Wölfe Freiburg Saison 2010/2011

  • Salmik wurde in der EHN zuletzt gefragt, ob man noch mal auf dem Transfermarkt aktiv würde. Er hat dann auf die unsichere Komponente, dass sich jemand verletzen oder mal einer den Vertrag auflösen wolle, verwiesen. Aber eigentlich sei es nicht vorgesehen, nochmal etwas zu tun.

    Ich denke, wenn das Gerücht "heiß" sein sollte, dann aufgrund der sportlichen Situation von Gogulla. Herne darf ja durchaus Interesse haben bzw. mal nachfragen. Und Gogulla wäre für einen suchenden Verein deshalb ein potentieller Kandidat, weil er momentan ja als Stürmer in der dritten/vierten Reihe aufläuft und sicherlich nicht gänzlich zufrieden mit der Eiszeit sein könnte. Ob das aber über diese bloße Theorie hinausgeht und Gogulla mit dem Gedanken spielt, bei einer entsprechenden Anfrage einen Wechsel anzustreben, da kann man ja nur spekulieren. Jetzt kommt erstmal ein neuer Trainer bei den Wölfen, das bietet ja allen neue Möglichkeiten.

  • Kurz & knapp: Als Trainer holt er das Beste aus Spielern raus, als Mensch ist er, naja, sagen wir mal, nicht ganz pflegeleicht. (Und bevor mich jetzt hier wieder Lpz-User zitieren: Das ist meine persönliche Meinung und ja, ich hatte schon des öfteren auch abseits des Eises mit Travo zu tun.)

  • Kurz & knapp: Als Trainer holt er das Beste aus Spielern raus, als Mensch ist er, naja, sagen wir mal, nicht ganz pflegeleicht. (Und bevor mich jetzt hier wieder Lpz-User zitieren: Das ist meine persönliche Meinung und ja, ich hatte schon des öfteren auch abseits des Eises mit Travo zu tun.)


    sowas ähnliches hatten wir schonmal mit obresa, hoffentlich endets nicht ähnlich.. ;(

  • Travo ist ein harter Hund, aber trotzdem bei seinen Spielern beliebt, da er fair und gerecht zu ihnen ist. Glückwunsch an Freiburg!


    Achja?Frage mal Ron Gaudet, Esbjörn Hofverberg und weitere Spieler wie fair er denn sein kann. :pfeif:
    Für mich zeigt diese Verpflichtung von Travo den ganzen Charakter dieses Trainers. Er scheint ja fachlich etwas zu können, aber ob er das auch in einem anderen Verein kann, bleibt fraglich :P !
    Bei uns bekam er immer das Spielermaterial was er wollte.Es wurden Spieler geholt, die auch ohne Trainer genauso gespielt hätten und erfolgreich gewesen wären.
    Erstmals seit er da ist, musste er Spieler nehmen, die nicht die Quälität haben und hatte am Anfang so seine Probleme.
    Naja viel Spaß mit ihm. Erwartet aber keinen Heißsporn an der Bande. Seine Emotionslosigkeit während des Spiels ist sehr gewöhnungsbedürtig. Er ist ein sehr ruhiger Trainer, der knallhart seine Linie durchsetzen will. Wenn es nicht so läuft wie er es will, dann kann er auch wie ein kleiner Junge bockig sein. :D

  • Eigentlich schade um Gogulla , den man hätte auch einen anderen Spieler ( Nr. 17 ) abgeben können !
    Jetzt geht der nächste junge Spieler mit Perspektive , typisch Wölfe halt !!!! :hammer: :bash:

  • Also man muss hier differenzieren.

    Patrick Gogulla hat um die Freigabe gebeten und nicht die Wölfe Freiburg. Diese Entscheidung hat Patrick Gogulla für sich getroffen, da er eine Ausbildung in der Nähe seines neuer Wirkungsstätte beginnne möchte. Ich tippe da auf "Herne", wie hier schon vermutet. Es geht hierbei auch nicht darum dass man irgendwelche Spieler abgeben möchte.

    Greets Wulfpack

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfpack (2. Januar 2011 um 16:22)

  • Angriffsreihen krieg ich zusammen, aber Verteidigerpärchen nicht mehr.

    Billich - Noe - Kostyrev
    Sylvester- Vozar - Capraro
    Kunz - Heatley - Stehle

    Als Vozar mit ner Diszi draußen saß, hat Weissleder seinen Platz eingenommen. N.Linsenmaier und S.Billich kamen nicht zu einem Wechsel.

  • Die Verteidigerpärchen waren meiner Meinung nach die selben, wie in den Spielen davor.
    Also:
    Danner - Fatyka
    Karlicek - Kasten
    Ketter - Sacher