ESC Moskitos Essen

  • ???

    Wir reden hier über paar Jahre später

    3-4 Jahren ?


    Hast Du mal die DEL 2 ein Spiel Live gesehen ?‍♂️

    Wie in jeder Sportart entwickeln sich Ligen und der genannte Spieler ? wird älter und dazu spielt er ja nicht alleine in eine Reihe ?

    Und wenn Du mal richtig,liest hab ich Liese zu diese Saison den Daumen auf hoch gesetzt ? toller Spieler,

    Beantworten kann er das ja dann auch eh nur selber ...ob er sich das nochmal antut.

    Frage ihn doch mal bei Gelegenheit ?

    Das Thema war beendet

    Einmal editiert, zuletzt von Matze1309 (8. März 2020 um 23:40)

  • Hast du Recht. Hatte in Erinnerung das es Kraus war. Wer hat denn die 90 gehabt? Dennoch habe ich sachliche Kritik geübt und keinen Spieler zerfleischt. Was heißt solche Fans braucht keiner? Also Fans die ihre Mannschaft nach vorne peitschen und nach dem Spiel sachliche Kritik üben braucht keiner? Ich hab Kraus weder bepöbelt oder sonst was....du tust so als ob ich den ermorden will:wacko:

    Es geht ja auch nicht nur um Kraus. Sondern allgemein. Jeder lernt es anders, jeder macht Fehler und es ist auch so dass beim Eishockey Fehler gemacht werden wie im normalen Alltag. Kein Mensch ist perfekt aber immer wieder jemand neues raus zu picken und über ihn her zu ziehen, ist scheisse. Kritik äußern alles schön und gut aber dann schaut einfach auf das gesamte Spiel. Und es hat jeder aus der Mannschaft genug Fehler gemacht. Und nicht immer nur gewisse.

    Es wird sich aufgeregt dass der Richter zu weit vorne ist, ja schön, weiß man was der Trainer für Ansagen gibt ?! Nein! Weißt du was ich meine.!? Die Saison ist vorbei. Ich würde mir für die nächsten Saisons mehr von Fans wünschen, auch wenn es scheisse läuft nicht die Jungs aus zu Pfeifen sondern hinter ihn zu stehen und an zu feuern. Und nicht jedem Spieler mal als dummen hin zustellen. Sowas wirft auch kein gutes Bild auf den Verein und Spieler lesen sich sowas 100% auch durch.! Liebe Grüße und schönen Sommer .

  • Es geht ja auch nicht nur um Kraus. Sondern allgemein. Jeder lernt es anders, jeder macht Fehler und es ist auch so dass beim Eishockey Fehler gemacht werden wie im normalen Alltag. Kein Mensch ist perfekt aber immer wieder jemand neues raus zu picken und über ihn her zu ziehen, ist scheisse. Kritik äußern alles schön und gut aber dann schaut einfach auf das gesamte Spiel. Und es hat jeder aus der Mannschaft genug Fehler gemacht. Und nicht immer nur gewisse.

    Es wird sich aufgeregt dass der Richter zu weit vorne ist, ja schön, weiß man was der Trainer für Ansagen gibt ?! Nein! Weißt du was ich meine.!? Die Saison ist vorbei. Ich würde mir für die nächsten Saisons mehr von Fans wünschen, auch wenn es scheisse läuft nicht die Jungs aus zu Pfeifen sondern hinter ihn zu stehen und an zu feuern. Und nicht jedem Spieler mal als dummen hin zustellen. Sowas wirft auch kein gutes Bild auf den Verein und Spieler lesen sich sowas 100% auch durch.! Liebe Grüße und schönen Sommer .

    Und genau das was du mir vorwirfst hab ich nie getan! Hab keinen einzigen Spieler ausgepfiffen. Es darf aber doch mal sein Fehler anzusprechen. Und wenn in einem Spiel von 5 Gegentoren ,4 mal derselbe die Fehler vorher macht, dann picke ich mir diesen Spieler auch raus und übe Kritik. Aber damit meine ich nicht Kraus sondern eher Lehmann bei einem Spiel. ...weiss aber nicht mehr welches

  • 2 Jahre, du Experte! Liese ist im Sommer 2018 gewechselt.

    Und ja, ich war regelmäßig in Frankfurt. Er war auch dort bereits der Spielmacher, der er auch in Herne ist. Dort würden die Fans ihn immer noch mit Kusshand zurückwollen. ;)

  • Aber nen Kompliment wollte ich noch aussprechen! Die Mukke war cool in der Halle. Hat schon Bock gemacht. Pennywise - Bro Hymn fand ich stark.

  • wo hatte der denn seinen Mann ???? Den linken Torpfosten ???‍♀️ Tut mir leid ich finde den grottenschlecht. Mir auch egal ob der in Bad Tölz oder sonst wo gespielt hat. Bei dem 4:4 klärt er den Puck abermals nicht richtig . Übrigens alle in meinem Umkreis haben sich über ihn aufgeregt ....alle keine Ahnung was:facepalm:

    Die Frage zum "Umkreis " kann man getrost mit JA beantworten. 60 min über den falschen Spieler aufgeregt? Selten sowas ....ähm...aussergewöhnliches.... gelesen....

    Matze1309 , bemerkenswerte Gedankengänge an einem Abend, wo man plötzlich in die Sommerpause geschickt wird. Fällt fast nicht auf.

    Den Satz "Das Thema Herne war beendet" kann man tatsächlich bringen, wenn man ein Fass aufmacht, widerlegt wird und null Argumente hat.

  • Die Frage zum "Umkreis " kann man getrost mit JA beantworten. 60 min über den falschen Spieler aufgeregt? Selten sowas ....ähm...aussergewöhnliches.... gelesen....

    Matze1309 , bemerkenswerte Gedankengänge an einem Abend, wo man plötzlich in die Sommerpause geschickt wird. Fällt fast nicht auf.

    Den Satz "Das Thema Herne war beendet" kann man tatsächlich bringen, wenn man ein Fass aufmacht, widerlegt wird und null Argumente hat.

    Ich hab mich bei dem Spiel gestern schon über den richtigen aufgeregt. Beim Spiel in Halle hab ich den falschen gesehen. Deswegen wüsste ich gerne wer dann die 90 trägt.

  • Ich hab mich bei dem Spiel gestern schon über den richtigen aufgeregt. Beim Spiel in Halle hab ich den falschen gesehen. Deswegen wüsste ich gerne wer dann die 90 trägt.

    Müsste Wächtershäuser gewesen sein...

    Vielleicht etwas überspitzt aber so klasse fan ich Frensel gestern jetzt nicht. Mindestens 2 Tore waren meiner Meinung nicht unhaltbar.

    Besonders gefallen hat mir gestern Hildebrand. Der kann hoffentlich gehalten werden....

  • Müsste Wächtershäuser gewesen sein...

    Vielleicht etwas überspitzt aber so klasse fan ich Frensel gestern jetzt nicht. Mindestens 2 Tore waren meiner Meinung nicht unhaltbar.

    Besonders gefallen hat mir gestern Hildebrand. Der kann hoffentlich gehalten werden....

    Also ich fand Frensel richtig gut....10x besser als Beech. Die Schüsse der Hallenser waren schon Recht präzise

  • ...

    Ausschließlich Individuelle Fehler haben den Sieg gekostet. Kraus ist mir dabei schon im Hinspiel negativ aufgefallen.

    Also die wenigen Spiele die ich von ihm gesehen habe war er im verteidigen schlecht.

    ...

    Weshalb genau ist dir Kraus gestern so negativ aufgefallen?

    Einzig beim 4:4 sahen #90 und #26 - aus meiner Sicht - nicht sonderlich gut aus.

  • Letztlich ist es vielleicht sogar gut das die Saison zu Ende ist. Playoffs ohne Zuschauer das wird für Eishockeyvereine schon finanziell eine Herausforderung. Obwohl ich ja hier im Forum gelernt habe, dass die Zuschauerzahlen für die wirtschaftliche Betrachtung gar nicht so wichtig sind ?

  • Letztlich ist es vielleicht sogar gut das die Saison zu Ende ist. Playoffs ohne Zuschauer das wird für Eishockeyvereine schon finanziell eine Herausforderung. Obwohl ich ja hier im Forum gelernt habe, dass die Zuschauerzahlen für die wirtschaftliche Betrachtung gar nicht so wichtig sind ?

    Für euch waren die Pre-Playoff schon ein finanzielles Risiko. Jetzt müsst ihr den Spieler den März noch bezahlen....:rofl:


    Die Zuschauerzahlen machen nicht den größten Teil des Etats aus, aber eben doch einen Teil.

    Und wenn in dieser Phase erhöhten Reisekosten anfallen braucht man auch einen gewissen Zuschauerzuspruch.

  • Weshalb genau ist dir Kraus gestern so negativ aufgefallen?

    Einzig beim 4:4 sahen #90 und #26 - aus meiner Sicht - nicht sonderlich gut aus.

    andere Situationen in denen er den Puck einfach hätte nach vorne rausspielen können , hat er sehr lange gezögert....querpässe gespielt, bei denen Gegner dazwischen waren....obwohl er genug Zeit hatte. Alles in allem wirkte er halt als Unsicherheitsfaktor.

  • Kraus war schon immer ein eher unauffälliger Spieler der seine Arbeit hinten macht , keine unsicheren Ausflüge nach vorne riskiert wenn ihn niemand absichert.Er war oft derjenige der hinten sträflich allein gelassen wurde und sich ständig in 3 gegen1 oder 2 gegen1 Situationen beweisen musste.Da kann man nur schlecht aussehen .Die Verteidiger die ständig vorne anzutreffen sind und hinten die Scheune offen liessen sollten hier in der Kritik stehen Einer wie Kraus, der sich in den Dienst der Mannchaft stellt , jede Menge Schüsse blockt und zuverlässig verteidigt ist genauso wichtig für das Team wie Torjäger und Torwart.Jeder Trainer sucht solche Typen. Leider bekommt man dafür keine Punkte und hier auch noch Schelte..

  • Kraus war schon immer ein eher unauffälliger Spieler der seine Arbeit hinten macht , keine unsicheren Ausflüge nach vorne riskiert wenn ihn niemand absichert.Er war oft derjenige der hinten sträflich allein gelassen wurde und sich ständig in 3 gegen1 oder 2 gegen1 Situationen beweisen musste.Da kann man nur schlecht aussehen .Die Verteidiger die ständig vorne anzutreffen sind und hinten die Scheune offen liessen sollten hier in der Kritik stehen Einer wie Kraus, der sich in den Dienst der Mannchaft stellt , jede Menge Schüsse blockt und zuverlässig verteidigt ist genauso wichtig für das Team wie Torjäger und Torwart.Jeder Trainer sucht solche Typen. Leider bekommt man dafür keine Punkte und hier auch noch Schelte..

    Seh ich komplett anders. Die Mannschaft ist oft in der Vorwärtsbewegung, weil eig keine Gefahr mehr ist. Wenn man gefühlt ne Minute Zeit hat den Puck zum freistehenden Mitspieler zu passen und dann nen Querpass zum Hallenser dabei rumkommt. Ja dann ist man alleine 3gg1....dann soll er ruhig woanders hinwechseln. Kann sein daß er nen paar Schüsse blockt. Tun andere aber auch. Für mich ist er halt kein guter Verteidiger.

  • Seh ich komplett anders. Die Mannschaft ist oft in der Vorwärtsbewegung, weil eig keine Gefahr mehr ist. Wenn man gefühlt ne Minute Zeit hat den Puck zum freistehenden Mitspieler zu passen und dann nen Querpass zum Hallenser dabei rumkommt. Ja dann ist man alleine 3gg1....dann soll er ruhig woanders hinwechseln. Kann sein daß er nen paar Schüsse blockt. Tun andere aber auch. Für mich ist er halt kein guter Verteidiger.

    :facepalm:. Der Kraus war von 5 Gegentoren bei 1 einem dabei. Und was soll er mit ganz nach vorne wenn er Verteidiger ist und hinten die Stellung hält. Wenn keiner mit nach hinten läuft und er dann Situationen hat wie 1 gegen 2 oder 3.! Wenn er nicht hinten gewesen wäre und dann die Pucks irgendwie raus schießt würden einige Spiele ganz anders aussehen. Und ich verstehe nicht, warum man das so negativ kritisieren muss. Wenn man Ahnung hat, dann sieht man und versteht die Spielweise und wenn man sie nicht hat , dann versteht man es nicht.

    So ein dummes Gelaber von sich zu geben. Jedes Mal ist irgendwer der Sündenbock. Kein Wunder warum die Spieler gegen die Fans rufen... ?. Und mich mal zu Halle da war er auch bei einem Gegentor dabei, wo er seinen Mann hatte. So und nun fang bitte an die anderen Reihen auseinander zu nehmen mit Fehlern , schau dir die scheiß Zusammenfassung bei YouTube an und dann bitte sprich auch mal den Spieler persönlich an, anstatt sich das Maul zu zerfetzen. Oder warte noch besser, geh aufs Eis mach es besser und lern mal wie es so im Eishockey abgeht. Es ist peinlich !!!!:facepalm:

  • :facepalm:. Der Kraus war von 5 Gegentoren bei 1 einem dabei. Und was soll er mit ganz nach vorne wenn er Verteidiger ist und hinten die Stellung hält. Wenn keiner mit nach hinten läuft und er dann Situationen hat wie 1 gegen 2 oder 3.! Wenn er nicht hinten gewesen wäre und dann die Pucks irgendwie raus schießt würden einige Spiele ganz anders aussehen. Und ich verstehe nicht, warum man das so negativ kritisieren muss. Wenn man Ahnung hat, dann sieht man und versteht die Spielweise und wenn man sie nicht hat , dann versteht man es nicht.

    So ein dummes Gelaber von sich zu geben. Jedes Mal ist irgendwer der Sündenbock. Kein Wunder warum die Spieler gegen die Fans rufen... ?. Und mich mal zu Halle da war er auch bei einem Gegentor dabei, wo er seinen Mann hatte. So und nun fang bitte an die anderen Reihen auseinander zu nehmen mit Fehlern , schau dir die scheiß Zusammenfassung bei YouTube an und dann bitte sprich auch mal den Spieler persönlich an, anstatt sich das Maul zu zerfetzen. Oder warte noch besser, geh aufs Eis mach es besser und lern mal wie es so im Eishockey abgeht. Es ist peinlich !!!!:facepalm:

    Bin ich Eishockeyspieler ???‍♂️ Bist du dumm? Hab ich gesagt, dass er nach vorne rennen soll? Nein er lässt sich so viel Zeit beim klären , dass die Hallenser gemütlich noch ne Runde nach hinten fahren können und dann nochmal fragen können auf welche Kelle er den spielen möchte. Das ist das stupidiste Argument was es gibt :thumbsup: geh aufs Eis und mach besser:facepalm: klar....das sage ich jedem der mich im Job kritisiert :rofl:stell dich selbst dahin und ma ch:facepalm:

  • Du kannst es wohl einfach nicht wahrhaben, dass ich ihn als schlechten Spieler wahrnehme... Und nein ich kloppe nicht auf ihn drauf. Und von mir aus kannst du ihn lobhuldigen wie du willst. Lass mir meine Meinung und ich deine. Ich habe meine Sichtweise, sachlich und nicht beleidigend vorgetragen. Und nein ich muss nicht aufs Eis um es besser zu machen. Dafür ist es deren Job. Wenn ich Pilot bin und kritisiert werde , setze ich auch nicht patzig nen Passagier ans Steuer. Kritik muss man abkönnen wir sind hier nicht im Kindergarten. Du scheinst sehr Emotional auf ihn zu reagieren. Ist er iwie verwandt mit dir ?Bei Lehmann likest du es aber dieselbe Kritik bei ihm ist nen NO GO. Du scheinst da iwie ne Doppelmoral zu verfolgen. Ich find ihn nicht gut und fertig....von mir aus kann der Rest ihn toll finden. Was soll man den Spieler denn persönlich ansprechen....dann geh ich hin und sag ihm , ich finde er ist ein schlechter Spieler....dann sagt er juckt mich nicht was du denkst. Dann sage ich OK....und geh wieder:rofl::schulterzuck:stumpf. Im Eishockey geht es genauso ab wie in jedem anderen Sport auch. Wenn ich Scheisse spiele dann werde ich kritisiert.