EHC München Saison 11/12 Sammelthread

  • Bei Kettemer ist das momentan eine Vermutung, da er nach der Verpflichtung von Dominik Bittner in Mannheim vermutlich nur noch Verteidiger Nummer 8 ist... und man wohl in Mannheim nicht so ganz mit ihm zufrieden war! Und man in München auf jeden Fall noch einen Deutschen Verteidiger benötigt!

  • Bei Kettemer ist das momentan eine Vermutung, da er nach der Verpflichtung von Dominik Bittner in Mannheim vermutlich nur noch Verteidiger Nummer 8 ist... und man wohl in Mannheim nicht so ganz mit ihm zufrieden war! Und man in München auf jeden Fall noch einen Deutschen Verteidiger benötigt!


    Wer sagt den sowas? Man will nur 18 oder 19 Spieler verpflichten und den Rest mit FL auffüllen. 2 AL kommen sicher noch und Kathan wird bleiben. Wir sind schließlich arm.

  • Da sich die Ultragruppierungen vom EHC zurückgezogenen haben, hat die RB - Übernahme auch noch einen positven Nebeneffekt.
    Sicher kein Verlust für München und ganz sicher nicht für den Eishockeysport
    Unter ihnen war ein gehöriger Anteil an Krawallbrüdern. Es gab eigentlich immer Ärger wenn sie in SR augetaucht sind.

    Ärger ging natürlich nur von der Polizei und den Ordnern aus, wie bei allen Ultraausschreitungen. :wacko:

  • Lieber Jake zu dem Ärger haben eure schon auch gut beigetragen ;) also ned mit Steinen werfen wenn man selbst so ProvuzierBrüder in seinen Reihen hat...

  • Lieber Jake zu dem Ärger haben eure schon auch gut beigetragen ;) also ned mit Steinen werfen wenn man selbst so ProvuzierBrüder in seinen Reihen hat...

    Doch lieber Matrix, darf ich, denn ich habe keinen provoziert. Nur das Verhalten beobachtet und mir mein Urteil gebildet.

  • Mal kurz:

    Der EHC Kader steht ja weiterstgehend, 17 oder 18 SPieler sind schon unter Vertrag.

    Es fehlt auf jeden Fall noch 1 A- Defender als Julien Ersatz und ein A- Stuermer.

    Momentan hat Muenchen den mit Abstand schwaechsten Kader seit dem Aufstieg.
    Es bleibt zu hoffen, das Teams mit vergleichbarem Etat ebenfalls keinen starken Kader zusammen kriegen.
    DUesseldorf und Hannover waeren so Beispiele.

  • Mal kurz:

    Der EHC Kader steht ja weiterstgehend, 17 oder 18 SPieler sind schon unter Vertrag.

    Es fehlt auf jeden Fall noch 1 A- Defender als Julien Ersatz und ein A- Stuermer.

    Momentan hat Muenchen den mit Abstand schwaechsten Kader seit dem Aufstieg.
    Es bleibt zu hoffen, das Teams mit vergleichbarem Etat ebenfalls keinen starken Kader zusammen kriegen.
    DUesseldorf und Hannover waeren so Beispiele.


    Da kannst Du Augsburg,Krefeld und Iserlohn wohl auch noch dazu zählen.

    Grüße

  • Kann jemand aus München etwas bzgl. D. Reid sagen... hoffentlich nur positives ;)


    fuer Liga 2 ne Granate.

    In der DEL mit Licht und Schatten.

    Der kann schon einiges, auch an der Scheibe, also kein reiner homie.

    Vom Schuss her hat er schon noch Luft nach oben- eigtl.hat er sogar einen, aber den setzt er selten ein. War einer der Leistungstraeger in der Aufstiegsmanschaft.

    Defensiv schon solide.Fuer Liga 2 ein bomben allround D.

  • Nachdem Klaus Kathan schon fast nach Tölz gegangen wäre (hätte dort Ausblildung zum Physio nebenbei begonnen), bleibt er nun wegen des Einstiegs von Red Bull beim EHC doch noch (mindestens) ein Jahr in München.