ESC Moskitos Essen

  • Jan niklas pitsch nun offiziell als Abgang in Deggendorf.

    Ich werfe ihn mal hier in den Raum.

    2 Jahre unter Petrozza in Herne gespielt ,dazu spielt er auch für die Rockets

    Pietsch hatte damals über das Skaterhockey zwar eine lose Verbindung zu Petrozza, ist aber in erster Linie aufgrund der Differenzen mit Kenston und seiner Vergangenheit in Herne (damals noch mit FL) hierhin gewechselt.

    Neben Essen sehe ich durchaus auch Herne im Topf, zumal die Perspektive hier eine andere ist. ;)

  • Pietsch hatte damals über das Skaterhockey zwar eine lose Verbindung zu Petrozza, ist aber in erster Linie aufgrund der Differenzen mit Kenston und seiner Vergangenheit in Herne (damals noch mit FL) hierhin gewechselt.

    Neben Essen sehe ich durchaus auch Herne im Topf, zumal die Perspektive hier eine andere ist. ;)

    Perspektiven in Herne ?

    Welche sind das denn zur Zeit?

    Hmm lass mich überlegen .... stimmt gar keine .

    Ausser vielleicht, dass man gucken muss wie man die Verträge die bis Ende April gemacht wurden bezahlen kann.

    Nicht das in Herne noch der grosse Knall kommt

  • Perspektiven in Herne ?

    Welche sind das denn zur Zeit?

    Hmm lass mich überlegen .... stimmt gar keine .

    Ausser vielleicht, dass man gucken muss wie man die Verträge die bis Ende April gemacht wurden bezahlen kann.

    Nicht das in Herne noch der grosse Knall kommt

    "Lass mich überlegen" hörte sich ganz gut aus. Aber dann kam nur noch Satire dabei heraus. Nicht dass noch bei dir noch der Knall Schaden angerichtet hat. Hier weiss sicherlich niemand, wie die Vereine aus der Saison herausgekommen sind und welchen Schaden Corona noch anrichtet, aber solch einen Quark zu schreiben kann wirklich nur Satire oder Ironie sein. :seestars:

  • Perspektiven in Herne ?

    Welche sind das denn zur Zeit?

    Hmm lass mich überlegen .... stimmt gar keine .

    Ausser vielleicht, dass man gucken muss wie man die Verträge die bis Ende April gemacht wurden bezahlen kann.

    Nicht das in Herne noch der grosse Knall kommt

    Der Autor scheint eine große Antipathie gegen Herne zu haben. Dürfte ja nicht nur Herne betreffen diese 5 Thesen.

  • "Lass mich überlegen" hörte sich ganz gut aus. Aber dann kam nur noch Satire dabei heraus. Nicht dass noch bei dir noch der Knall Schaden angerichtet hat. Hier weiss sicherlich niemand, wie die Vereine aus der Saison herausgekommen sind und welchen Schaden Corona noch anrichtet, aber solch einen Quark zu schreiben kann wirklich nur Satire oder Ironie sein. :seestars:

    Du glaubst wohl nach wie vor noch das in Herne alles ok ist was?

    Dann glaube mal weiter an den Weihnachtsmann und den Osterhase :D

  • Und du glaubst das Le Blanc die Liga kaputt schießt?

    Momentan sollte jeder einfach mal die Füße still halten und hoffen das es im Herbst wieder mit Eishockey los gehen kann und alle Teams die Situation überstehen. Das sich einiges bei den Vereinen verändern wird was Ausgaben angeht ist klar, aber irgendwelche Spekulationen über Insolvzenzen etc sind komplett unangebracht in der aktuellen Lage.

    Wir sind alle Eishockey Fans!! :prost:

  • Du glaubst wohl nach wie vor noch das in Herne alles ok ist was?

    Dann glaube mal weiter an den Weihnachtsmann und den Osterhase :D

    Was schreibst du eig für nen unqualifizierten und nicht belegbaren Kram?

  • Du glaubst wohl nach wie vor noch das in Herne alles ok ist was?

    Dann glaube mal weiter an den Weihnachtsmann und den Osterhase :D

    Du hast aber schon mitbekommen, dass man in Herne alleine durch Aktionen von Fans, Versteigerungen und den Verkauf virtueller Tickets eine hohe fünfstellige Summe generiert hat und einige Sponsoren ihr Engagement erhöht haben? Dazu ist bisher kein Sponsor abgesprungen und wird es vermutlich auch nicht. :popcorn:

  • paule

    Ich glaube das hat jeder mitbekommen, was Herne generiert hat. Wobei man sicherlich über die Ausdehnung der Aktion diskutieren kann. Aber was Sponsoren betrifft, Zuschauer oder wann und ob es wieder los geht, da würde ich einfach mal hinter allem ein dickes Fragezeichen setzen.

    Woher willst Du beispielweise wissen, wie es den Sponsoren geht. Die städtischen Unternehmen werden das wahrscheinlich weiterführen (müssen), aber bei dem Rest ist der erste Streichposten in einer Krise generell das Sponsoring. Und das gilt überall.

  • Schon komisch. Die Herner schaffen es doch immer wieder den Essener Teil in ihren zu verwandeln. Nicht, dass ihr bei uns auch noch mit Aktionen anfangt, um eurer Etat sogar zum Vorjahr noch zu erhöhen. :popcorn::rofl:

  • Alec63, bei 2,5 Blöcken spart man ja Kohle ein. Da könnt ihr uns ja mit dem Rest unterstützen. Falls die Frage kommt, wie ich auf 2,5 Blöcke komme - mehr braucht euer Trainer nicht, zur Not läßt er auch nur mit zweien spielen. :pfeif::pfeif::pfeif::rofl::rofl:

  • Morgen die ersten Kadernews laut Facebook:

    "### 1 Tag noch ... ###

    ... dann ist der Transferlockdown in der Oberliga zu Ende und die Wohnbau Moskitos können die ersten beiden Kadernews zur neuen Saison verkünden - so viel sei verraten - es sind keine "Neuen" :)

    Also - aufgepasst - ab morgen geht es los! Saison 2020/21! Auf ein neues! Und danke, für Eure Geduld."

  • Morgen die ersten Kadernews laut Facebook:

    "### 1 Tag noch ... ###

    ... dann ist der Transferlockdown in der Oberliga zu Ende und die Wohnbau Moskitos können die ersten beiden Kadernews zur neuen Saison verkünden - so viel sei verraten - es sind keine "Neuen" :)

    Also - aufgepasst - ab morgen geht es los! Saison 2020/21! Auf ein neues! Und danke, für Eure Geduld."

    Interessant wieviel bei euch hin und her und wieder zurück wechseln .

    Kommt nur mir das so vor?

  • Interessant wieviel bei euch hin und her und wieder zurück wechseln .

    Kommt nur mir das so vor?


    Das kam mir auch schon so vor....Patocka, Hildebrandt, Richter, Airich, Saccomani, Slanina sind die, die mir auf Anhieb einfallen....gibt bestimmt noch mehr. Allerdings hatte ich mir dann auch andere Oberligavereine angeschaut. Da läuft es ähnlich ab....richtige Ehebrecher überall :thumbsup: