EV Regensburg 2010/2011

  • In den Spielerdatenbanken wird der Sicinski als Center geführt.
    Wollte der gute John nicht mal irgendwann den deutschen Pass beantragen?


    Er wollte sich immer die Option offen halten später mal nach Kanada zurückzugehen, deswegen hat er ihn nie beantragt.

  • Sicinski ist spielerisch immer noch eine Augenweide, aber Kampf, Einsatz und mal einen Check zur rechten Zeit dürft ihr bei ihm nicht erwarten...

  • Hat doch schon mal bei uns gespielt, wenn ich mich recht entsinne. Kanns mir aber nicht vorstellen. Am Freitag ist zumindestens ne Pressekonferenz, bei der ein Neuzugang vorgestellt wird. Naja, abwarten und Tee trinken.

    Gruß
    Hedefan

  • Es gibt diverse Gerüchte über einen Wechsel von Martin sekera in der Weihnachtszeit nach Regensburg! Kein Scherz oder soetwas!! Laut einem Ordner in der Arena ist er in selb unglücklich und will wechseln! Auch wenn ich es nur schwer glauben kann, wäre das genau der Mann der uns fehlt, eine richtige dre***** eben! Spielerisch brauchen wir nicht diskutieren...absolute Augenweide in der Oberliga trotz seiner doch schon 39 Jahren! Was meint ihr, ist da was dran?

    Gruß rynho

  • Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wäre ein richtiger Schlag ins Gesicht für die meisten Fans, glaub auch das uns das Sven Gerike nicht antut. Vorallem passt er gar nicht in "Konzept", er ist zwar eine gewaltige Verstärkung kostet aber meiner Meinung nach sehr sehr viel Geld.
    Gerüchte über Neuzugänge gibt`s genug, Angefangen von Ausländer, Ex Eisbär... ob an einem was dran ist keine Ahnung. Denke vor Weihnachten passiert nichts mehr

  • Ich kanns mir auch nicht vorstellen. Sekera nimmt ja in Selb eine ähnliche Funktion ein, wie Daffner bei uns und engagiert sich viel im Nachwuchsbereich. Sollte er wirklich während der Saison wechseln wollen würde das wieder mal "für" seinen fragwürdigen Charakter sprechen. Ich denke auch, daß sich da alleine die Wölfe erst mal richtig querstellen würden. Wenn man ihn aber einfach so ziehen lassen würde könnte auch was vorgefallen sein. Ich glaube aber nicht dran. Falls doch haben wir einen Benno Retzer und Clayton Young in doppelt- und dreifacher Ausführung hoch drei!.....

    chris

  • Dagegen!
    1.) zu teuer
    2.) zu viele Hirnlosaktionen (siehe seine kürzlich erst abgesessene 4-Spiele-Sperre)

    Wenns denn sein soll, nehmt das Geld für einen Jüngeren. Oder Ancicka (im Sommer).

  • Laut unseren Gerüchte Thread(EVR-Fans) soll nach Weihnachten ein neuer Verteidiger bei uns Spielen. Angeblich spielt er Oberliga Süd und letztes Jahr auch Bayernliga.
    Wenn ich richtig tippe kann der neue, dann nur aus Deggendorf oder Passau kommen. Hat davon schon jemand was gehört ?(

  • Passau kann ich mir auch nicht vorstellen, weil dort Rehthahler nach einer Matchstrafe für ein paar Spiele fehlt.

  • Laut unseren Gerüchte Thread(EVR-Fans) soll nach Weihnachten ein neuer Verteidiger bei uns Spielen. Angeblich spielt er Oberliga Süd und letztes Jahr auch Bayernliga.
    Wenn ich richtig tippe kann der neue, dann nur aus Deggendorf oder Passau kommen. Hat davon schon jemand was gehört ?(

    Das is so nicht ganz richtig derjenige der dieses Thread eröffnet hatte schrieb:

    Es soll ein Stürmer nach Weihnachten bei uns auflaufen, der letzte Saison Bayernliga gespielt hat und momentan Oberliga Süd spielt. Außerdem soll der Spieler in Regensburg "verhasst" bzw. sehr unbeliebt sein

    Also kommt meiner Meinung nach nur Leute aus Selb in Frage und bei nem Stürmer klingelts bei mir beim Sekera!

    Aber so richtig vorstellen kann ichs mir auch ned....

    lg

  • Das is so nicht ganz richtig derjenige der dieses Thread eröffnet hatte schrieb:

    Es soll ein Stürmer nach Weihnachten bei uns auflaufen, der letzte Saison Bayernliga gespielt hat und momentan Oberliga Süd spielt. Außerdem soll der Spieler in Regensburg "verhasst" bzw. sehr unbeliebt sein

    Also kommt meiner Meinung nach nur Leute aus Selb in Frage und bei nem Stürmer klingelts bei mir beim Sekera!

    Aber so richtig vorstellen kann ichs mir auch ned....

    lg


    Ich habs dir im EVR Forum schon erklärt, als der Thread eröffnet wurde hies es Verteidiger!
    Glaub nach wie vor das es ein Verteidiger wird, aber keine aus Selb, Deggendorf und Passau, wenn überhaupt nochmal nach gelegt wird. ?(


  • Ich habs dir im EVR Forum schon erklärt, als der Thread eröffnet wurde hies es Verteidiger!
    Glaub nach wie vor das es ein Verteidiger wird, aber keine aus Selb, Deggendorf und Passau, wenn überhaupt nochmal nach gelegt wird. ?(


    *Traum Modus an*

    Vielleicht kommt ja ein Verteidiger aus Nürnberg :love:

    *Traum Modus aus*

    :D :P :schulterzuck: