EV Regensburg 2010/2011

  • Hi an alle,

    angeblich haben sich die Flache-Brüder im Falle eines Aufstiegs des EVR in die Oberliga Süd angeboten, desweiteren soll der EVR momentan in Kontakt zu Jason Miller stehen.


    Bin ja mal gespannt was da noch so alles passieren wird!

  • Hi an alle,

    angeblich haben sich die Flache-Brüder im Falle eines Aufstiegs des EVR in die Oberliga Süd angeboten, desweiteren soll der EVR momentan in Kontakt zu Jason Miller stehen.


    Bin ja mal gespannt was da noch so alles passieren wird!


    "angeblich"................. "desweiteren soll".....meinste net, das gehört in die Abteilung "GERÜCHTE"????

    Sorry, es ist immer ebbes nervig, wenn man hofft, was neues zu erfahren und dann macht man das Thema auf und es stehen nix als Gerüchte da.... :suspekt:


  • "angeblich"................. "desweiteren soll".....meinste net, das gehört in die Abteilung "GERÜCHTE"????

    Sorry, es ist immer ebbes nervig, wenn man hofft, was neues zu erfahren und dann macht man das Thema auf und es stehen nix als Gerüchte da.... :suspekt:

    Hi,

    da haste recht des gehört eher zu Gerüchte, aber ich hoff du wirst es einem armen Neuling nochmal verzeihen können :prost:

    Vielleicht kanns ja ein Mod verschieben :pfeif:

  • So, ich denke hier ist jetzt das richtige Platzerl um über mögliche EVR-Transfers zu spekulieren... ;)

    Schon etwas älter, aber angeblich hat der EVR Interesse an Buchloes Stürmer Thomas Fortney. Wir "brauchen" ja ab sofort (mindestens) einen weiteren Ausländer. Weiters ist nicht klar, ob Daffner und Gerike in der OL nochmal die Schlittschuhe schnüren.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die 2 AL-Stellen an Verteidiger vergeben und mit Bäcktröm wollte man ja eigentlich längerfristig planen. Aber schau ma mal.

  • Ist immer eine der Frage was der Markt her gibt. Gute Verteidiger sind in der Regel dünn gesäht. Als Aufsteiger muß du in erster Linie schauen das die Verteidigung steht. Wobei ich auch nicht glaub das wir den "alten" Muller holen, nach dem Dvorak schon weg ist.

  • Das Gerücht "Muller" ist laut EHN wohl vom Tisch (Karriereende). Vielleicht wurde im Informationsfluß einfach ein "i" für ein "u" vertauscht.... :whistling:

    chris

  • Hörst du jetzt dann endlich mal auf jedem diesen ******* Preston anzudrehen! :D


    Wieso, ist doch ein Top-Mann? Toll gescort in der Oberliga, ECHL-Erfahrung, davor College-Spieler des Jahres in Nordamerika, und jetzt im besten Eishockey-Alter....also der ideale Mann für einen Aufsteiger 8)

    Und Thuni, eventuell ja sogar geeignet für ein Zweitligateam, daß Ersatz für einen asiatischen Stürmer sucht? :D
    Edit: Sehe ja gerade, daß er 06/07 sogar stärker war als euer ehemaliger Benjamin McLeod, na das ist doch eine Empfehlung :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bierschinken (26. Mai 2010 um 11:33)

  • Und wie man sieht, ist McLeod nicht mehr hier in Kaufbeuren. Aber danke das du dich um uns sorgst! :D

    Ich drehe das mal um: Wenn er so toll ist, warum willst du ihn denn loswerden? :rofl:

  • Ich drehe das mal um: Wenn er so toll ist, warum willst du ihn denn loswerden? :rofl:


    Will ihn doch nicht loswerden, entsteht wirklich dieser Eindruck? :D
    Dachte nur, daß er vielleicht bei einem anderen Verein wesentlich besser zur Geltung kommt, und wir dann wieder einen Platz mehr für einen Nachwuchsspieler hätten. Alles ganz ohne Hintergedanken.... :pfeif:

  • Unterschiedlichen Quellen zufolge sind John Sicinski und Bogdan Selea in Regensburg im Gespräch.....

    chris

  • John denke ich, ist sicher bei euch. Bogdan glaub ich persönlich, verlängert in Deggendorf


    Ja den John habe ich auch schon im Hinterkopf, sollte er kommen, wäre das ne Hammer Verpflichtung, denke mal nächste Woche wissen wir mehr. :top:


  • Ja den John habe ich auch schon im Hinterkopf, sollte er kommen, wäre das ne Hammer Verpflichtung, denke mal nächste Woche wissen wir mehr. :top:

    Sicinski ist schon fix. Hat meines Wissens schon in Regensburg unterschrieben.