Übers Ziel hinaus geschossen

  • Das könnt Ihr vergessen. Tatsachenentscheidung. :D

    Übrigens, dass ich hier eingeteilt bin liegt daran, dass ich die besten Noten von den Beoachtern bekommen habe 8) ;) :D :P :prost:

  • Aus Nauheimer Sicht würde ich Giasinga ja empfehlen, sich wieder einzuklagen-zumindest so lange München noch nicht in der DEL ist. Wäre ich aus Kassel, würde ich ihm empfehlen, ein Planforumsverfahren einzuleiten, an dessen Ende er eine Umfrage startet und wenn er dann 25% der anderen User hinter sich bringt, wird er wieder aufgenommen.

  • Bevor wir jetzt wieder in den Schmarrn kommen schließe ich das Thema. Von unserer Seite ist alles gesagt, falls noch jemand Fragen oder Anmerkungen hat, gerne per PN.

    Interessant übrigens, dass kein Beitrag gekommen ist, wie man das Moderatoren-Sein verbessern kann.