Starbulls in der Saison 2010/11

  • Doppelter Eklat in Heilbronn: Im Spiel der Falken gegen die Starbulls
    Rosenheim sorgten Gästegoalie Norm Maracle (Foto: Gerleigner) und dessen
    Coach für Ärger. Maracle ließ sich zu einem Kopfstoß gegen Tomas
    Martinec hinreißen und erhielt eine Matchstrafe, Coach Franz Steer
    bedachte Martinec nach Spielende mit einem Schlag (nicht offiziell
    geahndet) und schwieg anschließend auf der Pressekonferenz.....

    http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=14359

    Pressekonferenz und Video: http://www.heilbronner-falken.de/fanzone/falken-tv.html :D :prost:

  • Durch den heutigen Sieg gegen Crimmitschau steht fest, dass der SBR schlimmsten Falls nur noch 10. werden kann und somit auf jeden Fall den Klassenerhalt 7 Spieltage vor Ende der Vorrunde bereits vorzeitig geschafft hat. Das Saisonziel ist erreicht. Jetzt sollte man noch den Platz unter den ersten 7 in der Tabelle festigen und dann halt im Pre-Play-Off die Viertelfinal-Qualifikation durch den Hintereingang schaffen, dann wäre es + den bereits erreichten Pokalsieg eine überragende und optimale Saison für einen Aufsteiger gewesen.
    Der SBR spielt somit auch in der Saison 2011/2012 in der 2. Bundesliga. :prost: Suuuuuuuuuuuper :beer:

  • Durch den heutigen Sieg gegen Crimmitschau steht fest, dass der SBR schlimmsten Falls nur noch 10. werden kann und somit auf jeden Fall den Klassenerhalt 7 Spieltage vor Ende der Vorrunde bereits vorzeitig geschafft hat. Das Saisonziel ist erreicht. Jetzt sollte man noch den Platz unter den ersten 7 in der Tabelle festigen und dann halt im Pre-Play-Off die Viertelfinal-Qualifikation durch den Hintereingang schaffen, dann wäre es + den bereits erreichten Pokalsieg eine überragende und optimale Saison für einen Aufsteiger gewesen.
    Der SBR spielt somit auch in der Saison 2011/2012 in der 2. Bundesliga. :prost: Suuuuuuuuuuuper :beer:

    Super Post von Dir! :thumbup:

    Ja, wir haben damit unser Saisonziel, den sportlichen Klassenerhalt ( auch wenns sowieso wohl keinen Absteiger geben wird) erreicht! Alles was jetzt noch kommt, ist reines Zubrot! So und nicht anders sollte man die Dinge sehen! Selbstverständlich kamen zwischendurch auch mal Träume auf von mehr. Sogar über ein mögliches Heimrecht in der ersten PO Runde wurde spekuliert. Aber das ist ja auch menschlich, denn träumen wird ja noch erlaubt sein. Wo kämen wir denn ohne sie hin?
    Man muss es einfach immer mal wieder wiederholen: Die Starbulls spielen diese Saison mit dem selben Etat, wie in der letzten Oberligasaison! Und damit haben wir den Pokal gewonnen und sind, zum derzeitigen Zeitpunkt, immer noch in Reichweite der direkten Play Off Teilnahme! Mein Gott, wenn uns das einer erzählt hätte, als es noch nicht mal feststand, ob wir überhaupt unser sportliches Aufstiegsrecht wahrnemen werden können, dann hätten wir doch alles sofort und mit Hurra unterschrieben!

    Ein grosses Lob möchte ich jetzt auch mal an die Starbulls Fans aussprechen! Es wurde immer befürchtet, dass bei einer Niederlagenserie, die Leute sofort zum meckern beginnen würden! Jetzt war diese Serie und es blieb alles sehr ruhig und gefasst! Dafür gebührt euch mein allergrösster Respekt, denn das ist in Rosenheim alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Bisher haben wir uns ganz prächtig verkauft, und das meine ich nicht nur auf der sportlichen Ebene, sondern es ist uns vor allem gelungen, das Gesamtgebilde - Starbulls Rosenheim . als Einheit darzustellen. Auch das ist ein Punkt, der nicht so selbstverständlich vorausgesetzt werden konnte. Natürlich gibt es immer gegensätzliche Meinungen, das gibt es ja immer, aber die Rangehensweise an diese Saison, ist, von jedermann, vorbildlich! Nur selten wurden irgendwelche Luftschlösser gebaut, bis auf das eine, leidliche Thema.

    Jetzt lasst uns mal sehen, wie wir diese, für uns erste Zweitligasaiondoppelrunde, zu einem guten Ende bringen können! Dann kann es nur heissen, zurücklehnen, zusehen und geniessen! Wir haben es uns verdient!

    So long Olaf 8)

  • Gerücht: Werner vor Wechseln nach Augsburg


    1. Gerücht, daher falscher threat ;)
    2. ist es nichts neues da schon des öfteren eine Augsburger delegation im rosenheimer Stadion zu gast war

    und schließlich

    3. Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf zieht der AEV gegen Hamburg aus finanziellen Gründen wohl den kürzeren.

    ....was mich aber wieder zu Punkt 1 führt :whistling: