Wölfe Freiburg Saison 2010/2011

  • Zitat

    Die Lappen sind zwar recht einfallsreichund schöner als die dies z.B. mal von Hannover gegeben hat, aber das wird schon alles kommerziell bissl übertrieben, seiens nun Helloween-, Weihnachts-, Faschings- oder Ramadantrikots.


    mir egal... Geld bekommt ja auch "mein" Verein, daher passt das ;)

  • Die Lappen sind zwar recht einfallsreichund schöner als die dies z.B. mal von Hannover gegeben hat, aber das wird schon alles kommerziell bissl übertrieben, seiens nun Helloween-, Weihnachts-, Faschings- oder Ramadantrikots.


    Vergiss die Oktoberfesttrikots von München letzes Jahr nicht, die waren geil :thumbsup:


  • Vergiss die Oktoberfesttrikots von München letzes Jahr nicht, die waren geil :thumbsup:


    stimmt, die waren mal richtig Goil :thumbsup:


    Ich finds jetzt nicht so Schlimm....es gibt ein Satz für die Spieler und es wird ja keiner Gezwungen mit zu steigern. Im Gegenzug gibt es Leute die daran Freude haben und bereit sind dafür Geld liegen zu Lassen......Klassisch Win-Win.

  • wens interessiert, hier die Reihen ohne Noe, Danner und Lavallee:
    Karlicek - Gogulla/Kasten
    Ketter - Sacher

    Meyer - Vozar - Heatley
    Capraro - Sylvester - Billich
    Rinke - Weissleder - Kunz
    Stehle

  • Obwohl ich vom Berg komme, freut es mich für unsere Täler das es langsam wieder aufwärts geht und sie eine Mannschaft haben und keine Söldnertruppe.
    Sollte Berwanger in FR auch in schwereren Zeiten , die ohne Zweifel noch kommen werden, auch den Rückhalt von Clubseite und Fans bekommen, dann
    werden sich die Wölfe auch auf Dauer wieder auf den Oberen Tabellenplätzen wiederfinden.

  • Vielen Dank! Sowas liest man doch gern :thumbsup:

    Ich denke das ein Markus Berwanger diese Unterstützung erhalten wird, meine hat er auf jeden Fall. Aber im Moment ist dieser bisher erfolgreiche Neuanfang einfach nur Balsam auf meiner geschundenen Eishockeyseele!

  • EHC Freiburg nach 20 jahren erstmals schuldenfrei :)

    http://www.ehcf.de/index2.php?action=item&id=4319


    Die beste Nachricht seit langem :thumbsup: . Damit steht der Eissport endlich wieder auf vernünftigen Füßen und ist unabhängig vom Profi Treiben.
    Ich hoffe das diese Tatsache auch dementsprechend bei der Stadt registriert wird.....nen Schuldenfreien Verein mit Nachwuchsarbeit wird man ja wohl nicht ab 2013 den Bach runter gehen lassen (wegen der Hallenfrage).

    Im Hintergrund sollte man auch immer behalten, daß das Schulden aus der "ach so Glorreichen Vergangenheit" waren....also immer drann Denken. Die Tolle BL Zeit hatte ihren Preis.

  • Kann mir hier jemand der Freiburger vllt 1-2 Tipps für ein Hotel oder ähnliches für morgen Nacht auf Samstag empfehlen?
    Muss nix großartiges sein, einfach nur pennen und ne Dusche und gut ;)

    MERCI im Voraus!

  • "Hotel Stadt Freiburg" ist direkt am Stadion, denke aber nicht das es ganz günstig ist...Ansonsten kenn ich mich mit Hotels nicht so aus in Freiburg außer die nobleren (Dorint, Colombi, InterCity) da ich als Freiburger selten eins brauche ;) sorry

  • das Hotel "Helene" in Freiburg ist ganz passabel und müßte eigentlich auch relativ günstig sein, da ich dort schon einmal vom Job her untergebracht war...... ist aber sauber und reicht zum schlafen und duschen

  • "Hotel Stadt Freiburg" ist direkt am Stadion, denke aber nicht das es ganz günstig ist...Ansonsten kenn ich mich mit Hotels nicht so aus in Freiburg außer die nobleren (Dorint, Colombi, InterCity) da ich als Freiburger selten eins brauche ;) sorry


    Das Hotel Stadt Freiburg ist ein 4 Sterne Hotel!!!

    Ansonsten empfehle ich die bisher genannten Hotels. Sie sind in der Nähe der Eishalle und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

    Greets Wulfpack

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfpack (27. November 2010 um 01:30)

  • Man weiß gar nicht was man davon halten soll.....

    Ich bin geschockt und perplex. Das es seit Jahren nicht so ganz Rund läuft zwischen den beiden Herren war und ist ja bekannt aber das ist heftig. Sollte es wirklich so sein dass der Stammverein vorgeprescht ist ohne mit der Abteilung Profisport vorher gesprochen zu haben und die Fakten sprechen dafür, muss sich keiner wundern dass die Gesellschafter der GmbH keine Lust mehr haben Geld zu inverstieren. Wozu auch?

    Das Eishockey in Freiburg macht ohne den Profibereich keinen Sinn, wozu Nachwuchsarbeit wenn es keine Perspektiven in Freiburg gibt?

    Das alles ist einfach nur traurig und ich hoffe das es schnellstmöglich eine Lösung gibt. Auf jeden Fall gibt es zu der Niederlagenserie der Wölfe ein neues Schlachtfeld. Wir haben ja auch sonst keine Sorgen und Problem, soviel zum Thema Neuanfang im Freiburger Eishockey.....

    Greets Wulfpack

    P.S.: Ich freue mich schon auf den Fantalk am 4. Dezember!

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfpack (30. November 2010 um 15:08)