EHC München Saison 11/12 Sammelthread

  • Sagen wir so: Schwenningen verhandelt seit März mit München, die EHN weiss davon, berichtet nix. Beck verhandelt mit München, bittet den entsprechenden Reporter, das ganze NACH den Playoffs zu veröffentlichen und noch um 1 in der Nacht des selben Tages steht der Artikel online. Ein Schelm wer arges dabei denkt :)

  • Vielleicht ist Schwenningen einfach nur geschickter als Landshut :?:

    So schauts zumindest von außen betrachtet aus. Zumindest wirkt Schwenningen schonmal viel diplomatischer, unaufgeregter und insgesamt professioneller
    als Landshut.

    Glaubts mir einfach. Herr Beck ist in Straubing bestens verbandelt und die Tigers wären die ersten die die Hand für Landshut heben würden. Dafür hat Herr Beck schon gesorgt. Man braucht in dem Geschäft Verbündete. Woher meint ihr, kennt Beck seinen neuen Geschäftsführer ?

  • Vielleicht ist Schwenningen einfach nur geschickter als Landshut :?:

    So schauts zumindest von außen betrachtet aus. Zumindest wirkt Schwenningen schonmal viel diplomatischer, unaufgeregter und insgesamt professioneller
    als Landshut.

    Glaubts mir einfach. Herr Beck ist in Straubing bestens verbandelt und die Tigers wären die ersten die die Hand für Landshut heben würden. Dafür hat Herr Beck schon gesorgt. Man braucht in dem Geschäft Verbündete. Woher meint ihr, kennt Beck seinen neuen Geschäftsführer ?

    guten Abend

    jetzt komm Jake lass gut sein ;) diese Animositäten gehen tiefer in die Materie als wie Du sie uns jetzt hier weißmachen willst ;)
    da werden ganz einfach alte Rechnungen beglichen: Dr. Balle, Elmar Franz, M. Selmaier, Engel, Karl, Welck ;) alles keine ausgewiesenen Landshut-Eishockey bzw. Truntschka-Freunde, die aber immer wieder ihre Stellung ausnutzen um gekommt "Giftpfeile" zu setzten
    aber auch hier: Da trägt der EVL da schon sein Scherflein dazu bei, dass es so ist

    aber trotzdem hat es einen faden Beigeschmack, dass bei Beck alles haarklein seziert wird und die Schwenningen-Verhandlungen achso geheim waren, denn die waren sogar schon Tage/Wochen vor den Buli2-Finals bei Euch im Vip-Raum Tagesgespräch und es hat keine alte S.au der Eishockey-Medien interessiert, aber der Beck wenn "Furzt" steht es trotz "stillhalteabkommen" ein paar Stunden später in der EHN, das lässt schon den Verdacht aufkommen, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird, Gründe bekannt

    aber gottseidank entscheinden Andere über gewisse Sachen und nicht die allwissenden der EHN

    Gruß aus LA

  • Zitat

    Wir haben Angst, dass ihr unsere niederbayrische Vormachtstellung kaputt macht und deshalb schreibt die EHN weniger über Burger als über Beck *ätsch*

    Ehrlich gesagt, genau das glaub ich. Ohne Aetsch...

  • Sag mal was habt ihr Landshuter den für nen Verfolgungswahn ??????????

    Und Beck steht immer überall drin, weil er ein unprofessioneller Selbstdarsteller ist !!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Blueliner84 (4. Mai 2012 um 04:06)

  • Zitat

    Sag mal was habt ihr Landshuter den für nen Verfolgungswahn ??????????

    Und Beck steht immer überall drin, weil er ein unprofessioneller Selbstdarsteller ist !!!!!!

    Schaffst du es eigentlich mal, etwas sinnvolles von dir zu geben?

  • @ munile

    er zieht seine " Linie " konsequent durch ... Warum , blueliner hast du so ein Problem mit Herrn Beck, hat er dir mal weh getan ? Ne Wohnung nicht vermietet oder war sein Fleisch zu " zaaag " oder was ist los ? ;(

    und eins bist uns noch schuldig , zwar bezogen auf deinen comment auf meinen Post. -> warum soll ich mich bei Herrn Beck bedanken das wir nicht aufsteigen können ? Dafür VS rauf geht und BHV drinn bleibt? erklär uns dass mal wie du das gemeint hast ???

  • guten Tag

    Müßte es aber nicht genau umgekehrt sein ;) Schwenningen sollte ja oder nein sagen zu dem Kaufvertrag

    aber vllt. laufen im Eishockey wirklich die Uhren anders ;)

    gruß aus LA


    So wie es aussieht hat Schwenningen den Vertrag unterschrieben, München aber noch nicht. Was jetzt mit deinen Uhren ist weiß ich aber leider nicht. Entscheidung in München soll am Montag fallen. Aber das heißt ja nix, bis 24.05. ist ja noch eine Menge Zeit.

  • Vielleicht ist Schwenningen einfach nur geschickter als Landshut :?:

    So schauts zumindest von außen betrachtet aus. Zumindest wirkt Schwenningen schonmal viel diplomatischer, unaufgeregter und insgesamt professioneller
    als Landshut.


    Man glaubt es kaum, aber ich geb Dir uneingeschränkt Recht :D

    ...und wenn Beck nicht mediengeil ist, dann ist Micaela Schäfer die personifizierte Schüchternheit!

    chris

  • Als Landahuter Eishockey Fan würde ich mir definitiv verarscht vorkommen.
    Erst damals gegen Kassel verarscht worden,jetzt von den Schwenningern

    En verdienter 2. Liga Meister,der nicht hoch darf,stattdessen eine Truppe die im Halbfinale sang- und klanglos ausgeschieden ist.Sind wir hier bei wünsch dir was?
    armes deutsches eishockey-


  • En verdienter 2. Liga Meister,der nicht hoch darf,stattdessen eine Truppe die im Halbfinale sang- und klanglos ausgeschieden ist.Sind wir hier bei wünsch dir was?
    armes deutsches eishockey-

    Und was genau ist an der Situation nun neu oder überraschend? Es war seit langem klar das es keinen sportlichen Aufsteiger geben wird. LEIDER! Schwenningen bemüht sich seit längerem um den einzig möglichen Weg in die DEL zu kommen: Kauf einer Lizenz. Jetzt hier rumzuheulen und irgendwas von "sang- und klanglosem Ausscheiden im HF" zu schwurbeln wird der ganzen Problematik nicht gerecht.

  • Sind wir hier bei wünsch dir was?


    Nun ja wir sind hier zumindest im deutschen Eishockey. Die einen gehen halt freiwillig(als 7.?) ne Liga runter. Andere scheiden als 2. vor den Playoffs aus, selbige dürfen aufsteigen und wollen/können nicht haben aber vorher willige Aufsteiger aus dem Rennen geworfen. In die DEL kann man seit lezter Saison bis mind. 2018 nicht mehr sportlich Aufsteigen. Landshut und Schwenningen bewarben sich schon im Vorfeld der Meisterschaft um einen Platz in der DEL.
    Ist doch alles ganz normal in Liga 1-3 :P

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (4. Mai 2012 um 10:48)

  • 1. sang und klanglos ist man nicht aus dem halbfinale ausgeschieden, zumindest nach meinem empfinden.

    2. die landshuter brauchen einem nicht leid tun, da auch sie, und das schon vor beginn der playoffs, versucht haben sich ueber einen lizenzerwerb in die del zu kaufen. waere nun der serc oder sonst wer meister geworden, haetten die landshuter demjenigen sicherlich nicht den vorzug gegeben.

    insofern halte ich jegliche kritik der aus landshuter richtung an der jetzigen situation (die ja im grunde genommen noch gar nicht eingetreten ist) bzw. mitleidsbekundungen anderer an landshut für unangemessen.

    Das soll nicht heissen, dass es keine kritik an der gesamten situation des eishockeys in deutschland geben darf.

  • ... halte ich jegliche kritik der aus landshuter richtung an der jetzigen situation (die ja im grunde genommen noch gar nicht eingetreten ist) bzw. mitleidsbekundungen anderer an landshut für unangemessen.


    Das ganze nennt sich Kirchturmpolitik und beinhaltet das Floriansprinzip "Verschon mein Haus, zünd's andere an"!
    Auf der Strecke bleibt die Solidarität mit den anderen Clubs der 2. BL :hammer::bash::suspekt:


  • Das ganze nennt sich Kirchturmpolitik und beinhaltet das Floriansprinzip "Verschon mein Haus, zünd's andere an"!
    Auf der Strecke bleibt die Solidarität mit den anderen Clubs der 2. BL :hammer::bash::suspekt:

    Und das aus Kassel :rofl::rofl::rofl::rofl:

  • Warum darf das nicht aus Kassel kommen? Nur weil ich Fan der Wild Wings bin heißt das noch lange nicht, dass ich mit allen Entscheidungen der oberen Etage einverstanden bin (in meine Fall bin ich auch gegen den Kauf der Lizenz!)