Starbulls in der Saison 2010/11

  • Gut, er ist natürlich trotz seines Gewichtes ein Top Goalie (wie in dem Artikel auch beschrieben)

    Wenn er seine Aufgabe in der zweiten Liga ernst nimmt, und diszipliniert ist, dann hat
    Rosenheim sicherlich mit den besten Goalie der Liga.

    Torzdem bin ich skeptisch ?(?(

  • Ein Rousson damals in Kassel würde ich jetzt in die selbe Kategorie einordnen und das war schon ein Topgoalie. Allerdings bekam der bei den Huskies wohl auch nicht all zu viele Schüsse aufs Tor.

    Im Endeffekt wird man sehen, ob er sich nur noch seine Rente vergolden will oder ob er wirklich nochmal Topleistung abliefert. Ich wünsch Rosenheim auf jeden Fall alles Gute!

  • In seiner Zeit bei Iserlohn ( generel hatte er immer masse in seiner karriere ) hatte er auch ein paar kilo zu viel , trotzdem hat er super gehalten also von daher kann man das nicht als schwäche bezeichnen

    2 Mal editiert, zuletzt von SBR FreAK (14. Juli 2010 um 13:19)

  • In seiner Zeit bei Iserlohn ( generel hatte er immer masse in seiner karriere ) hatte er auch ein paar kilo zu viel , trotzdem hat er super gehalten also von daher kann man das nicht als schwäche bezeichnen


    Super gehalten gilt aber nur für die erste Saison in Iserlohn.

  • Ja mein Gott für die 2.liga wirds reichen ( denk ich ) ;)
    bevor man jetzt alles schlecht redet warten wir doch einfach bis die saison losgeht :prost:

  • Starker Name,aber bei dieser Verpflichtung bin ich auch skeptisch.

    Aber wer weiss vielleicht schlägt er ja doch ein wie ne Bombe...solange ihr hinter uns bleibt und ihr alle Spiele gegen uns verliert ist das okay. :D ;)

    Grüße

  • Nun ja wäre da eher etwas skeptisch. Habe ihn des öfteren gesehen und war ehrlich gesagt nicht so begeistert. Seine besten Tage sind vorbei. Aber wer weiß,vielleicht überrascht er ja .

  • So schlecht kann er nicht sein, denn im Haie Forum wurde darüber spekuliert ihn nächste Saison als Nr. 1 zu sehen! Für mich nach wie vor eine sensationelle Neuverpflichtung.

  • Wenn der Torwart nicht zweitligatauglich ist, möchte ich wissen was die anderen in dieser Liga wollen.
    Glückwunsch nach Rosenheim zu dieser absoluten Top Verpflichtung

  • Gut, er ist natürlich trotz seines Gewichtes ein Top Goalie (wie in dem Artikel auch beschrieben)

    [...]

    Der Norm war gerade bei mir und hat seine Maske abgeholt und was soll ich sagen, so fit habe ich ihn in Deutschland noch nicht gesehen! Da kann von Übergewicht so gut wie keine Rede mehr sein. Dazu ist er noch ein absolut sympathischer Kerl.

    Übrigens, gäbe es die neue Goalieregel in der Oberliga nicht, hätte er einen kürzeren Weg zu seinem Arbeitsplatz... ;)

  • er ist ein toller verpflichtung!

    aber der steer hätte clausi anders umgehn sollen mit der absage für nächzte sasion!

    der clausi hätte weiter gemacht als 2 torhüter mit wenig gage!
    das habe ich heute im hintergrund des sasionstart feier gehört!

  • Wer der H. Steer etwas genauer kennt wird auch wissen, dass er einen recht vernünftigen Umgang mit den Mitarbeitern hat, manchmal zu gut.
    Wenn bestimmte Spieler nicht mehr in das Konzept passen muss man das akzeptieren. Der SBR kann nicht mit der gleichen Mannschaft in die nächste Saison gehen. Das bedeutet Änderungen. Änderungen bedeuten, dass der eine oder andere eben nicht mehr weiter verpflichtet wird, zwangsläufig und so bitter wie es ist.

  • Wer der H. Steer etwas genauer kennt wird auch wissen, dass er einen recht vernünftigen Umgang mit den Mitarbeitern hat, manchmal zu gut.
    Wenn bestimmte Spieler nicht mehr in das Konzept passen muss man das akzeptieren. Der SBR kann nicht mit der gleichen Mannschaft in die nächste Saison gehen. Das bedeutet Änderungen. Änderungen bedeuten, dass der eine oder andere eben nicht mehr weiter verpflichtet wird, zwangsläufig und so bitter wie es ist.


    Genauso ist es :applaus:

  • Schaut so aus als ob wir wohlmöglich bald wieder einen weiteren Neuzugang in Rosenheim haben.
    Mal sehen was da noch so kommt 8)

    Mario Jann zu den Starbulls?


    Super Mario allso
    Ich muss zugeben ich mochte ihn nicht besonders ist zwar technisch nicht schlecht aber kämpferisch war von ihm nicht so viel zusehen und vom Typ her war er damals eine Marke Maaßen. Wahrscheinlich hat er sich ja auch vom Typ herr mit den Jahren verändert und deswegen würde ich ihm schon gerne eine zweite Chance in Rosenheim geben. Er hat in München auch nur 3 oder 4.Reihe gespielt deswegen sollte mann seine Punkteausbeute nicht überwerten. Auch machen die Spieler allgemein in der 2.Liga kaum einen Punkt pro Spiel die besten beiden Scorer im letzten Jahr Webb & Kelly brachten es auf einen Punkteschnitt von 1,4 pro Partie.


    Mann braucht neben Jann sollte er nach Rosenheim kommen noch 2 Ausländer im Sturm und einen deutschen Verteidiger

    Vllt kommt Mark Derlago ja dochnoch (Wäre der hammer)
    Für die Verteidigerposition sind Höck und St.Jean die Kanidaten
    Und für eine Ausländische Stürmerposition sollte mann denn Dylan Stanley noch nicht abschreiben


    Das wäre doch dann ganz ordentlich !!!

  • Für den SBR ist Jann sicher eine Verstärkung. Beim EHC v.a. kämpferisch und von der Einstellung top, halt technisch und skaterisch limitiert. In eine Spitzenmanschaft der 2ten Liga für ne Grinder Reihe 3 und 4 gut geeignet, (hat er beim EHC gespielt) für ein Team wie Rosenheim kann er auch Biss in die 2te Reihe bringen.
    Wenn die genannten Spieler so kommen, sollte Rosenheim ein wort um die Playoff Plätze mitreden können. Nur gegen den Abstieg solltens dann auf keinen Fall spielen.