Nachrichten aus Deutschland und der Welt

  • Hockey G

    Ja, die Zeiten, als ich doch öfter mal ein Getränk aus einem kleinen Tetra Pak getrunken habe, sind schon etwas länger her.

    So oft wie du vom grünen Kraut schreibst hätte ich das nicht gedacht.

    Die Potheads in meinem Freundeskreis schwören auf nen kalten Durstlöscher nach‘m rauchen.

    Fahr einfach mal in WSW zur DT und schau dir die zahlreichen Sorten an. Von Blueberry Marshmallow, über Wassermelone, KiBa uvm. bekommste da abwechselnd etliche Sorten.

  • Maus  Paul_Juergen

    Wenn schon, dann richtig;

    Laubbläser:in bzw. Geschirrspüler:in

    ;)

    Habe ich absichtlich nicht die weibliche Form genommenen, denn es gibt da einen gravierenden Unterschied.

    Der Mann macht es als Geschirrspüler beruflich und kann sogar Millionär werden

    Die Frau macht es täglich ………… umsonst

    :love: :P :P

    Und der Laubbläser ist eindeutig männlich, Frauen sind einfach nicht genug testosterongeschwängert für diesen lauten Blödsinn. was ich Frauen eindeutig nicht negativ auslege.

  • Interessant ist allerdings, dass es sich hier in dem Bericht nicht wie oft Erzählt wird um Arbeitslose Tunichtgute handelt sondern um Akademiker.

    Das interessiert viele aber nicht. Linke allgemein und, ich weiß nicht warum Klimaschutz automatisch politisch links sein soll, Klimaaktivisten, können scheinbar einfach nur arbeitslose Faulpelze sein, die nichts anderes können, außer zu demonstrieren.

    Aber somit machen es sich halt viele Menschen einfach, diese Bewegungen, Anliegen und Forderungen zu diskreditieren.

    Selbst bei Studierenden wird dann eben erzählt, die sind im 38. Semester und studieren ja eh nur des studierens wegen. Sind es Schülerinnen und Schüler, wollen sie einfach nur Schwänzen gehen.

    Da können noch so viele aus der Wissenschaft auf den Straßen sitzen.

  • Und der Laubbläser ist eindeutig männlich, Frauen sind einfach nicht genug testosterongeschwängert für diesen lauten Blödsinn. was ich Frauen eindeutig nicht negativ auslege.

    Vorsicht, meine Nachbarin hantiert mit solch einem Gerät - recht gekonnt übrigens

  • weiß jetzt nicht, was das ist.

    Aber sie eine nette Person und Mutter und arbeitet deswegen auch hauptsächlich noch im Home Office.

    Eine CIS-Frau ist eine Frau, die als Frau geboren wurde, und sich auch als Frau empfindet.

    CIS Frau bzw. CIS-Mann ist quasi für die meisten Menschen der Standard.

    Interessanterweise werden CIS-Männer von vielen Feministinen, und auch teilweise der LGBTQ, als sehr negativ angesehen, als "toxische Männlichkeit", und Wurzeln allen Übels.

  • ernsthaft, ihr habt doch alle einen an der Waffel🤦🏼‍♂️

    Warum "ihr"?

    Wenn du geboren als Junge auch so benannt wurdest und dich jetzt als Mann empfindest, dann bist auch du ein CIS-Mann, so wie ich auch. Sry, ich gehe von aus du bist männlich.

    Ist ja nicht schlimmes, dem Geschlecht zu entsprechen, mit dem jemand geboren wurde bzw. wie es bei der Geburt auch erkannt wurde. :schulterzuck:

  • https://www.kurier.de/inhalt.vorwurf…50290932cc.html

    Wieder ein Prozess wegen Nötigung gegen Klimaaktivisten.

    Wenn sie sich schuldig gemacht haben, dann wird es auch zu einer Verurteilung kommen, dass entscheidet das Gereicht.

    Interessant ist allerdings, dass es sich hier in dem Bericht nicht wie oft Erzählt wird um Arbeitslose Tunichtgute handelt sondern um Akademiker.

    Es gibt auch noch weitere Neuigkeiten aus München zu diesem Thema.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier auch für alle, die allergisch gegen Twitter sind.

    https://t.co/Rbs9Fd0Cwv