ESC Moskitos Essen

  • Gebbi du bist gemein. :pfeif::pfeif::pfeif:

    Holly, das stimmt nicht^^

    Also, für ne Mücke, die eins von den beiden Trikots ersteigert, fahr ich glatt von der Autobahn runter und brings persönlich vorbei. Das wärs mir wert. :)

    Abholung in Herne, Lieferung in Essen. Hey, für sonen Quatsch sind wir Hockey-Fans:thumbsup:

    Mein Angebot steht, zu regeln wär das bestimmt.

    Wer Bock drauf hat, los gehts :prost:

  • Hey Mücken ;)

    Geheimtip unter Freunden, wer schon jetzt für die neue Saison ein McLeod oder Richter-Trikot möchte, auf unserer Homepage werden aktuell die bespielten weißen Auswärtstrikots der Saison versteigert.:)

    Ihr wärt somit die Ersten mit nem Nr. 14 und Nr. 18 Trikot und bei jedem Mücken-Spiel mit diesen hübschen Teilen bestimmt immer ganz vorn dabei :rofl:

    Also, ran an den Speck :thumbsup:

    :prost:

    Der ist gut?

  • Hier schon mal die ersten Termine zur Vorbereitung:

    Sa, 11. August - 18:00 Uhr Westbahnhof gegen die Düsseldorfer EG

    Sa, + So, 01. und 02. September in Selb gegen die Selber Wölfe, EC Kitzbühl und den HC Most

    So, 16. September um 18:30 Uhr am Westbahnhof gegen die Höchstadt Alligators

    Fr, den 21. September um 20:00 Uhr bei den Höchstadt Alligators

    Ich denke, wir Testen noch wie in den Jahren zuvor gegen Bad Nauheim und vielleicht noch zwei Spiele gegen Duisburg wie in den letzten Jahren, obwohl ich mir da lieber Herne wünschen würde. Oder ein Spiel gegen einen weiteren DEL oder DEL2 Club. Wäre mal was neues

  • Wir haben unsere bereits geplanten Testspiele am 21.9. und 23.9 gegen Selb abgesagt, da man annimmt, das an diesem WE der 1. Spieltag angesetzt wird........

  • Kann ich mir net vorstellen, rechne eher mit Spielen gegen unseren Oberliga Kooperationspartner. :popcorn:

    Dadurch habt Ihr natürlich auch die Sicherheit, dass nicht dasselbe passiert wie bei dem Vorbereitungsspiel zur vorletzten Saison gegen den damaligen Kooperationspartner.:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Ich denke gegen höchsstadt wird abgesagt der erste Spieltag wird dort stattfinden

  • Er muss vor allem an seiner Physis arbeiten, da sind, denke ich, die größten Defizite und auch ein großer Sprung zwischen DEL und Oberliga. Denke auch, dass er eher erstmal in der DEL 2 zum Einsatz kommen wird.

  • Wie sehen wohl die Reihen aus ...

    Vllt:

    DEFENSIVE

    Pfänder - xxx

    Gauch - Fern

    Richter- xxx

    Grünholz - xxx

    In meinen Augen sollte noch ein 1.Reihe Verteidiger kommen...Fern wird wohl 2te oder 3te Reihe spielen....Je nachdem kommt dann wohl jmd für die 2te oder 3te. Als Ergänzung zu Grünholz dann noch jmd zur 4ten. Ich glaub schon das wir mit 4 Reihen spielen.

    OFFENSIVE

    Slanina - McLeod - Gerartz

    xxx - Grözinger - xxx

    Gosdeck - Lemmer - Holzmann

    xxx - xxx - xxx

    In der Offensive fehlt uns weiterhin 1 Konti...kann mir sogar vorstellen das Gerartz vllt Reihe 2 spielt und nen Konti als Flügelstürmer für Reihe 1 kommt.Die 4te fehlt noch komplett. Dazu jmd für die zweite Reihe noch. Iwie hab ich im Gefühl das Velecky zurückkommt. Warum auch immer....

  • Velecky kommt nicht . Entweder uusivirta für die Verteidigung oder ein Kanadier für den Sturm. Es kommt darauf an wen man im Sturm noch bekommen kann

  • Über Reihen zu spekulieren, wo noch so viele Spieler fehlen macht nur bedingt Sinn, oder? ?

    Zu unserem zweiten Ausländer. Ich würde mich wundern, wenn der TopFinne für die Defensive darauf wartet, wenn wir noch kriegen und ansonsten dankend bei uns unterzeichnet. Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht. Er war der TopVerteidiger der Liga. Er hat seinen Vertrag schon in der Tasche und erst Recht wartet er nicht darauf, ob unser Daumen hoch oder runter geht.

  • Mir ist so langweilig grade ich spekuliere mal fleißig weiter... also dann :

    DEFENSIVE

    Pfänder - Uusivirta

    Gauch - Kreuzmann

    Richter - Fern

    Grünholz - xxx

    OFFENSIVE

    xxx - McLeod - Gerartz

    Slanina - Grözinger - xxx

    Gosdeck - Lemmer - Holzmann

    xxx - xxx - xxx


    Grün = offene Posten

    Rot = Konti


  • Das passt!Die Vierte Reihe wird interessant. Jung und willig.