EHC München Saison 11/12 Sammelthread

  • Vielleicht kauft sich der Herr Beck demnächst auch noch den EV Regensburg um in jeder Liga ein Sammlerstück zu besitzen. :rofl:

    Landshut und München unter einem Dach. In einer Organistaion, einem einzigen Mann ausgeliefert. Das hat was Lustiges an sich. Zumindest wenn man es mit Abstand betachten kann.
    Bekommt er mit Landshut keine DEL Lizenz, kauft er sich halt den EHC München. Dort ist die öffentliche Wahrnehmung gleich noch höher. Die Münchner Zeitungen werden die nächsten Tage
    viel über Herrn Beck berichten.

    Für die Fans beider Lager wird es bald die uneingeschränkte Optimallösung sein. Als Fan läßt man sich halt vieles erzählen um seinen Lieblingsclub bei der Musik zu sehen.

    Erinnert mich total an Pape, der auch in Köln, Duisburg und Herne als Gesellschafter eingestiegen ist. Am Ende wird der Club bei Beck das höchste Interesse haben, bei dem er
    die höchste Anerkennung, Wertschätzunng und öffentliches Interesse bekommt.

    Falls jetzt jemand meint ich schreibe aus Neid. Nö, bin nicht....... und ja, ich weiß, wir sind auch von unseren Gesellschaftern abhängig.

    Schöne Woche !
    Jake


  • Erinnert mich total an Pape, der auch in Köln, Duisburg und Herne als Gesellschafter eingestiegen ist. Am Ende wird der Club bei Beck das höchste Interesse haben, bei dem er
    die höchste Anerkennung, Wertschätzunng und öffentliches Interesse bekommt.


    Sorry - aber das würde ich Herrn Beck (nach dem bisherigen Auftreten) auch zutrauen... Immer dort sonnen,wo aktuell am stärksten die Sonne scheint... :suspekt:

    Vielleicht tue ich ihm aber auch gerade hier Unrecht und an dem EHN-Artikel ist nichts dran,dann entschuldige ich mich an dieser Stelle bei ihm...

    6 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (23. April 2012 um 10:07)

  • Der zweite Kommentar ''Gefällt mir'' :)
    ''Wieso macht das keinen Sinn? Das mach sogar richtig Sinn. Er kommt billig an eine Lizenz, lässt den EHC ein Jahr weiter DEL spielen, renoviert derweil die Halle in LA für die DEL und tauscht dann die Lizenzen, d.h. der EVL spielt dann DEL und der EHC als "Farmteam" in der zweiten Liga oder sogar nur noch OL, falls zweite Liga zu teuer kommen würde. Sowas in der Art ist wohl schon gestern in LA im Gespräch gewesen bei den Insidern dort.''

  • Vor allem bekommt der EHC grad eine extreme Spartruppe zusammen gestellt. Die kostet dann keine 3,8 (+X) Mio sondern halt nur noch 3,3 oder weniger. Das wird auf 2 Leute aufgeteilt und am Ende, wenn wieder keine Zuschauer- und Sponsorensteigerung kommt, kann man sagen "es geht halt nicht" und dann sagt nicht einmal jemand was, weil man ja wusste, dass erstmal geschaut werden muss. Landshut hat dann ggf. 3 - 4 Nationalspieler + DEL-Lizenz und spielt DEL.
    Eigentlich traurig, dass ich hier so emotionslos diskutieren kann. ;)

  • In München muss man sich einfach nur bewußt machen, dass das Thema DEL bald mal wieder Geschichte ist, da sich auch für einen Herrn Beck die Infrastruktur nicht ändert, heißt das der EHC in der DEL ein Verlustgeschäft bleibt und ihm, wenn er so denn die Lizenz erhält kaufmännisch gesehen gar nichts anderes machen kann, als den EVL mit der Lizenz in die DEL zu schicken.

  • Ist doch auch von der Eishockey News dieser Dino Reisner oder? Erklärt doch alles...

    Diese Dino Reisner ist seit Jahren, eher Jahrzehnten ein wohl freier Bild-Sportjournalist. Und als nichtfestangestellter Journalist kann er auch mal für andere Schreiben und tut dies auch wenn sich die Gelegenheit bietet und man seine Sportberichte haben will, z.B. oft bei Heimatzeitungen der Münchner Gegner. EHN dürfte unter Liebhaberei und Netzwerken laufen.

  • Die Frage ist doch aber auch ob das München überhaupt will. So wie ich das mitbekommen hab ist ja Landshut und München nicht grad die große Liebe.
    Und den Herrschaften in München muss doch auch klar sein was Beck da eigentlich im Schilde führt.......