ESC Moskitos Essen

  • Nicht wenn ein User die Grundregeln von Foren seit Anmeldung und über viele Monate hinweg dauerhaft ignoriert. Wie oft wurde hier von Usern so etwas schon angemerkt, dann gemeckert und so weiter und so weiter. Mr. Manfredo steht da drüber. Dann dieser sinnlose Spam in jedem 2. Ei, auch hier zieht er kontinuierlich sein Ding durch. Auch die Hinweise von den Mods werden ignoriert. Scheinbar verstehen einige nicht, dass dieses Forum kein Grundrecht ihrerseits oder der freie Raum des Internets ist, in dem sie ihre Kaffeekraenzchen nach Belieben führen können wie sie wollen. Dieses Forum hat wie jedes andere auch Forenregeln und gehört einer Privatperson, die bestimmte User als Ordnungshüter ernannt hat. Sich so arrogant wie Mr. Manfredo über die Hinweise der Mods hinwegzusetzen und dazu einfach munter weiter rum zu Spammen ist einfach dumm und aus meiner Sicht war die Bestrafung so was von überfaellig. Der gute hat doch ne auf 10 km gut Sichtbare Forensucht, da kommt der kalte Entzug evtl. gerade recht.

    <3 <3<3

    Tante Edit meint: Och Mensch, das ganze Manfredo Drama war ja schon Montag. Na gut, da haette ich mir die Diskussionsteilnahme auch sparen können. Pardon liebe Mückenfans, geniesst mal weiter eure bisher erfolgreiches WE :S

    Ja hatte sich eig schon alles beruhigt?

  • Stark! 8:1 Auswärtserfolg... Endlich auch mal nachgelegt. Jetzt zuhause Leipzig schlagen, dann hätte man die kleine Siegesserie die man haben wollte.

  • Wurde scheinbar mit Vollgas und dem

    Kopf zu erst in die Bande gecheckt. Hat sich danach nicht mehr bewegt und wurde vom Eis gebracht... dann ins Krankenhaus, mehr weiß man nicht.

  • Laut Rot-Weiss Essen Forum ist Strodel wieder bei Sinnen und spürt seine Beine wieder. Hatte sie wohl vorher nicht gespürt.

  • Eben auf Moskitos-Facebook gelesen:

    ### Nico Strodel fällt mehrere Monate aus ###

    Nico Strodel fällt nach dem Foul aus dem Spiel am Sonntag über mehrere Monate aus. Der Stürmer, der erst vor wenigen Tagen aus Bad Nauheim aus der DEL2 an den Essener Westbahnhof gewechselt war, musste noch im 1. Drittel des Spiels in Braunlage eine heftige Attacke von hinten in die Bande hinnehmen. Dabei prallte er mit Kopf und Schulter voran in die Bande und blieb zunächst regungslos liegen. Zach Josepher, der Harzer Verteidiger, der diesen Check gefahren hatte, wie auch sein Verein haben sich direkt bei der Essener Mannschaft und Cheftrainer Frank Gentges entschuldigt, sich nach dem Gesundheitszustand des Spielers erkundigt, und nach dem Kontakt von Strodel gefragt. Nico Strodel konnte nach einer ersten Diagnose noch in der Nacht den Heimweg mit nach Essen antreten.

    Auch wenn die ganze schwere Ve

    https://www.eishockeynews.de/artikel/2018/1…monate-aus.html

    Echt schlimm. :(