ESC Moskitos Essen

  • xxx - xxx - McLeod

    Airich - xxx - Saccomani

    Huebscher - Grözinger - Holzmann

    Bräuner - xxx - xxx

    Kreuzmann - Kraus

    Lehmann - Hoffmann

    Richter - xxx

    Willaschek - xxx

    So in etwa?

  • Nö. Ich sehe Bräuner zwischen Airich und Saccomani. Vielleicht verlängert Strodel ja auch noch, den könnte ich mir in der ersten Reihe vorstellen. Hat ja in der Vergangenheit nicht so schlecht funktioniert. Das wären jedenfalls 3 recht ausgeglichene Reihen, die auch torgefährlich sind.

  • Glaube kaum das Grötzinger und Huebscher in Reihe 3 landen. Denke der zweite Ausländer wird ein Center sein oder ein Defender :)

    Ich denke das es egal ist ob die nun in Reihe 2 oder 3 spielen, die sind in meinen Augen als gleichwertig anzusehen.

  • Ich denke das es egal ist ob die nun in Reihe 2 oder 3 spielen, die sind in meinen Augen als gleichwertig anzusehen.

    Seh ich auch so. Wenn es danach geht sehe ich keinen von denen als dritte Reihe Spieler, Airich, Saccomani, Holzmann, Huebscher, Grözinger. Für mich zweite Reihe

    Ist Bräuner Center?

  • Seh ich auch so. Wenn es danach geht sehe ich keinen von denen als dritte Reihe Spieler, Airich, Saccomani, Holzmann, Huebscher, Grözinger. Für mich zweite Reihe

    Ist Bräuner Center?

    Eigentlich nicht. Alle drei haben bei Elite ein F (Forward). Mal schauen, wie Gentges da plant.

  • Viel wird von einem wirklich guten AL im Sturm abhängen. Einer, der zu McLeod passt - und ein guter Partner für Grözinger und Huebscher wäre wichtig. Dann mache ich mir im den Sturm keine Sorgen.....

  • Seh ich auch so. Wenn es danach geht sehe ich keinen von denen als dritte Reihe Spieler, Airich, Saccomani, Holzmann, Huebscher, Grözinger. Für mich zweite Reihe

    Ist Bräuner Center?

    Er halt zumindest schon auf der Position gespielt.

  • Meine Einschätzung zum Kader bisher:

    Tor:

    Im Tor sind wir bisher finde ich schlechter aufgestellt, halte Beech für einen Mittelmäßigen Torhüter. Zu Frenzel kann ich nichts sagen.

    Beech Frenzel (noch offen/ FL)


    Abwehr:

    In der Abwehr ersetzen Lehmann, Kraus, Hoffmann, Willaschek die Abgänge von Pfänder, Fern, Gauch, Walch ich denke hier gibt"s qualitativ keine großen Unterschiede.

    Kreuzmann Kraus
    Lehmann Hoffmann
    Richter Willaschek
    (noch offen) (noch Offen)

    Sturm:

    Hier kann man natürlich noch kein Fazit ziehen, hier wird viel davon abhängen, wer 2.AL wird und ob noch 2 Deutsche mit Potenzial für 30-40 Punkte kommen.

    Saccomani McLeod Airich
    Huebscher Grözinger (noch offen)
    Holzmann (noch Offen) (noch Offen)
    (noch offen) Bräuner (noch offen)

    Gibt"s Schon Gerüchte zum 2. AL?

  • Zu Beech kann ich nichts sagen, aber zu Frenzel. Er zeigte paar mal gute spiele aber die Del2 ist ein wenig zu hoch, in der OL kann er funktionieren, denke aber nicht, dass es was wird. (Was man teils gehört hatte, dass er kein richtigen Bezug zum Sport hat. Ist zwar widersprüchlich, aber naja ich denke nicht, dass das von nichts kommt.) Bei der Verpflichtung fande ich ja das Statement von dem Verein ganz komisch, da hieß es er bringt ein "gewisses" Talent mit. Naja das hört sich eigentlich nicht so glücklich an

  • Zu Beech kann ich nichts sagen, aber zu Frenzel. Er zeigte paar mal gute spiele aber die Del2 ist ein wenig zu hoch, in der OL kann er funktionieren, denke aber nicht, dass es was wird. (Was man teils gehört hatte, dass er kein richtigen Bezug zum Sport hat. Ist zwar widersprüchlich, aber naja ich denke nicht, dass das von nichts kommt.) Bei der Verpflichtung fande ich ja das Statement von dem Verein ganz komisch, da hieß es er bringt ein "gewisses" Talent mit. Naja das hört sich eigentlich nicht so glücklich an

    Erst mal Danke für deine Eindrücke. Naja in der Vergangenen Saison gab auch schon berichte über einzelne Spieler mit Unprofessionellem Verhalten (u.a Pfänder) solange die Leistung stimmt verkraftbar, wenn nicht wird Gengtes schnell handeln denke ich, mal abwarten.