EHC München Saison 11/12 Sammelthread

  • @Rgbler die einzigen schuldigen sind die Nagestellten der GmbH, der Geschäftsführer und die Gesellschafter die dem Treiben zu lange zugeschaut haben..

    Leider kapiert das ein Großteil der Leute hier immer noch nicht.....


    Jein...man hat lange davor gewarnt, dass höhere Ligen kaum finanzierbar sind. Das schon damals bei jedem Aufstieg. Die GStellenmisere hat sicher den Vorgang beschleunigt, noch dazu die Umstände ...und JA da hat München bedeutend schlechtere Karten, als Straubing oder Augsburg und Ingolstadt. Sowohl für die Spieler, alsauch das "drumrum".
    "Schuld" aber ist der allg,. Irrsinn...höher, weiter...alle bieten um die besten Spieler, vorzugsweise aus dem Ausland. Die kosten Geld und Wohnungen. Statt den deutschen Nachwuchs zu fördern und zu integrieren, werden immer ´neue, teure Leute geholt.
    Das Publikum ist auch nie zufrieden, da muss man dann aufrüschen, damit der gemeine Fan jubelt...das alles kostet auch Geld ( unbenommen,d ass die in München bzlg.GS schon den Knall haben/hatten..
    es ist einfach nur zum heulen, irgendwie ging es immer wieder weiter...sicher würde es dann auch in München mit BZL...aber das wäre und würde ein weiter und sehr steiniger Weg.

    Allgemein sollte GANZ Eishockeydeutschland davon lernen. Wenn da nicht ganz schnell ein umdenken einsetzt, dann gehts mit anderen Eishockeydingen auch bergab.
    Regensburg ist definitiv dank Schnabel eine Ausnahme. Aber das war z.B Erding dank Steer auch. Und jetzt? Können sie nichtmal aus dem eigenen Nachwuchs die jungen Spieler in die Oberliga integrieren, wie es noch vor wenigen Jahren möglich gewesen wäre.
    Geht schnell heutzutage. Heute ein Sieger..und morgen?

  • ein Ende naht... Deadline Zeit!

    aber egal, wie es ausgeht, es wird hohn und spot hageln... ich freu mich auf die zeit der foumsperren, besserwisser und verteidiger....

    idealvoraussetzung wäre, wenn die bauern wieder in der esbg bundesliga spielen müssten :)


    Schwarzwälder Bauern , ja wir sind Schwarzwälder Bauern ........................... :prost::beer:

    Der Fendt und Deutz sind für die Auswärtsfahrten schon gewartet.Die Gummistiefel poliert.Der blaue Anton griffbereit.Der Hänger ist auch schon dran.Wann können wir den Deutz starten 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy (19. Mai 2012 um 14:39)

  • Das wollte ich gerade auch singen, nachdem ich den sinnfreien Kommentar dieses Möchtegern Eishockey Fans gelesen habe.

    Und weil es so schön ist mach ich es doch glatt, da ich lieber ein Schwarzwälder Bauer als ein arroganter Stadtlappen bin (Späßle)

    *sing* Schwarzwälder Bauern, ja wir sind Schwarzwälder Bauern.... Schwarzwälder Baaaaauuuern, ja wir sind Schwarzwälde Bauern. *sing*

    oder

    *sing* Kühe, Schweine, Schwenningen, Kühe Schweine Schwenningen*sing*

    Grüße aus dem schönen ländlichen Schwarzwald an die Komerzgroßstädtebewohner, die keine Bauern mögen oderdiese für dumme, nichtsnutzige Leute halten.

    Einmal editiert, zuletzt von fortier (19. Mai 2012 um 15:56)

  • @ XXL: Wennst Dir den Kader von letzter Saison in Erding mal genauer anschaust, waren die meisten aus dem eigenen Nachwuchs... Wie kommst Du drauf dass man in Erding den eigenen Nachwuchs nicht integrieren kann?


  • Grüße aus dem schönen ländlichen Schwarzwald an die Kommerzgroßstädtebewohner, die keine Bauern mögen oder diese für dumme, nichtsnutzige Leute halten.

    Kommerzgroßstädtebewohner... das ich nicht lache! :rofl: Auch wenn das von HeinzEAK vielleicht nicht so bierernst gemeint war, aber es hat schon was, dass gerade ein Kemptener die Schwenninger frotzelnd als Bauern bezeichnet. Wo doch im Allgäu "d' Kiah scheener sin wia d' Mädla" (sorry liebe Kaufbeurer... ;) ). :D
    Und auch hier in Ravensburg hat's doch mehr Hofläden von Äpfel-, Erdbeer-, Spargel- oder Hopfenbauern, als die Towerstars Eiszeit haben. Ländliche Gegenden wo das Auge hinreicht. :prost:

    Sorry für Off-Topic... aber man muss die Zeit bis Montag ja auch etwas überbrücken. ;)

    EDIT: Vielleicht wäre das ja gar keine schlechte Idee... gründen wir doch eine Bauernliga und spielen den deutschen Bauernmeister aus... . :)
    Macht im deutschen Eishockey doch eh jeder, was er will... :seestars:

    Einmal editiert, zuletzt von Bullykreis (19. Mai 2012 um 17:43)

  • Kommerzgroßstädtebewohner... das ich nicht lache! :rofl: Auch wenn das von HeinzEAK vielleicht nicht so bierernst gemeint war, aber es hat schon was, dass gerade ein Kemptener die Schwenninger frotzelnd als Bauern bezeichnet. Wo doch im Allgäu "d' Kiah scheener sin wia d' Mädla" (sorry liebe Kaufbeurer... ;) ). :D
    Und auch hier in Ravensburg hat's doch mehr Hofläden von Äpfel-, Erdbeer-, Spargel- oder Hopfenbauern, als die Towerstars Eiszeit haben. Ländliche Gegenden wo das Auge hinreicht. :prost:

    Sorry für Off-Topic... aber man muss die Zeit bis Montag ja auch etwas überbrücken. ;)

    EDIT: Vielleicht wäre das ja gar keine schlechte Idee... gründen wir doch eine Bauernliga und spielen den deutschen Bauernmeister aus... . :)
    Macht im deutschen Eishockey doch eh jeder, was er will... :seestars:

    Dann aber bitte ohne Auf und Abstieg.Wegen der Planungssicherheit.Nicht dass einer Pleite geht.Täte sagen wir nehmen uns die DEL als Vorbild. :pfeif:

  • Kannst den Beitrag mal reinstellen? Viele sind ja nicht bei twitter angemeldet!

    Marcus Höfl (der Mann von Maria Riesch) schreibt nur, dass der Tag gut für München beginnt und der EHC wohl gerettet ist. Mehr steht dort auch nicht.

  • Stimmt diese fetter rote Ochsenkröte bedarf solch einer würdigen Vorbereitung ;)

    Der ist mit Sicherheit nicht der einzige, der in Österreich Geld hat. ;) Aber nachdem Servus TV sich im deutschen Eishockey hoffentlich breit macht, liegt ein Verdacht an RB schon sehr nah.

    Abwarten!!!

  • vielleicht ja in die esbg gerettet :p

    Mal ganz realistisch betrachtet, wenn RB Interesse hat können die WW einpacken, der Umsatz eurer Gesellschafter ist der Zinsertrag den RB nebenbei erwirtschaftet, weil sie nicht wissen wo hin mit ihrem Geld.

    Oder glaubst du ernsthaft RB hat Interesse an 2.BL, oder eure Gesellschafter könnten da mitbieten?

    Einmal editiert, zuletzt von Zuseher (19. Mai 2012 um 20:54)