Starbulls in der Saison 2010/11

  • Völlig enttäuschend?

    400 dauerkarten sind doch schon mal ein sehr gute Grundgerüst. Jetzt is noch ewigkeiten Sommer, wenn dann die Vorbereitung losgeht kriegen noch ein paar mehr Lust.

    Also was inzwischen alles als enttäuschend gilt! :D

    Wir hatten nach dem Aufstieg in KF auch grad mal 100 DK mehr als in der Oberligasaison... Die letzte Saison war halt bis zu den Play-Offs doch fast ne Kathastrophe... das haben sicher lang nicht alle vergessen!


    Ach, vor ichs vergesse: Da ich euch gegenüber in den Playoffs so gut gesonnen war und fest die Daumen gerückt habe, kann ich ja jetzt wieder auf Normalgang schalten

    "SCHEIS*S ROSENHEIM, SCHEIS*SE SCHEIS*SE ROSENHEIM" :thumbsup:

    Hab ich freu mich schon wieder auf: "Starbulls, Starbulls" (Rosenheimer Fans) - "Cottbus, Cottbus" (Kaufbeurer Fans) , "Energie, Energie, Eneeergie" :pfeif:

  • 400 dauerkarten sind doch schon mal ein sehr gute Grundgerüst.


    Respekt! :pfeif:
    Also in Ravensburg z.B. wurde noch keine einzige Dauerkarte verkauft...
    Da läuft bis 5. Juni erst mal die Reservierungsfrist für die bisherigen Sitzplatzdauerkarteninhaber.
    Wieso sollte der EVR auch jetzt schon Dauerkarten verkaufen? Mit welcher Berechnungsgrundlage denn, wenn nicht mal die Anzahl der Spiele feststeht?
    Also jetzt schon Dauerkarten zu verkaufen, halte ich einfach für Unseriös, denn wie schon geschrieben, wenn nicht mal die Anzahl der Spiele festeht, wie sollte man da auch nur annähernd einen Preis für die Dauerkarte festlegen?
    In meinen Augen sind Vereine die jetzt schon Dauerkarten verkaufen nicht gerade seriös! Meistens ist da nämlich der folgende Hintergrund zu vermuten: Es sind noch Altlasten aus der letzten Saison zu Begleichen (Gehälter/ Abgaben an den Verband, Krankenkasse, Berufsgenossenschaft etc./ an Lieferanten usw.).
    Das mag jetzt im Fall von Rosenheim vermutlich anders gelagert sein, weil man einfach ein "Bekenntnis" der Fans haben wollte, ob die den Schritt in die 2. Buli wirklich wollen, aber in den meisten anderen Fällen ist das von mir genannte Beispiel der wirkliche Grund... ;)


    :popcorn:

  • Ach, vor ichs vergesse: Da ich euch gegenüber in den Playoffs so gut gesonnen war und fest die Daumen gerückt habe, kann ich ja jetzt wieder auf Normalgang schalten

    "SCHEIS*S ROSENHEIM, SCHEIS*SE SCHEIS*SE ROSENHEIM" :thumbsup:

    Hab ich freu mich schon wieder auf: "Starbulls, Starbulls" (Rosenheimer Fans) - "Cottbus, Cottbus" (Kaufbeurer Fans) , "Energie, Energie, Eneeergie" :pfeif:

    Ach ja, ich gebs ja ungern zu, aber euch hab ich schon iwie vermisst^^.... Haben ja schließlich noch ne kleine rechnung offen, ihr allgäuer beidlschneider :thumbsup: .
    Ach ja und bevor ichs vergesse: Ich hoffe borsti willigt ein und ist bereit für ein fanfoto. Der Kringelschwanz ist kult :beer:

  • 400 DK innerhalb dieser Zeit zu verkaufen ist doch Klasse!
    Versteh da das Problem nicht so ganz, viele machen doch eher etwas "später" von einem DK-Kauf gebrauch... vielleicht warten einige ja noch das Urlaubsgeld ab ;)

    Des wird scho no!

  • Also ich bin dafür, diesen User sofort und nachhaltig zu sperren! So ein Wiederborst(i)! Erst verdiente kanadische, zugegebenermassen etwas zu klein geratene, Trainer zurück in die Heimat treiben und dann für billiges Bier werben!
    @RaphSERC: Ausserdem votet er, und ist ein glühender Anhäger der englischen und holländischen Fussballnationalmannschaft!

    (ich konnte diesen Ketzer auch dabei beobachten, wie er auf einem Besen, sponsort by starting 6, um den Blocksberg herumgeflogen ist)

    Auf den Scheiterhaufen mit ihm!

    Ihr schaut aus wie Galatasaray! :D

    Einmal editiert, zuletzt von olafSBR (17. Mai 2010 um 16:20)

  • Ach ja und bevor ichs vergesse: Ich hoffe borsti willigt ein und ist bereit für ein fanfoto. Der Kringelschwanz ist kult :beer:

    Na logisch - schaut zwar nach seiner Operation etwas deformiert aus, geht aber nocht. ABER: nur auswärts, also bei heimspielen kommt der frei net mit! :D


    Also ich bin dafür, diesen User sofort und nachhaltig zu sperren! So ein Wiederborst(i)! Erst verdiente kanadische, zugegebenermassen etwas zu klein geratene, Trainer zurück in die Heimat treiben und dann für billiges Bier werben!
    @RaphSERC: Ausserdem votet er, und ist ein glühender Anhäger der englischen und holländischen Fussballnationalmannschaft!

    (ich konnte diesen Ketzer auch dabei beobachten, wie er auf einem Besen, sponsort by starting 6, um den Blocksberg herumgeflogen ist)

    Auf den Scheiterhaufen mit ihm!

    Ihr schaut aus wie Galatasaray! :D

    Also das ist schon ganz arg billig von dir, Olaf. Es ist ganz schön erbärmlich hier die Mithilfe eines Mods zu fordern anstatt deine Kriege selber auszufechen - zieh dir nen Rock an und geh heulen! :P

    @olaf: Mir ist er auch ein Dorn im Auge. Beim nächsten Formfehler verweigere ich ihm die ESBG-Forenlizenz.

    Mach doch - dann ist Aktien Bier für dich aber gestorben! :hammer:

  • Und sich dann auch noch ausgerechnet den Moderator aussuchen, der eh schon dafür bekannt ist ungeliebte User zu mobben :thumbsup:

  • Und sich dann auch noch ausgerechnet den Moderator aussuchen, der eh schon dafür bekannt ist ungeliebte User zu mobben :thumbsup:


    Man muss sich halt nur die richtigen Leute mit ins Boot holen! ;)

    Darf ich jetzt endlich diesen dämlichen Rock wieder ausziehen?


  • Man muss sich halt nur die richtigen Leute mit ins Boot holen! ;)

    Darf ich jetzt endlich diesen dämlichen Rock wieder ausziehen?

    NEIN - der bleibt an bis wir das erste Spiel gegeneinander haben!

  • Vom 1.bis 15.Mai, dann ja mal Respekt!

    Na gut, es waren sogar 500 Karten in zehn Tagen! :D

    Dauerkarten sind zu Kaufen
    Donnerstag, 15. Mai 2008
    Oberliga 08/09. HEV-Geschäftsführer Matthias Roos gönnt sich keine Pause, eilt von Sponsorengespräch zu Sponsorengespräch. „Wir haben den entscheidenden Teil der Wegstrecke erreicht, sind aber noch nicht am Ziel", stellt er noch einmal fest. „Um das noch schneller erreichen zu können, setzen wir nun auf unsere Fans. Shannon McNevan und ich hoffen, dass sie uns die in den letzten Monaten geleistete Arbeit in Form der Vorbestellung einer Dauerkarte danken." Es ist eine Anzahlung von 100 Euro durch 500 Fans, die Roos als Ziel vor Augen hat, um der ESBG noch einmal nachdrücklich zeigen zu können, dass die Leute auf dem Rängen mit Recht ein wichtiger Faktor in der Kalkulation sind. (...)
    „Ich denke, damit existiert ganz unabhängig von der Zahl der Heimspiele ein faires Angebot", meint der Geschäftsführer. "100 Euro müssen als Anzahlung bis zum 24. Mai eingezahlt werden." Die ersten 500 Fans, die sich die Dauerkarte sichern, werden ihren Namen in kleiner Schrift an einem zugeteilten Platz, entweder auf dem Heim oder auf dem Auswärtstrikot der Spieler wiederfinden."

  • Ja dann Respekt, sag ich doch!
    Es ist zwar nicht rauszulesen ob es funktioniert hat oder nicht, aber in Hockeytown stellt sich ja die Frage nicht! :)

  • Dafür waren dann aber im Schnitt "nur" 981 Leute im Stadion. Die Sache in Rosenheim war zu kurzfristig aufgezogen. Wir haben auch viele Fans aus dem Umland und die fahren nicht extra in die Stadt um sich die Karte zu kaufen sondern kaufen Sie beim ersten Heimspiel. Oder wenn sie zufällig am Stadion vorbei kommen. ;) "Und weil mir des imma so gmacht ham mach mas weida so." ;) Da helfen die Appelle auch nicht viel.

  • Starbulls gegen München sehe ich noch gar nicht, wer kann schon abschätzen ob das dünne Münchner Konstrukt nicht ganz zerreisst

    :thumbup:

  • Starbulls gegen München sehe ich noch gar nicht, wer kann schon abschätzen ob das dünne Münchner Konstrukt nicht ganz zerreisst

    :thumbup:

    Es wird wohl darauf ankommen, wie offensiv man in München mit diesem katastrophalem Fehler umgeht! Redet man um den heissen Brei herum oder macht man den Schritt auf die Fans zu? Wie bringt man den eigenen Sponsoren und Gönnern diese Geschichte bei? Mit welchem Konzept will man nächste Saison rangehen, und was soll dabei hinten rauskommen? Wie rückhalt- und kompromisslos wird dieser Fehler aufgearbeitet? Welche Konsequenzen ergeben sich daraus? Rollen Köpfe? Ich denke durchaus, das, bei dieser Rivalität, Rosenheim eine Bedeutung spielen könnte, um den Ausschlag dafür zu geben, dass sich viele Fans und Sponsoren, doch noch mal dazu aufraffen könnten, sich auch weiterhin die 2. Liga zu geben. Sicher, momentan herrscht tiefer Frust und man fühlt sich, zurecht, ziemlich verarscht! Aber umso mehr sich am Hozizont eine Perspektive abzeichnet, desto mehr werden auch wieder zur eigenen Fahne zurückfinden, und seis nur, weil man neugierig ist, wie man sich aus der Affaire zieht. Aber das sind beileibe nicht unsere Probleme. Sie haben sich die Suppe eingebrockt, jetzt müssen sie sie, wie schon so oft, wieder auslöffeln!

  • Also alles andere als die endgültige Verkündigung des Aufstiegs in Liga 2 wär sicher schwer zu verkaufen.
    Deswegen geh ich mal davon aus, dass wir ab morgen damit anfangen können, die Auswärtsfahrten ins Kathrein-Stadion zu planen :top:

  • die 1000 DK wurden zwar nicht verkauft aber davon hätte man eigentlich ausgehen können allerdings könnte mit der offiziellen Bekanntgabe des Aufstiegs nochmal einiges in Sachen DK-Verkauf gehn.

    hoffen wir das Beste für morgen