VER Selb 2010/11

  • In Füssen hat er ja länger gespielt und auch konstant gut. In Crimme gabs wohl, größere Probleme mit den "Anhängern" , was aber in Landsberg vorgefallen ist ??? Wissen möchte man es schon.

    Grundsätzlich wenn es denn so sein sollte, aber sicher kein Schlechter, und mit seinen 25 Jahren im vergleich zu unserem 40 jährigen Cory die bessere Wahl. Spielen und Trainer gleichzeitig funktioniert in der OL eigentlich net.


    Ich denke aber Selb braucht derzeit keine Neuverpflichtungen !!!

  • ehrlich gesagt kann ich mir auch net vorstellen das wir ausgerechnet IHN holen, wenn wir schon nen neuen ausländer holen würden.
    ich denke sogar das wir etz erst mal gar keinen neu verpflichten.... vlt später. aber bedarf ist net wirklich. cory hin oder her ;)
    ausserdem soll der vorstand gestern schon gesagt haben das sie nix davon wüssten. damit ist die sache eigentlich klar. ich denke ricky wäre gerne nach selb!!
    brüllen würd ich ja wenn er am ende doch bei uns steht lol

  • Am 26.12. werde ich mir auch mal die Scheune anschauen. Gastgeschenke werden wir aber keine mitbringen. weil man uns am 28.12 dürfen wir uns auch Warm anziehen.

  • Da hat mal wieder einer den hochintelligenten Klassiker-Sprachfehler rausgeholt :rolleyes:

    Habt ihr euch nicht gestern erst mit den Passauern geprügelt, wegen Provokationen :pfeif: ;)

    Ja den kenne Ich schon zig Jahre :beer: und manchmal juckts eben noch in den Fingern ;)
    Leider sterben solche Yogis nicht aus :cursing: es sind immer die gleichen "Schwachmaten :respekt: " . Allgemein sollte da härter mit Stadionverbot (das auch kontrolliert wird :pfeif: ) durchgegriffen werden :thumbsup:

    Achja, gugsch: http://www.ehck.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1021&start=30

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Wolf (5. Dezember 2010 um 11:44) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • War ganz überrascht von dem Ergebnis gegen die Dep...äh, Deggendorfer ?( wo hat es geklemmt ?(

    Hats bei Klo am See gestern auch geklemmt? :rofl::rofl::rofl:

    Apropos, die Selber Beteiligung hier ist sehr dürftig. Was war an diesem WE los? 17 Gegentore ist schon heftig. :seestars:

  • Das Problem ist immernoch das selbe wie zu beginn der Saison. Selb hat derzeit nur zwei gute Verteidiger, Sevo und Schadewaldt, Jeschke ist ja schon seit Wochen verletzt. Cory ist einfach nicht mehr der schnellste und kann dies in der OL auch oft nicht mehr durch seine Rutine ausgleichen. Deshalb wird der Keeper egal ob Dirksen oder Kümpel viel zu oft allein gelassen. Wichtig wäre es das Jeschke zurück kommt. Man kann dan wenigsten zwei Reihen in der Verteidigung aufstellen.

    Der Ausfall von Sekera ist natürlich auch schon sehr zu bemerken. Waßmiller ersetzt ihn eigentlich ganz gut aber dadurch verlieren die beiden anderen Sturmreihen sehr viel an Qualität. Nicht zu vergessen ist natürlich auch das Hendrikson stark seiner Form vom letzten jahr hinterher hinkt. Er war in der BEL unser Toptorjäger.

    Alles in allem ist der kader einfach nur zu 1,5 Reiehn ausgeglichen aufgestellt. Was ich aber als Aufsteiger nicht so schlimm finde, man gibt den Jungen die Chance mitzuspielen, leider gibt es natürlich im Norden nicht diese Auswahl im nachwuchs. Und die Guten werden da auch relativ schnell weggefischt, siehe Ulitschka oder evtl. nun Schiener. Im Großen und Ganzen gesehen steht Selb ja mit dem 7. platz ganz gut da. Auch wenn man nun zwei WE`s ohne Punkte erfahren musst ist dies kein beinbruch, die Anderen spielen ja meistens mit und so wirds auch nicht gefährlich aus den Top 8 rauszurutschen. das nächste wichtige Spiel sehe ich im Spiel in regensburg, da will ja auch Sekera wieder angreifen, ich denke hier wird auch wieder was möglich sein. Gegen Peiting sehe ich keine Chance hoffe nur das durch den fragwürdigen Schiedsrichter in dieser Partie nicht alles kaputtgepfiffen wird. Füssen glaub ich ganz ehrlich auch nicht an Punkte.


    Am Schluss wird man 7. sein und das ist das was man sein wollte, unter den Top 8 !!! :thumbsup:

  • Vielen Dank.

    Finde auch, ihr spielt bisher eine gute Runde und ihr werdet mit Sicherheit die PO erreichen. Momentan haben wir noch 8 Punkte auf Euch, mal sehen ob wir Euch noch einholen können.

  • Vielen Dank.

    Finde auch, ihr spielt bisher eine gute Runde und ihr werdet mit Sicherheit die PO erreichen. Momentan haben wir noch 8 Punkte auf Euch, mal sehen ob wir Euch noch einholen können.


    8Pkt.? Wir sind mit Selb Punktgleich mittlerweile :pfeif: