ESC Moskitos Essen

  • niklas hildebrand befindet sich im Training in essen

    Das ist ja mal eine interessante Personalie. Ich weiss noch, wie die Essener auf Hildebrand und Leipzig geschimpft haben. Jetzt der Wechsel retour? Jetzt zählt Essen eine nicht unerhebliche Ablöse? Leipzig wird den garantiert nicht billig abgeben. Höchst unglaubwürdig das Ganze, aber Geld ist ja scheinbar kein Problem in Essen. ?

    Aber vielleicht ist das ja nur ein wohltätige Gnadenakt. ?

  • Das ist ja mal eine interessante Personalie. Ich weiss noch, wie die Essener auf Hildebrand und Leipzig geschimpft haben. Jetzt der Wechsel retour? Jetzt zählt Essen eine nicht unerhebliche Ablöse? Leipzig wird den garantiert nicht billig abgeben. Höchst unglaubwürdig das Ganze, aber Geld ist ja scheinbar kein Problem in Essen. ?

    Aber vielleicht ist das ja nur ein wohltätige Gnadenakt. ?

    Er stand ja nicht mehr unter Vertrag bei uns. Er hat nur sehr spät bekanntgegeben den Vertrag nicht zu verlängern...

  • Das ist ja mal eine interessante Personalie. Ich weiss noch, wie die Essener auf Hildebrand und Leipzig geschimpft haben. Jetzt der Wechsel retour? Jetzt zählt Essen eine nicht unerhebliche Ablöse? Leipzig wird den garantiert nicht billig abgeben. Höchst unglaubwürdig das Ganze, aber Geld ist ja scheinbar kein Problem in Essen. ?

    Aber vielleicht ist das ja nur ein wohltätige Gnadenakt. ?

    wenn man doch keine Ahnung sollte man vielleicht einfach mal still sein .

    Er stand ja nicht mehr unter Vertrag bei uns. Er hat nur sehr spät bekanntgegeben den Vertrag nicht zu verlängern...

    Danke , dass du das mal aufklärst , hier sind immer noch welche im Glauben er hätte den Vertrag wieder aufgelöst .

  • Wenn er ablösefrei ist, sicher keine schlechte Idee

    Kollege Wagner würde ja auch 1-2€ als Gehalt bekommen...Das scheint ja eigeplant.

    Und plötzlich sieht der Sturm ziemlich gut aus.Könnten 4 Reihen sein wovon 3 sicherlich gleichwertig sind.

    Hübscher Leblanc Saccomani

    Airich Grözinger Holzmann

    Zajic McLoad Hildebrand

    Reichert/Lammers Pfeiffer Bräuner

  • Wenn er ablösefrei ist, sicher keine schlechte Idee

    Kollege Wagner würde ja auch 1-2€ als Gehalt bekommen...Das scheint ja eigeplant.

    Ich denke , das man derzeit noch nach der Möglichkeit einer Finanzierung von NH sucht - sonst hätte man seine Verpflichtung ja gestern schon bei der Wagner- Nachricht bekannt geben können....

  • Auch wenn Hildebrand mich sportlich (in Leipzig) nicht überzeugen konnte, hat das ganze aus meiner Fansicht einen faden Beigeschmack, sollte er jetzt wieder für die Moskitos auflaufen.

    Kurz vor Saisonbeginn das so abzuziehen - weiß nicht ob das sein muss. Hätte man sich das Geld (die Ablöse) und diesen HickHack vor zwei Jahren sparen können.

    Objektiv betrachtet ist die Situation jetzt, wie damals, absolut okay. Jeder soll dort glücklich werden wo er möchte. Vielleicht findet er in Essen wieder zu alter Stärke. Ich gönne es ihm. Außer gegen uns - da darf er weiter enttäuschen. :)

  • Das spiel gegen Hamburg wird vom 28.12 auf den 26.01.20 verlegt .


    Spielbeginn ist um 18.30


    Feuerwerksverkauf?
    Weil Silvester wieder so plötzlich kommt? ?
    Oder ein anderer Grund?

    Wenn ihr dann am 28. Spielfrei und Langeweile habt, auf nach Halle, den HEV siegen sehen ????

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Feuerwerksverkauf?
    Weil Silvester wieder so plötzlich kommt? ?
    Oder ein anderer Grund?

    Wenn ihr dann am 28. Spielfrei und Langeweile habt, auf nach Halle, den HEV siegen sehen ????

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Richtig , Feuerwerksverkauf , dass ist jedes Jahr in der Eishalle .

  • Weiß man eigentlich ob der Hildebrand heute als "Gastspieler" mitspielen wird?

    Ansonsten wäre es ja langsam mal Zeit, den Wechsel bekannt zu geben...

    Vielleicht ist er ja für FG auch nicht gut genug ;)

  • Weiß man eigentlich ob der Hildebrand heute als "Gastspieler" mitspielen wird?

    Ansonsten wäre es ja langsam mal Zeit, den Wechsel bekannt zu geben...

    Vielleicht ist er ja für FG auch nicht gut genug ;)

    Die Frage wurde bei Facebook vom ESC schon beantwortet: Nein, er wird (heute?) nicht spielen.