Nachrichten aus Deutschland und der Welt

  • Wird die wählerschaft weiter nicht stören...................

    Ist zu befürchten

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Deren Wählerschaft hat sich längst von der Realität abgekoppelt und lebt in einer Parallelgesellschaft. Die leben nicht mehr im hier und jetzt, sondern im postfaktischen Zeitalter.

  • Die Hardcore AfD Fanboys werden selbst bei Verurteilungen bei den Spionage- und Bestechlichkeitsvorwürfen noch treu zu ihrer Partei stehen, die hat man schon verloren für einen vernünftigen Diskurs. Allerdings sind das ja nicht alle Wähler dieser Partei. Und alle anderen werden sich schon genau überlegen, ob sie diese Partei noch wählen wollen.

  • Womöglich liegt sie zwischen den Polen.

    3er :?:


    Die Hardcore AfD Fanboys werden selbst bei Verurteilungen bei den Spionage- und Bestechlichkeitsvorwürfen noch treu zu ihrer Partei stehen, die hat man schon verloren für einen vernünftigen Diskurs. Allerdings sind das ja nicht alle Wähler dieser Partei. Und alle anderen werden sich schon genau überlegen, ob sie diese Partei noch wählen wollen.

    die Umfragen zeigen aktuell schon Wirkung

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (26. April 2024 um 21:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und alle anderen werden sich schon genau überlegen, ob sie diese Partei noch wählen wollen.

    Ich denke nicht, dass deswegen die Wahlbereitschaft signifikant für die rechtsextreme Bande abnimmt. Vielleicht mal hier und dort 3%, aber dem Großteil dürfte sowas völlig egal sein oder die ganzen Vorwürfe nicht glauben.

  • Ich denke nicht, dass deswegen die Wahlbereitschaft signifikant für die rechtsextreme Bande abnimmt. Vielleicht mal hier und dort 3%, aber dem Großteil dürfte sowas völlig egal sein oder die ganzen Vorwürfe nicht glauben.

    Glaubst du wirklich, dass nur 3% der AfD Wähler Wechselwähler sind und der größte Teil davon absichtlich eine gesichert rechtsextreme Partei wählt? Das kann ich mir nicht vorstellen, bzw. will es mir auch nicht vorstellen.

  • Glaubst du wirklich, dass nur 3% der AfD Wähler Wechselwähler sind und der größte Teil davon absichtlich eine gesichert rechtsextreme Partei wählt? Das kann ich mir nicht vorstellen, bzw. will es mir auch nicht vorstellen.

    Doch das glaube ich und bin sogar fest davon überzeugt.

  • Glaubst du wirklich, dass nur 3% der AfD Wähler Wechselwähler sind und der größte Teil davon absichtlich eine gesichert rechtsextreme Partei wählt? Das kann ich mir nicht vorstellen, bzw. will es mir auch nicht vorstellen.


    Also zumindest für Sachsen könnte ich mir das vorstellen.

  • Bin gespannt, was da noch alles rauskommt

    die afd wird ja langsam zur Spionagepartei gegen Deutschland und Europa, besser sie ist es schon lange

    https://www.t-online.de/nachrichten/de…kten-haben.html

    Nichts genaues weiß man nicht, aber der letzte Absatz ist interessant. Da steht das wirklich interessante.
    Zitat:
    "Die belgischen Sicherheitsbehörden seien demnach überzeugt, ausreichende Beweise dafür zu haben, dass ausländische Regierungen Geld an EU-Parlamentarier gezahlt haben. Es gebe jedoch nicht Untersuchungen zu allen EU-Abgeordneten, die in der Presse genannt werden, aber dafür zu bislang nicht öffentlich bekannten Fällen."

    Dazu stellen sich demnach folgende wirklich interessante Fragen:
    Welche Regierungen und welche Parlamentarier betrifft das?
    Es sind also nicht alle Parlamentarier betroffen die bereits in der Presse benannt wurden!
    Es gibt also Fälle, die aber bisher NICHT öffentlich bekannt sind, welche also tatsächlich?