ESC Moskitos Essen

  • Wenn er noch ein paar Jährchen spielt, könnte er noch die ganze Oberliga Nord durchschaffen. :prost:

    Und jetzt mal Spaß beiseite, ich hab ihn mal vor ein paar Jahren in Sonthofen gesehen. Ein Knaller ist der nicht, aber warum will den kein Club länger als ein Jahr?

  • Ja bei Beech weiß man nicht Recht was man sagen soll, mal Welt mal Kreisklasse trifft es vllt. Man hörte bevor er zu den Indians kam schon nicht soviel gutes aus Halle und Leipzig... hmm

  • Na so schlecht ist er nicht wie hier manche andeuten...

    Er ist halt relativ groß und wirkt dadurch etwas, ehh steif... Und beim penalty Shot ist er anfällig zwischen den Beinen...

    In Halle hatte er eine mega Fangquote..

    Tippe er wird nicht günstig sein und deswegen wechselt er oft... Preis Leistung und so. :)

  • Na so schlecht ist er nicht wie hier manche andeuten...

    Er ist halt relativ groß und wirkt dadurch etwas, ehh steif... Und beim penalty Shot ist er anfällig zwischen den Beinen...

    In Halle hatte er eine mega Fangquote..

    Tippe er wird nicht günstig sein und deswegen wechselt er oft... Preis Leistung und so. :)

    Leider nicht nur zwischen den Beinen auch die Fanghand ist nicht dolle... viele Dinger in der Saison gerade dort bekommen. Aber Du hast Recht, so schlecht ist er jetzt nicht. Kommt auch auf die Abwehr vor ihm sowie auf das komplette Spielsystem des Teams an!

  • Ich empfinde die grundlegende Haltung zu Spielertransfers und Mannschaftsaufstellungen zunehmend anstrengend. Irgendwie wird jedem Spieler was schlechtes nachgesagt, er war nicht gut genug, hatte nur Glück oder oder oder. Alle Fans beanspruchen das Maximum, das ist auch völlig ok, aber es muss ja auch alles passen und wenn man zusieht wie jeder der halbwegs geradeaus laufen kann und jung ist aufgrund der Missstände im Eishockey seit Jahren sofort eine Liga höher geht wird, wird sich das Eishockey in der Oberliga sowieso Jahr für Jahr (schlechter) entwickeln.

    Zu Beech: keine Ahnung ich kann zu ihm wenig sagen. Wir haben dieses Jahr in 3 von 4 Spielen gegen Hannover 0 oder nur 1 Tor geschossen. Also war er gegen uns schonmal Ordentlich. Dazu hat man mit Frenzel sicherlich eine ordentliche Nummer zwei. Ist doch alles gut! Ceverny ist ein Ausnahmespieler und davon gib es in der Oberliga kaum welche. Daher ist doch alles gut mit Kevin!

  • Ich empfinde die grundlegende Haltung zu Spielertransfers und Mannschaftsaufstellungen zunehmend anstrengend. Irgendwie wird jedem Spieler was schlechtes nachgesagt, er war nicht gut genug, hatte nur Glück oder oder oder. Alle Fans beanspruchen das Maximum, das ist auch völlig ok, aber es muss ja auch alles passen und wenn man zusieht wie jeder der halbwegs geradeaus laufen kann und jung ist aufgrund der Missstände im Eishockey seit Jahren sofort eine Liga höher geht wird, wird sich das Eishockey in der Oberliga sowieso Jahr für Jahr (schlechter) entwickeln.

    Zu Beech: keine Ahnung ich kann zu ihm wenig sagen. Wir haben dieses Jahr in 3 von 4 Spielen gegen Hannover 0 oder nur 1 Tor geschossen. Also war er gegen uns schonmal Ordentlich. Dazu hat man mit Frenzel sicherlich eine ordentliche Nummer zwei. Ist doch alles gut! Ceverny ist ein Ausnahmespieler und davon gib es in der Oberliga kaum welche. Daher ist doch alles gut mit Kevin!

    Daumen hoch für Deinen ersten Absatz!:thumbup:

    Habt ihr nicht noch Wendler als Absicherung, oder hab ich seinen Abschied überlesen?

    Zu den 3 von Dir erwähnten Duellen Indianer:Mücken : Es war auch keine große Kunst, gegen die Mücken 18/19 wenig Tore zu kassieren :rofl:8o:P:P

    Schönen Sonntag! :thumbsup:

  • Daumen hoch für Deinen ersten Absatz!:thumbup:

    Habt ihr nicht noch Wendler als Absicherung, oder hab ich seinen Abschied überlesen?

    Zu den 3 von Dir erwähnten Duellen Indianer:Mücken : Es war auch keine große Kunst, gegen die Mücken 18/19 wenig Tore zu kassieren :rofl:8o:P:P

    Ich meine gelesen zu haben, dass Wendler weg ist. Aber ne Quelle hab ich leider nicht.

  • Daumen hoch für Deinen ersten Absatz!:thumbup:

    Habt ihr nicht noch Wendler als Absicherung, oder hab ich seinen Abschied überlesen?

    Zu den 3 von Dir erwähnten Duellen Indianer:Mücken : Es war auch keine große Kunst, gegen die Mücken 18/19 wenig Tore zu kassieren :rofl:8o:P:P

    Schönen Sonntag! :thumbsup:

    Naja, Dein "in den Farben grün-weiß-rot" hat aber in EINEM Spiel auch schonmal 6 Tore gegen die Mücken kassiert. Ist noch gar nicht mal sooooo lange her.:thumbsup:

  • Naja, Dein "in den Farben grün-weiß-rot" hat aber in EINEM Spiel auch schonmal 6 Tore gegen die Mücken kassiert. Ist noch gar nicht mal sooooo lange her.:thumbsup:

    Och, das seh ich olympisch. Zumal es ja nix mit Beech zu tun hat.;)

    Dein Beitrag ist zudem sehr unvollständig. Mein " in den Farben grün-weiß-rot" hat nicht "auch schonmal" - sondern ZWEIMAL in EINEM Spiel der 18/19 satte 6 Tore in Mücken-Town kassiert. Wobei wir unsere Torausbeute im zweiten Spiel um 100 % verbessert haben, bei Euch auch wiedermal nur Stagnation:respekt: :pfeif::saint:

    Also gib Dir das nächstemal bitte ein wenig mehr Mühe und hau direkt alles raus! Warum Kleckern, wenn man Klotzen kann :thumbsup:

    In der tiefenentspannten Saison-Nachbetrachtung finde ich es durchaus passend, sich Schwächephasen zum richtigen Zeitpunkt zu gönnen 8o:P:P:D