ESC Moskitos Essen

  • Ein Saisonstart nach Maß :pfeif:

    Freitag HUI, Sonntag PFUI. Normal ist der kollektive Leistungsabfall jedenfalls nicht. Und was Gentges zu zaubert, ist für mich schon lange nicht mehr nachvollziehbar. Nur leider haben wir keinen in der Vereinsführung, der da mal Tacheles redet. Aber wahrscheinlich haben wir nicht mal eine funktionierende Vereinsführung. Von daher ist das auch kein Wunder.

  • Bin immer noch geschockt von der desolaten Leistung gestern. Um einer Selbstkasteiung zu entgehen, sind meine Mitstreiter und ich nach dem zweiten Drittel ziemlich frustriert nach Hause gefahren. Nach dem ersten Drittel beschlich mich ein ungutes Gefühl. Leipzig bei Fünf gegen Fünf klar besser, zudem waren sie auch hoch motiviert und haben sich auf der Bank immer nach guten Aktionen selbst angefeuert. Hat mir sehr imponiert, bei uns war dagegen "tote Hose"... Hut ab und Gratulation zum absolut verdienten Sieg! Eigentlich war ich ja nach der soliden Vorstellung am Freitag in Tilburg ganz guter Hoffnung aber unsere Defensive war teilweise nur ein Hühnerhaufen, auch der Torwart strahlte keine Ruhe aus. Von der Bank kam auch kein Signal, keine Auszeit, kein Wachrütteln, nichts... Ich kann mich an so einen üblen Saisonstart zu Hause gar nicht erinnern und es wird uns reichlich Zuschauer für das nächste Heimspiel gekostet haben. Unser Übungsleiter ist leider wieder nur mit den üblichen Floskeln unterwegs, um nicht vorhandene Geldgeber zu motivieren, möglichst schnell selbst produzierte Baustellen in Ordnung zu bringen. Die Saison könnte schlechter nicht beginnen...


    *Edit* Habe diese Meinung übrigens soeben auch genauso auf der Moskitos FB-Seite gepostet.

    Einmal editiert, zuletzt von ujmoskito (30. September 2019 um 14:48)

  • zudem sie waren auch hoch motiviert und haben sich auf der Bank immer nach guten Aktionen selbst angefeuert. Hat mir sehr imponiert

    Nach zwei Spielen sind sämtliche Lobeshymnen oder solche Aussagen wie von Gentges, "dass wir zu den Favoriten zählen und die Experten haben keine Ahnung" wahrlich zu früh. Allerdings wird unser Kader immer nach diesem Kriterium aufgebaut, trotz des kleinen Makels letzte Saison. Die Chemie ist beänstigend gut, wie du richtig beobachtet hast.

  • Bin immer noch geschockt von der desolaten Leistung gestern. Um einer Selbstkasteiung zu entgehen, sind meine Mitstreiter und ich nach dem zweiten Drittel ziemlich frustriert nach Hause gefahren. Nach dem ersten Drittel beschlich mich ein ungutes Gefühl. Leipzig bei Fünf gegen Fünf klar besser, zudem sie waren auch hoch motiviert und haben sich auf der Bank immer nach guten Aktionen selbst angefeuert. Hat mir sehr imponiert, bei uns war dagegen "tote Hose"... Hut ab und Gratulation zum absolut verdienten Sieg! Eigentlich war ich ja nach der soliden Vorstellung am Freitag in Tilburg ganz guter Hoffnung aber unsere Defensive war teilweise nur ein Hühnerhaufen, auch der Torwart strahlte keine Ruhe aus. Von der Bank kam auch kein Signal, keine Auszeit, kein Wachrütteln, nichts... Ich kann mich an so einen üblen Saisonstart zu Hause gar nicht erinnern und es wird uns reichlich Zuschauer für das nächste Heimspiel gekostet haben. Unser Übungsleiter ist leider wieder nur mit den üblichen Floskeln unterwegs, um nicht vorhandene Geldgeber zu motivieren, möglichst schnell selbst produzierte Baustellen in Ordnung zu bringen. Die Saison könnte schlechter nicht beginnen...

    Wie lange wird noch abgewartet?
    Wie lange will man noch zusehen, wie mit Schimpf und Schande weggejagte Spieler gegen Essen immer wieder ihre Tore und Scorerpunkte machen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Sorry liebe Moskitos... aber gebbi musste die Pressekonferenz ja unbedingt in euren Thread einstellen. 8o

    Die dazu gehörige Spielzusammenfassung.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kopf hoch liebe Essener - es kommen wieder bessere Tage.:prost:

  • in der Halle wurde das Gerücht gestreut,man wäre an einem zusätzlichen Konti dran ,ehemaliger Mitspieler von Le Blanc. Kann jemand das bestätigen oder etwas dazu sagen? Wer sehen möchte was wir am Freitag für einen Torwart hatten " IEC : DEG vom Sonntag " ,alleine die Körpersprache ist schon eine Klasse besser.

  • Und genau daran klemmt es wohl

    Das hab ich mir schon gedacht ?. Das Geld ? wächst ja nicht in den Himmel am Westbahnhof. Aber vielleicht findet sich ja ein privat Gönner wäre ja nicht das erste mal. Für Essen und der gesamten Liga wäre das ein top Transfer wo ich neidisch rüber schauen ? müsste.

  • Wäre ne richtige Fackel für die Liga für mich der beste Konti der Liga wenn Essen denn jemanden finden sollte der ihn bezahlt :prost:.

    Halte ich derzeit für unwahrscheinlich - wenn man das Geld gehabt hätte ,wäre gestern (pünktlich zum 01.10) schon eine Verkündung des Deals rausgegangen . Das Problem . wer sagt es Gentges ? :thumbsup:


    Mal sehen, wie nach der internen Kommunikation in dieser Woche so gespielt wird...;)

  • Ne "Fackel" brauchen die eigentlich mehr in der Abwehr. Aber wo will man da anfangen?

    Bei einem, der ein Team aufbaut und nicht einfach nur eine Reaktion erwartet.

    Zur Torwartproblematik: Wenn man bedenkt, wie früh die beiden Protagonisten verpflichtet wurden und jetzt so niedergemacht werden, dann stellt sich mir die Frage der Kommunikation zwischen Sportmanager und Trainer.

    chk#73

    Dem Herrn Gentges muss niemand sagen, daß für einen weiteren Spieler Kohle besorgt werden muss. Es genügt, wenn Verantwortliche ihre Unterschrift verweigern.

  • Bei einem, der ein Team aufbaut und nicht einfach nur eine Reaktion erwartet.

    Zur Torwartproblematik: Wenn man bedenkt, wie früh die beiden Protagonisten verpflichtet wurden und jetzt so niedergemacht werden, dann stellt sich mir die Frage der Kommunikation zwischen Sportmanager und Trainer.

    chk#73

    Dem Herrn Gentges muss niemand sagen, daß für einen weiteren Spieler Kohle besorgt werden muss. Es genügt, wenn Verantwortliche ihre Unterschrift verweigern.

    1. Das würde ich mit "Die linke Hand weiß nicht, was die rechte Hand macht" erklären

    2. WER zum Teufel ist eigentlich der momentan Verantwortliche? :seestars: