• Was für eine unnötige aber zugleich folgerichtige Niederlage. Rossberg konnte einem nur Leid tun bei derart vielen individuellen Fehlern. Hamburg wurde eigentlich nur gefährlich, wenn wir sie darum gebeten haben. Schade dass man jetzt die gute Arbeit der letzten Wochen mit so einem Auftritt wieder zunichte macht.

    Das war gestern gar nichts - kein Körperspiel, kein Einsatz und keine Inspiration im Angriffsspiel wobei gerade unser 5-3 Überzahlspiel symptomatisch hierfür war. Im Gegenzug können die Crocos ohne Gegenwehr durch unsere Abwehr spazieren.

    Die Krönung dann mal wieder unsere Haupttribüne, die Sekunden vor Schluss die Verletzung eines Hamburgers verhöhnt.:puke: Das hätte heute eher unsere Mannschaft verdient. Sie können verlieren, dass ist halt so am Ende der Tabelle, aber nicht in dieser Form und gegen einen Gegner der null Aufwand für diesen Sieg betreiben musste.

  • Siiieeeegggg!!! :respekt:

    Da habt ihr Eure gute Leistung also endlich mal mit Punkten belohnt :thumbup:

    Ich hatte zwar die Hoffnung, das 1:0 für Euch war nur für die Kuscheltiere und den Rest machen wir, aber leider nicht;)

    Das Metall an der Latte war für mich son Startschuss, aber leider konnt ich Eure Tore 2 und 3 nicht sehen, da hing der Stream bei mir komplett.

    Bei mir aber auch nur nebensächlich, da ich um diese frühe Uhrzeit eh noch die Kiddis am Start hab und nur so nebenbei sehen kann.

    Schümann war ein Klasse Co-Kommentator:thumbsup: ---nur das Ergebniss passte für mich nicht:rofl:

    Glückwunsch Erfurt, Grüße

  • Und so verdient... Einfach ein Super Abend.

    Unaufgeregter Schiri, viel Kampf, schöne Spielzüge auf beiden Seiten und gute Stimmung.

    Aber was die Duisburger verballert haben war schon Wahnsinn aber es überwiegt einfach die Freude über wichtige Punkte.

  • Bemerkenswerte Randnotiz von gestern:

    Bei einem Kader von 16+2 waren gestern 6 Spieler (5+1) Jahrgang 2000 und jünger ! Und das die Alle genügend Eiszeit hatten (bis auf der Backup) ist logisch, bei der Kaderstärke

  • Die Herren Fritz Denner (Jahrgang 2001), Martin Klein (2001), Justus Börner (2002) und

    Backup Goalie Mikael Beryak (2002) waren beim letzten Pflichtspielerfolg der Erfurter gegen Duisburg noch gar nicht geboren ...

  • Spielzusammenfassung Erfurt : Duisburg

    Gibt es eigentlich in der TA keine Artikel mehr oder ist die Internetseite mittlerweile so schlecht, dass die Berichte nicht mehr online gestellt werden? Der letzte Artikel den man findet ist von vor dem Teddy-Toss Spiel.

    Da bezahlt man schon für den TA-Plus Bereich Geld und bekommt trotzdem kaum was zu lesen.:schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr Mojo (22. Dezember 2019 um 11:22)

  • Spielzusammenfassung Erfurt : Duisburg

    Gibt es eigentlich in der TA keine Artikel mehr oder ist die Internetseite mittlerweile so schlecht, dass die Berichte nicht mehr online gestellt werden? Der letzte Artikel den man findet ist von vor dem Teddy-Toss Spiel.

    Da bezahlt man schon für den TA-Plus Bereich Geld und bekommt trotzdem kaum was zu lesen.:schulterzuck:

    Vom Spiel gegen Herne gibt es einen Bericht. Vom Spiel am Freitag nur ein Foto mit relativ kurzem Kommentar. Für alle Nichtabonnenten der TA gibt es eine von mir erstellte WA-Gruppe, in der ich regelmäßig die Artikel aus der Printausgabe per Foto einstelle. Bei Interesse, einfach melden......