VER Selb 2010/11

  • Stimmt anscheinend nicht was du da behauptest. Laut EN war der Kanadier der einzige Neuzugang und zu gleich auch der letzte. Es steht drinen das ihr zwei Abgänge habt mit Setzer und Michalek.

  • Ich habe ihn damals in der Bayernliga als guten, jungen, hungrigen Stürmer gesehen, der seinen Körper einsetzen kann, trotzdem gut skatet und weiß wo das tor steht! Hätte ihn gerne länger in Selb gesehen! Ob es allerdings für die 2. Buli reicht weiß ich nicht so recht.. Aber hat auf jeden fall Potential.

  • Ich habe ihn damals in der Bayernliga als guten, jungen, hungrigen Stürmer gesehen, der seinen Körper einsetzen kann, trotzdem gut skatet und weiß wo das tor steht! Hätte ihn gerne länger in Selb gesehen! Ob es allerdings für die 2. Buli reicht weiß ich nicht so recht.. Aber hat auf jeden fall Potential.


    Naja, Kassel wird noch ne weile brauchen, bis sie wieder 2. BuLi spielen. Nur, weil der User ein Fischkopp-Wappen hat, geht Roedger net in die 2. Liga... 8)


  • Naja, Kassel wird noch ne weile brauchen, bis sie wieder 2. BuLi spielen. Nur, weil der User ein Fischkopp-Wappen hat, geht Roedger net in die 2. Liga... 8)


    Oberliga West wird Marc Roedger nach diesen Aussagen ja bereits spielen können, jung und steigerungsfähig ist er auch noch, also der richtige Spieler, der uns dabei helfen kann diese Liga zu erreichen. Nicht zu vergessen den Bezug zu Kassel, den dort ist er geboren, seine Mutter kommt ja daher.
    wie man hier nachlesen kann

  • Kann jemand aus Selb was über Marc Roedger sagen?
    Besten Dank !

    Ich habe ihn damals in der Bayernliga als guten, jungen, hungrigen Stürmer gesehen, der seinen Körper einsetzen kann, trotzdem gut skatet und weiß wo das tor steht! Hätte ihn gerne länger in Selb gesehen! Ob es allerdings für die 2. Buli reicht weiß ich nicht so recht.. Aber hat auf jeden fall Potential.

    Kann L.W. da nur bestätigen. Ich war damals begeistert von seiner ruhigen Spielweise. Hatte immer die Übersicht und ein gutes Positionsspiel und kam mit wenig Strafen aus. Hab gerade mal in der Statistik der Bayernligasaison 2008/09 nachgeschaut:
    29 Spiele, 19 Tore, 18 Assists, 10 Strafminuten. Also gerade mal 2min in jedem 6.Spiel ! :D

  • 37 Punkte in 29 Spielen in der Bayernliga das doch schon mal sehr gut.
    Danke sehr, freue mich schon sehr auf die kommenden Spiele von Marc Roedger im Trikot der Kassel Huskies :thumbsup: