• Um das mal aus dem schönen NHL-Thread herauszunehmen...


    Na wenn der Tom noch nen Kasten drauf legt, dann ist das auch kein Problem. Ich bin die moderne Wettmafia - quasi der Uri Geller unter den Wettbetrügern! :D

    Bin ich eigentlich hier drin schon so off-topic das ich im topic wieder rauskomme? :seestars:

    Na gut, na gut...ich bin ja flexibel!

    1 Kasten Bier, wenn:
    Bayern Meister
    oder
    Bayern CL-Sieger
    oder
    Bayern Pokal-Sieger
    oder
    Boston im Halbfinale

    2. Kasten Bier, wenn:
    2 der o.g. Dinge eintreffen

    3. Kasten Bier, wenn:
    3 der o.g. Dinge eintreffen

    1 Fass Bier, wenn:
    alle der o.g. Dinge eintreffen

    Und die minimale Gegenwette:
    Du zahlst zwei Kasten Bier wenn keines der o.g. Dinge eintritt!

    Einverstanden? Wenn ja, musst du noch Bremen in deine Fan-Liste aufnehmen.

  • Ich finde das dass eindeutig nach einem fairen Deal klingt!


    Lediglich über das Fass Bier sollte man diskutieren, 50 Liter wären hier angebracht, zumindest sehe ich das so! :rofl:

    Ah, da fällt mir noch was ein:

    "Boston Halbfinale" - demnach meinst du das Conference Finale, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Thuni (30. April 2010 um 11:16)

  • Ich finde das dass eindeutig nach einem fairen Deal klingt!


    Lediglich über das Fass Bier sollte man diskutieren, 50 Liter wären hier angebracht, zumindest sehe ich das so! :rofl:

    Ah, da fällt mir noch was ein:

    "Boston Halbfinale" - demnach meinst du das Conference Finale, oder?

    Ne, ich meine natürlich ein 5 Liter Warsteiner-Blechfass von der Tanke...

    Natürlich ein 50 Liter Fass... und wenn es kein Fass wird, gibts natürlich auch kein Bier mit Oe...

    Und ja, Halbfinale = Conference Finale

  • Bisher läuft es gut.

    Du kannst Schalke nun aus deiner Liste entfernen... :D

    Jopp, läuft top - wenn das so weitergeht wird die BorstiGrillparty noch bierreicher als sies eh schon werden wird!


    Jetzt hatte ich mich so daran gewöhnt...nunja, ich tus raus! :D

  • Das Fass ist noch zu erreichen.

    Wann ist denn die Grillparty? Und wo ist die? Und überhaupt?

    Heute Nacht das zweite Spiel der B's. Wenn das gewonnen wird, sieht es gut aus.

  • Jopp, läuft top - wenn das so weitergeht wird die BorstiGrillparty noch bierreicher als sies eh schon werden wird!


    Jetzt hatte ich mich so daran gewöhnt...nunja, ich tus raus! :D


    Samstag, 8. Mai 2010 ca 17:15
    Kevin Kuranyi hat eben das 12:0 für Schalke gemacht. Gleichzeitig fällt in Berlin das 8:0 für die Hertha.
    Und wer is Schuld? Der Thuni!

  • Jopp, läuft top - wenn das so weitergeht wird die BorstiGrillparty noch bierreicher als sies eh schon werden wird!


    Jetzt hatte ich mich so daran gewöhnt...nunja, ich tus raus! :D

    Wie? Ihr wollt Borsti grillen? Könnt ihr doch nicht machen! ;) :D

  • Wieso? Schön mit Kartoffeln und Apfel im Maul! Schweinebraten, Allgäuer Art! :popcorn:


    Nein wir sind viel schlimmer!
    Wir lassen Borsti für ne Schlachtung von einem seiner Sorte bezahlen :pfeif:

  • So schauts aus, kommende Woche ist die große Operation. Diese OP wird von Prof. Dr. Dr. Thunfred von und zu Fisch durchgeführt. Die Anäesthesie wird von Dr. Dr. Humpa gemacht und die leitende Oberkrankenschwester für die Zeit nach der OP zur Geneßung ist Schwester distl!

  • Borsti wird nicht gegrillt, sonst :hammer:


    Nein, Nein - Lutz.

    Nochmal für alle - BORSTI WIRD NICHT GEGRILLT. Borsti bezahlt lediglich das Spanferkel das gegrillt wird! :D