Wölfe Freiburg Saison 2010/2011

  • Weiß jemand, wann die Dauerkarten ausgeliefert werden? Oder muss man die selbst abholen?
    Sonntag ist ja das erste Heimspiel... Bis dort sollte man die eigentlich haben :D

    Und ab wann kann man Karten fürs Schwenningen Spiel holen?

  • Du ärmster. Hab ne Idee verkauf sie doch! Will eh keiner kaufen? Tu der Welt was gutes und verschenk sie! Ich meld mich freiwillig, hätte mir eine gekauft, aber wenn ich 5 Spiele gucken kann pro Jahr, dann lohnt sich das nicht.

    Warte doch, wenn du nicht bis Saisonstart warten willst, wenigstens den Sonntag ab.

    Lass die Jungs doch jetzt wenigstens mal Training mit dem Puck machen, die rennen bis jetzt nur wie die bescheuerten durch die Gegend.

    War eh klar dass die Euphorie schon verpufft, bevor der erste Punkt vergeben ist. ;(

  • Wer 0:10 gegen die GCK Lions untergeht, der hat auch nicht viel Vertrauen verdient. Möchtet ihr vielleicht mit den Huskies tauschen? Ihr im Landesverband, die Huskies auf Eurem Platz in Liga 2. Leistungsmäßig müsste das besser passen.

  • Wer 0:10 gegen die GCK Lions untergeht, der hat auch nicht viel Vertrauen verdient. Möchtet ihr vielleicht mit den Huskies tauschen? Ihr im Landesverband, die Huskies auf Eurem Platz in Liga 2. Leistungsmäßig müsste das besser passen.

    Du ärmster. Hab ne Idee verkauf sie doch! Will eh keiner kaufen? Tu der Welt was gutes und verschenk sie! Ich meld mich freiwillig, hätte mir eine gekauft, aber wenn ich 5 Spiele gucken kann pro Jahr, dann lohnt sich das nicht.

    Warte doch, wenn du nicht bis Saisonstart warten willst, wenigstens den Sonntag ab.

    Lass die Jungs doch jetzt wenigstens mal Training mit dem Puck machen, die rennen bis jetzt nur wie die bescheuerten durch die Gegend.

    War eh klar dass die Euphorie schon verpufft, bevor der erste Punkt vergeben ist. ;(

    Und Kaufbeuren, die Übermannschaft, feilt natürlich schon am System und der Taktik... Sorry, aber das lass ich nicht gelten!
    0:5 ist ne böse Klatsche! Bin gespannt wie sie sich morgen präsentieren!

  • Ich wart jetzt erstmal ab becvor ich jetzt schon wieder auf die Mannschaft einprügeln tu.Klar ist ein 0:5 in Kaufbeuren heftig aber man sollte es nicht überbewerten.Und das 0:10 gegen die GZK Lions weis ich net was ich davon halte weil die schon einiges weiter sind und waren in der Vorbereitung als wir.So lange die Mannschaft zum 17.9 fit ist wenn die Trottel vom Berg kommen ist es mir egal.Auf Niederlagen in der Vorbereitung geb ich eh net viel.Ich lass mich morgen überraschen beim Rückspiel gegen Kaufbeuren

  • Wer 0:10 gegen die GCK Lions untergeht, der hat auch nicht viel Vertrauen verdient. Möchtet ihr vielleicht mit den Huskies tauschen? Ihr im Landesverband, die Huskies auf Eurem Platz in Liga 2. Leistungsmäßig müsste das besser passen.

    :bash::seestars::schulterzuck::cursing::bash:
    Das da vom Berg nix gescheites kommt ist ja klar.Die Jungs sind gerade 2-3 Wochen im Training und ham nur Konditionstraining gemacht.der Feinschliff erfolgt jetzt.

  • und ja kaufbeuren war taktisch und läuferisch viel fitter und ja unsere wölfe haben noch kein spielsystem drin da läuft manches noch viel zu kopliziert und das ergebniss gestern hätte auch nich so hoch ausfallen dürfen und was solls in 3 wochen zählt es erst

  • Hey Jungs,

    bleibt doch cool, was bringt den wenn man so spielt wie letztes Jahr und eine klasse Vorbereitung spielt und danach absteigt??? Nixxx also.

    Zudem hat die Mannschaft bisher nur Konditionstraining für eine lange Saison getankt und noch gar keine Spielsysteme und UZ oder ÜZ trainiert.

    Also die werden euch noch zeigen was Sie drauf haben!!!

    Zudem ist unsere Mannschaft ein komplett neuer Haufen und Kaufbeuren ist so ziemlich eingespielt von daher hat mich das Ergebnis gestern auch mal gar nicht überrascht.

    Freue mich morgen meine Dauerkarte abholen zu dürfen.

    Grüßles Flozi

  • Mein Gott es ist die VORBEREITUNG :bash:

    Ich wette morgen zeigt Imro das erstemal was er kann, und dann sieht die Welt sowieso wieder anders aus 8)

    Ich tippe auf einen knappen 3:2 Sie für uns :popcorn:

  • Ich wette morgen zeigt Imro das erstemal was er kann, und dann sieht die Welt sowieso wieder anders aus 8)
    :


    Dein Wort in Gottes Gehörgang. :whistling:


    Lass die Jungs doch jetzt wenigstens mal Training mit dem Puck machen, die rennen bis jetzt nur wie die bescheuerten durch die Gegend.

    Da hab ich aber was anderes gesehen... :schulterzuck:

    Auch andere stecken mitten in der Vorbereitung und Kaufbeuren hat jetzt auch nicht gerade ne eingespielte Mannschaft. Klar zählt es erst am ersten Spieltag. Man kann aber die Vorfreude und die Positive Einstellung auch schon im Keim ersticken. Morgen dürfen sie ruhig mal bisserl was zeigen was dem Positiven Gefühl zuträglich ist. :popcorn:

    3 Mal editiert, zuletzt von Klapper (28. August 2010 um 16:31)

  • Wer 0:10 gegen die GCK Lions untergeht, der hat auch nicht viel Vertrauen verdient. Möchtet ihr vielleicht mit den Huskies tauschen? Ihr im Landesverband, die Huskies auf Eurem Platz in Liga 2. Leistungsmäßig müsste das besser passen.

    Die Eishockey-News sieht Freiburg in der Vorschau leistungsmässig fast auf gleicher Höhe wie Bremerhaven und Kaufbeuren, und deutlich vor Dresden oder Lausitz (was die Vergabe von "Pucks" betrifft). Mutig, würde ich sagen...

  • Die Eishockey-News sieht Freiburg in der Vorschau leistungsmässig fast auf gleicher Höhe wie Bremerhaven und Kaufbeuren, und deutlich vor Dresden oder Lausitz (was die Vergabe von "Pucks" betrifft). Mutig, würde ich sagen...

    Die Eishockeynews Vorschau gibts doch erst am Dienstag oder ???? ?(

  • Die Eishockeynews Vorschau gibts doch erst am Dienstag oder ???? ?(

    Wer die Sonderhefte abonniert, bekommt sie ein bis zwei Tage früher, bevor sie in den Kiosken erscheinen.

  • Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...verstehe das wer will. Dresden noch ! ok, aber Bremerhaven geht garnicht! Auch WW meiner Meinung klar besser besetzt!

  • Die Eishockey-News sieht Freiburg in der Vorschau leistungsmässig fast auf gleicher Höhe wie Bremerhaven und Kaufbeuren, und deutlich vor Dresden oder Lausitz (was die Vergabe von "Pucks" betrifft). Mutig, würde ich sagen...

    Wieso ist das mutig?
    Ich kann deine persönlichen Anti-Affinitäten als Schwenninger in diesem Fall nachvollziehen, aber wieso Dresden und Weisswasser besser dastehen sollten musst du erstmal erklären!

    Wo sollen die vier genannten Teams denn bitte aus Sicht eines Saisonvorschau-Journalisten besser besetzt sein ??

    Ich erkenne bei Freiburg ausser den guten Namen (Petrik. Capraro. Heatley. Danner!) eine klare Linie die sich durch die Verpflichtungen zeichnet: Wir setzen dieses Jahr auf junge hungrige Offensivtalente, die mit Talent, Geschwindigkeit und Herz dabei sind. Und dass Kaufbeuren in nem Trainingsspielchen 0:5 gewinnt, das beeindruckt mich in dieser Phase der Vorbereitungszeit überhaupt nicht. Entscheidend ist der 17. September und da wird der erste Overtime-Punkt eingefahren.