ESC Moskitos Essen

  • Narbend,

    also wird der Borsten-Basti nun Goalie bei der U-23 von Krefeld. Na gut, Er kommt ja aus Kempen. Der Reihenzauberer von Oz kommt ja auch aus Kempen.Was schließen wir daraus? Also doch keine dreifache Fahrgemeinschaft.

    Hätte ihn gerne wieder in Essen gesehen, hatte ja zwei sehr Erfolgreiche Jahre hier.

    Steinadler sonntags den 31.03.2019 ist Aufgalopp in Weidenpesch, hast Du bock? Die erste Krakauer-Wurst geht auf mich bzw. (auf michse, wie JA-JA Binks von Star Wars sagen würde). Buddy Orgün würde sagen „Auf mein Nacken“

    Ich wünsche euch einen schönen Abend und Sonntag schaue ich mal, ob sich ein Märzen finden lässt, der die Mücken wieder solange mit Geld beschmeißt, dass eines Tages der Insolvenzverwalter die Eismaschine beschlagnahmt.

    Denkt dran N.W (Dabel-Juh) Brummer

  • Steinadler sonntags den 31.03.2019 ist Aufgalopp in Weidenpesch, hast Du bock? Die erste Krakauer-Wurst geht auf mich bzw. (auf michse, wie JA-JA Binks von Star Wars sagen würde). Buddy Orgün würde sagen

    Denkt dran N.W (Dabel-Juh) Brummer

    Hi Brummi,du Verrückter;)danke für die Einladung,aber am Sonntag bin ich doch lieber Zuschauer wie wir Landshut aus der Halle schiessen!;):prost:

  • Das mit der Eismaschine hab ich jetzt nicht verstanden, aber da Staudt eh schon Goalie-Coach in Krefeld ist, war das nen klarer Fall.

    Das der "Reihenzauberer" weiter in Kempen leben wird bedeutet ja auch nicht, das er Coach der KEV-OLN-Truppe wird, da die andere Fahrgemeinschaft bestehen bleibt :)

    Er nimmt sich halt nen Beispiel an mir, auch wenn man am Niederrhein lebt, kann man seinem Ruhrpott-Team treu bleiben ;)

    Güße an die Hunde, meinen Liebling kennst Du ja :thumbsup:

  • Es ist ja ganz schön, wenn man die Scorerpunkte der Neuzugänge addiert - aber so funktioniert Eishockey nun mal nicht.

    Das stand vor der Saison in einem anderen Thread, von einem von mir sehr geschätzter Foristen. Lässt man die Saison Revue passieren, dann kann man diese Aussage durchaus unterstreichen. Auch ich hatte mangelnden Speed zwischenzeitlich mal zum Besten gegeben, allerdings spielten ziemlich viele Faktoren in diesem Sammelsurium zusammen, die am Ende der Saison den Schluss zulassen: Das hat nicht sonderlich viel Spaß gemacht.

    1.) Man hatte zu früh und zu teuer eingekauft.
    2.) Man hatte einen vermeintlichen Leader, dessen Zeit abgelaufen war.

    3.) Man hatte einen Konti zurückgeholt, der seine Neebenleute nicht besser macht (ich war auch schon in seiner ersten Essener Zeit kein Freund von ihm).

    4.) Schlussendlich stimmte die Mischung hinten und vorne nicht.

    5.) Da muss sich der Sportdirektor hinterfragen. Die Platte, daß man trotz mehr Schüssen als der Gegner in den PO-Spielen verloren hat ist a.) alt und b.) nur ein Argument der Verlierer.

    6.) Hoffe ich das Beste, daß

    - man endlich eine JHV einberuft;

    - sich fähige Vorstände finden;

    - die Vergangenheit aufarbeitet;

    - den Sportdirektor entlastet;

    - klare, wirtschaftliche Zielvorgaben einhält.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen1962 (30. März 2019 um 06:56)

  • Im aktuellen Shorthanded News Podcast werden uns wieder finanzielle Schwierigkeiten und Unregelmäßigkeiten nachgesagt. Angeblich gibt es Aussenstände in sechstelliger Höhe. Und wohl eine Gruppe von Sponsoren die Gentges loswerden wollen. Hat da jemand von euch etwas dazu gehört? Nicht das dieser Mist schon wieder los geht:-(

  • Ernsthafte Frage und nur von außen betrachtet, bzw. immer mal wieder beobachtet:

    Fährt Gentges nicht mindestens jeden zweiten Verein den er trainiert hat, früher oder später an die Wand?

    Leipzig, Dortmund usw...

  • Ernsthafte Frage und nur von außen betrachtet, bzw. immer mal wieder beobachtet:

    Fährt Gentges nicht mindestens jeden zweiten Verein den er trainiert hat, früher oder später an die Wand?

    Leipzig, Dortmund usw...

    Nein, es sind die Vorstände/Nichtaufsichtsräte.

  • Im aktuellen Shorthanded News Podcast werden uns wieder finanzielle Schwierigkeiten und Unregelmäßigkeiten nachgesagt. Angeblich gibt es Aussenstände in sechstelliger Höhe. Und wohl eine Gruppe von Sponsoren die Gentges loswerden wollen. Hat da jemand von euch etwas dazu gehört? Nicht das dieser Mist schon wieder los geht:-(

    Da ist leider was dran , ich hoffe für die Mücken das dies nicht nach hinten los geht !! Drücke die Daumen ?☀️?