• Sehen eure Sprade-Kommentatoren anders, denn die fanden den Sieg schon verdient. Gerade im letzten Drittel war Rostock absolut spielbestimmend. Das tor nicht zu geben war richtig, denn er muss den Puck fangen und fallen lassen. Der kollege ist aber mit dem Puck in der Hand geskatet, also korrekte Entscheidung.

    Letztlich ist es doch total egal, ob verdient oder nicht. Wir haben halt keine Punkte :schulterzuck: :schulterzuck: :schulterzuck:

    Mein Ärger bleibt trotzdem:

    Wenn du mit Hängen und Wirken 12 Leute aufs Eis kriegst und eigentlich keine reelle Chance hast, dann aber , mal wieder , ein Tor nicht anerkannt wird….

    Oder hat jemand mitgezählt, wieviel Tore uns in den letzten beiden Saisons aberkannt/nicht gezählt/später wieder zurückgenommen worden sind ?

  • Zitat

    Leider müssen wir heute unser Auswärtsspiel gegen den Krefelder EV 1981 personalbedingt absagen. Neben unseren Langzeitausfällen (Gerartz, Weigandt, Riedl, Gulda, Schümann) kommen nun auch Maurice Keil, Fritz Denner, Tom Banach, Kyle Beach und Sean Fischer mit auf die Liste.

    Da in Krefeld momentan strikt die 3G+-Regel Anwendung findet, ist eine Aufstockung unserer Mannschaft mit Förderlizenzspielern nur bedingt möglich, da einige Spieler entweder ihre Zweitimpfung noch nicht erhalten oder sich noch nicht im grünen Bereich (14 Tage nach der Zweitimpfung) befinden.

    Quelle

    Gulda, Beach, Banach und Fischer haben am Sonntag dann angeschlagen gespielt ...

  • naja so ein leichtes Geschmäckle hat das ganze schon. Wenn im Team ungeimpfte Spieler sind, dann fände ich eine Absage schon ziemlich daneben. Wenn jemand Geld verdienen möchte und die Zuschauer dürfen nur als 2G oder 2G+ rein, dann ist es für mich inakzeptabel da als ungeimpfter Ansprüch zu stellen.

  • Dienstage hatte ich gestellt. Es ist schon verwunderlich das man Freitag ein Spiel absagen muss und 2 Tage später sind dann viele wieder dabei.

    Er nun wieder :seestars:

    Kann für ne kurzfristige Sache, die sich bis Sonntag wieder erledigt hatte (wie bspw. Magen-Darm unter der Woche) oder auch ne gute medizinische Abteilung sprechen. Da irgendwelche Aussagen rauszublasen, ohne was genaueres zu wissen, find ich schwierig :schulterzuck:

    Und überhaupt: habt ihr in Essen nicht genug eigene Probleme? :popcorn:

  • Dienstage hatte ich gestellt. Es ist schon verwunderlich das man Freitag ein Spiel absagen muss und 2 Tage später sind dann viele wieder dabei.

    Du weißt aber schon, dass man maximal 2 Spiele absagen kann/darf ... spielt man jetzt am Sonntag auch nicht, dann wird es arg eng ...

  • Justus Böttner (19) wurde als einziger Oberliga-Spieler von Bundestrainer Abstreiter für die U-20 WM in Kanada nominiert. Da kann man als Fan schon mal stolz auf die Nachwuchsförderung der Black Dragons sein ... :respekt:

  • Letztlich ist es doch total egal, ob verdient oder nicht. Wir haben halt keine Punkte :schulterzuck: :schulterzuck: :schulterzuck:

    Mein Ärger bleibt trotzdem:

    Wenn du mit Hängen und Wirken 12 Leute aufs Eis kriegst und eigentlich keine reelle Chance hast, dann aber , mal wieder , ein Tor nicht anerkannt wird….

    Oder hat jemand mitgezählt, wieviel Tore uns in den letzten beiden Saisons aberkannt/nicht gezählt/später wieder zurückgenommen worden sind ?

    Und der ganze Mist ging in Herford weiter. Leider kann man sich die nächste krasse und spielentscheidende Szene/Fehlentscheidung nicht anschauen, da man von Herforder Seite so clever war, das Bully vor dem 5:4 nicht mit in die Zusammenfassung aufzunehmen.....man wird wissen warum.

    Das vom DEB ein HSR mit 10-jähriger Herforder Spielervergangenheit eingeteilt wird, trägt dann auch nicht unbedingt zur Beruhigung der Erfurter Aufregung bei. Ich dachte, wir sind inzwischen eine professionelle Liga.......

  • Und der ganze Mist ging in Herford weiter. Leider kann man sich die nächste krasse und spielentscheidende Szene/Fehlentscheidung nicht anschauen, da man von Herforder Seite so clever war, das Bully vor dem 5:4 nicht mit in die Zusammenfassung aufzunehmen.....man wird wissen warum.

    Das vom DEB ein HSR mit 10-jähriger Herforder Spielervergangenheit eingeteilt wird, trägt dann auch nicht unbedingt zur Beruhigung der Erfurter Aufregung bei. Ich dachte, wir sind inzwischen eine professionelle Liga.......

    Ich habe mich auch massiv aufgeregt, weil wieder mal Punkte verloren gegangen sind. Allerdings sehe ich auch genug Baustellen, an welchen das Team selber dran arbeiten kann/sollte…

  • Ich habe leider nur die Zusammenfassung gesehen und da hört man nur, dass ein Herforder wohl nach dem Bully auf Beach lag - was ist denn genau passiert? Ist natürlich einfach nur bitter wenn aus dieser Situation dann das entscheidende Tor fällt.

  • Ich habe leider nur die Zusammenfassung gesehen und da hört man nur, dass ein Herforder wohl nach dem Bully auf Beach lag - was ist denn genau passiert? Ist natürlich einfach nur bitter wenn aus dieser Situation dann das entscheidende Tor fällt.

    Ich hatte die fragliche Szene schon an anderer Stelle geschildert (Regelfragen), deswegen kopiere ich das hier nur rein.

    Zitat

    Noch gut 35 Sekunden auf der Uhr. Es gibt Bully vor dem Tor der Heimmannschaft (Angriffsdrittel Erfurt), beim Bully bekommt Gästespieler Kyle Beach den Schläger seines Gegenüber (ich meine es wäre Bombis gewesen, bin mir dabei aber nicht sicher) ins Gesicht und zieht sich dabei eine blutende Risswunde an/auf der Nase zu, geht zu Boden und bleibt liegen. Die beiden HSR unterbrechen das Spiel jedoch nicht und Herford erzielt im Konter das Spielentscheidende Tor 5:4. Beach (2+10) und Coach Jolly (entzieht sich meiner Kenntnis was er bekommen hat) erhalten nach Protesten noch Strafen wegen "unsportlichem Verhalten".