ESC Moskitos Essen

  • Wann ist eigentlich Meldeschluss?

    Welcher Verein hat denn gemeldet? Weiß es bisher nur von den Moskitos, Scorpions und Füxxen.
    Indianer auch? Oder wie in den letzten Jahren doch eher nicht?
    Herne?

    Halle?
    Leipzig?

    Die Indians haben vor einer Woche schon Vollzug gemeldet. Bei denen läuft es ja zur Zeit richtig. Sei ihnen auch gegönnt

  • Müll wir waren absolut Müll

    Ich habe eine gute Aktion gesehen und die war der Schwinger vom Miglio sonst war da nix.

    Meine Herren aufwachen!!!

    Heimvorteil können wir uns wohl demnächst dahin schieben wo die Sonne nicht scheint

  • Genau wie ich es bereits erwähnt hatte: Man darf den Fuchs nicht unterschätzen! Clever gespielt, gnadenlos effektiv und wir können uns bei der Nr. 64 bedanken, daß es nicht zweistellig geworden ist. Teilweise musste der ja ohne Verteidiger spielen. Wenn man eine 5:3 Überzahl so überheblich spielt, muss man sich nicht über zwei Shorthander wundern. Glückwunsch an Duisburg, die Jungs sind mit der richtigen Einstellung in das Derby gegangen!

  • Müll wir waren absolut Müll

    Ich habe eine gute Aktion gesehen und die war der Schwinger vom Miglio sonst war da nix.

    Meine Herren aufwachen!!!

    Heimvorteil können wir uns wohl demnächst dahin schieben wo die Sonne nicht scheint

    Der Schwinger war echt gut. Eig hätte man Miglio alle 3 Scorerpunkte zuschreiben sollen.

    1 Pkt für den Schwinger

    1 Pkt das er trotzdem noch das Powerplay dadurch rausgeholt hat

    1 Pkt durch das Powerplay noch das Tor gefallen

    Also für mich sind das 3 Scorerpunkte für Miglio:thumbsup:

  • Glückwunsch an Duisburg!!!

    Der Wahnsinn trägt einen Namen Sam "Sven" Verelst, man war der gut heute Abend.

    Oder waren die Mücken so schlecht? Ich glaube es war beides.

    Ich habe ein wenig Angst vor Sonntag. Die Namen heißen Hein, Norris & Pohanka.

  • Man war unsere 88 schlecht. Diese extremen Formschwankungen....McLeod diese Saison unterm Strich auch weit hinter den Erwartungen.

    Ich glaube McLeod spielt genau das was er kann. Er scored viel, ist Schusssicher vor dem Tor. Technisch gut. Aber... Er ist nicht der Typ der durch Kampfgeist und Präsenz auffällt. Iwie wirkt er Einzelgängerisch. Vom Gefühl her, hätten Pelletier und Miglio besser gepasst.

  • Ich glaube McLeod spielt genau das was er kann. Er scored viel, ist Schusssicher vor dem Tor. Technisch gut. Aber... Er ist nicht der Typ der durch Kampfgeist und Präsenz auffällt. Iwie wirkt er Einzelgängerisch. Vom Gefühl her, hätten Pelletier und Miglio besser gepasst.

    Das wäre so ein Legro Murray Duo gewesen :thumbup:

  • Ich glaube McLeod spielt genau das was er kann. Er scored viel, ist Schusssicher vor dem Tor. Technisch gut. Aber... Er ist nicht der Typ der durch Kampfgeist und Präsenz auffällt. Iwie wirkt er Einzelgängerisch. Vom Gefühl her, hätten Pelletier und Miglio besser gepasst.

    Ich würde es noch erweitern um „ was und wie er schon immer gespielt hat“. Kampfgeist möchte ich ihm nicht absprechen. Ihn als Einzelgänger zu bezeichnen trifft es insofern, daß er ein Spieler ist, der seine Nebenleite nicht unbedingt besser macht, weil er sie nicht mit einbezieht. Er dreht halt „immer“ seine Runden. In der Tat ist da Pelletier ein ganz anderer Spielertyp und war in der vergangenen Saison schon ein anderes Kaliber.

  • . Er dreht halt „immer“ seine Runden. In der Tat ist da Pelletier ein ganz anderer Spielertyp und war in der vergangenen Saison schon ein anderes Kaliber.

    zum glück hat er es nach anfänglichen Schwierigkeiten in Landshut auch dem letzten kritiker gezeigt was der bursche kann!

    Anfangs klappte hinten bis vorne nichts bei ihm. Spätestens nach der D-cup pause dann der Durchbruch.

    Ein sehr sympathischer junger kerl dieser „Pelle“. Ich hoffe er wird uns noch länger freude bereiten! Gruß aus la