettet. Bin mal auf die Vollversion gespannt.

    Beim 10er war die Demo auch um Längen besser. Ich hab nach 2 Jahren verarsche einfach keine großen Erwartungen mehr. ;)


    @ Salatmonster: Bist du dann mal wieder online ab dem 16.? ;)

    Muss erstmal die PS3 reparieren lassen, dann mal schauen ;)

  • Kann man sich das Spiel eigentlich schon irgendwo vorbestellen oder muss ich nächsten Donnerstag gleich mal in Media Markt rennen?

    Kannst es auch schon am Dienstag versuchen. Normalerweise bekommen sie es 2 Tage vor Release und habens dann im Lager. Musst dann halt freundlich mit nem Mitarbeiter reden ;)

  • Ich habs mir bei Spielegrotte vorbestellt. Wenns gut geht, ist es am Mittwoch da und der Preis ist auch fair, 58,99 € plus 2,50 € Versand.
    Tante Edit meint: Momentan kostet es bei Amazon 61,99 €, wird also immer billiger bei denen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmali (10. September 2010 um 01:11)