ESC Moskitos Essen

  • Zuerst Glückwunsch nach Halle. Über beide Spiele gesehen absolut verdient eine Runde weiter. Heute stand mal wieder eine Mannschaft auf dem Eis. Es ist schon unfassbar was man an durch Suarez alles verschenkt hat

    Einmal editiert, zuletzt von Mücke86 (8. März 2020 um 22:28)

  • Was dazu auch noch kommt ....Landshut Bad Tölz haben im ersten Jahr den Kader gehalten...Ausländer und 2-3 Spieler ergänzt.

    Und die haben ein Unterbau was die Westvereine mal gar nicht haben.

    Und auf Förderlizenzen eine Saison aufzubauen ist sehr gewagt.

    Wo bekommst Du, ohne richtig zu investieren ,gute Deutsche Spieler ????

    Herne würde mit der Mannschaft untergehen

    ( Oberliga = Respekt für diese Saison )

    Lautenschlager und Co sind gerade mal ausgeliehen ...Liesegang ( Oberliga Top ) einfach zu langsam für die 2 Liga ?‍♂️

    Ich würde es für ein Jahr begrüßen, wenn Herne hoch geht....vielleicht kommen dann ja paar Boys at Home ??

    Einmal editiert, zuletzt von Matze1309 (8. März 2020 um 22:35)

  • Da muss der Stachel der Enttäuschung aber tief sitzen nach der Saison, anders kann ich mir die Herne Aussagen nicht erklären.....:respekt:

  • Ah der Kraus war schuld dass es verloren wurde ? Der mal wieder seinen Mann hatte so wie es sein sollte und nicht als Verteidiger alles andere macht außer seinen Gegner zu haben und abzuwehren?. Du hast ja Ahnung vom Eishockey und kannst es dir auch erlauben sowas von dir zu geben!! Peinlich wirklich. Bad Tölz hat er erste Reihe gespielt und so lernt man es auch in der 2. Liga... seinen Mann zu haben ....

  • Der Stachel sitzt überhaupt nicht tief ...war eine Katastrophen Saison ....Mund abwischen weiter ...

    Kennen die Duisburger und Herne aber auch ?

    Man sollte sich auch mal heutzutage Spiele in der 2 Liga anschauen...wer glaubt ...och ist ja nur eine Liga höher das wird schon ...der hat nun wirklich Ahnung vom Eishockey ?

    Beenden wir das Thema Herne .... naja ich hab ja damit angefangen

    Zu diese Saison und heute = kann man nur abschließend sagen...genauso und nicht anders muss die Saison zu Ende gehen !

    Spiegelbild der Saison.

    Aber tapfer waren Sie zum Schluss alle ??

  • Geschwindigkeit ist nicht alles. Hugo Boisvert war einst im Schneckentempo unterwegs in der DEL 2 und DEL und in der DEL 2 ganz sicher einer der besten Stürmer der Liga.

    Mit genug Übersicht und Skills kann man die fehlenden Skating-Abilities locker ausgleichen.

  • Ah der Kraus war schuld dass es verloren wurde ? Der mal wieder seinen Mann hatte so wie es sein sollte und nicht als Verteidiger alles andere macht außer seinen Gegner zu haben und abzuwehren?. Du hast ja Ahnung vom Eishockey und kannst es dir auch erlauben sowas von dir zu geben!! Peinlich wirklich. Bad Tölz hat er erste Reihe gespielt und so lernt man es auch in der 2. Liga... seinen Mann zu haben ....

    wo hatte der denn seinen Mann ???? Den linken Torpfosten ???‍♀️ Tut mir leid ich finde den grottenschlecht. Mir auch egal ob der in Bad Tölz oder sonst wo gespielt hat. Bei dem 4:4 klärt er den Puck abermals nicht richtig . Übrigens alle in meinem Umkreis haben sich über ihn aufgeregt ....alle keine Ahnung was:facepalm:

  • Ja stimmt,ewig lange her :facepalm: Aber lassen wir das:thumbsup:

  • Auch in der NHL gibt es einige nicht so flotte Skater, die Superstars waren. Und da muss man nicht 20 Jahre zurückgehen. Ein Bäckström, Jumbo Joe Thornton u.a. haben nie ihre Gegenspieler überlaufen können.

    Boisvert hat mit 39 Jahren in Dresden noch bis 2015 DEL 2 gespielt. Also glaube nicht so einen Unsinn, dass Spieler immer automatisch rasend schnell sein müssen, um in höheren Ligen zu spielen.

    Skills sind wichtiger als reines Tempo.

  • wo hatte der denn seinen Mann ???? Den linken Torpfosten ???‍♀️ Tut mir leid ich finde den grottenschlecht. Mir auch egal ob der in Bad Tölz oder sonst wo gespielt hat. Bei dem 4:4 klärt er den Puck abermals nicht richtig . Übrigens alle in meinem Umkreis haben sich über ihn aufgeregt ....alle keine Ahnung was:facepalm:

    Das sagt keiner. Aber ihr findet immer einen dummen der es ist. Wie wäre es einfach mal die fresse halten??‍♀️. Macht es einfach besser. Immer ist wer der dumme aus der Mannschaft und das kann es nicht sein. Und es lag nicht nur an ihm heute. Bei einem Gegentor auf dem Eis von 5... denk mal nach?.

    Ist einfach peinlich was hier von sich gegeben wird. Schönen Abend

  • Sich jetzt über einzelne Spieler aufzuregen, ist jetzt eh sehr müßig.

    Fakt ist ja sicher eins ....

    Wir hatten dieses Jahr den schlechtesten Torhüter, den schlechtesten Ausländer und eine Abwehr die mit Richter Kraus Lehmann ( also Kollektiv Versagen ) nicht mal In Regional-Liga Stand gehalten hätte.?‍♂️?‍♂️?‍♂️

    Punkt

    Ich hoffe auch ein besseres 20/21 wobei schlechter wird es nicht gehen

  • Das sagt keiner. Aber ihr findet immer einen dummen der es ist. Wie wäre es einfach mal die fresse halten??‍♀️. Macht es einfach besser. Immer ist wer der dumme aus der Mannschaft und das kann es nicht sein. Und es lag nicht nur an ihm heute. Bei einem Gegentor auf dem Eis von 5... denk mal nach?.

    Ist einfach peinlich was hier von sich gegeben wird. Schönen Abend

    Alter bleib doch mal locker! Ich hab weder ihm die komplette Schuld gegeben sonst noch draufgekloppt. Aber es ist auffällig, dass er an 2-3 Gegentoren direkt beteiligt war, weil er eben seinen Mann NICHT hatte und auch den Puck halbherzig geklärt hat. Selbst die Kommentatoren von den Saale Bulls haben das angesprochen. Aber haben auch keine Ahnung....mehr hab ich nicht gesagt. Und die alleinige Schuld hat er sicherlich nicht.

  • Sich jetzt über einzelne Spieler aufzuregen, ist jetzt eh sehr müßig.

    Fakt ist ja sicher eins ....

    Wir hatten dieses Jahr den schlechtesten Torhüter, den schlechtesten Ausländer und eine Abwehr die mit Richter Kraus Lehmann ( also Kollektiv Versagen ) nicht mal In Regional-Liga Stand gehalten hätte.?‍♂️?‍♂️?‍♂️

    Punkt

    Ich hoffe auch ein besseres 20/21 wobei schlechter wird es nicht gehen

    Seh ich auch so!:thumbsup:

  • Sich jetzt über einzelne Spieler aufzuregen, ist jetzt eh sehr müßig.

    Fakt ist ja sicher eins ....

    Wir hatten dieses Jahr den schlechtesten Torhüter, den schlechtesten Ausländer und eine Abwehr die mit Richter Kraus Lehmann ( also Kollektiv Versagen ) nicht mal In Regional-Liga Stand gehalten hätte.?‍♂️?‍♂️?‍♂️

    Punkt

    Ich hoffe auch ein besseres 20/21 wobei schlechter wird es nicht gehen

    Wenn du meinst. Bei solchen Fans würde mir die Lust am Eishockey auch vergehen. Zu mal der Lehmann nicht viel gespielt hat also sollte man auch nicht urteilen.?. Aber das könnt ihr am besten.

    Für solche Fans muss man sich schämen.! ??

  • Alter bleib doch mal locker! Ich hab weder ihm die komplette Schuld gegeben sonst noch draufgekloppt. Aber es ist auffällig, dass er an 2-3 Gegentoren direkt beteiligt war, weil er eben seinen Mann NICHT hatte und auch den Puck halbherzig geklärt hat. Selbst die Kommentatoren von den Saale Bulls haben das angesprochen. Aber haben auch keine Ahnung....mehr hab ich nicht gesagt. Und die alleinige Schuld hat er sicherlich nicht.

    Halle hat aber die 90 gemeint und nicht die 26 du schlaufuchs. Und schau dir mal die Zusammenfassung an des Spieles dann siehst du es!??‍♀️

  • Halle hat aber die 90 gemeint und nicht die 26 du schlaufuchs. Und schau dir mal die Zusammenfassung an des Spieles dann siehst du es!??‍♀️

    Hast du Recht. Hatte in Erinnerung das es Kraus war. Wer hat denn die 90 gehabt? Dennoch habe ich sachliche Kritik geübt und keinen Spieler zerfleischt. Was heißt solche Fans braucht keiner? Also Fans die ihre Mannschaft nach vorne peitschen und nach dem Spiel sachliche Kritik üben braucht keiner? Ich hab Kraus weder bepöbelt oder sonst was....du tust so als ob ich den ermorden will:wacko:

  • ? Ok

    Lilafarben = dann ist die Saison ja doch nicht so schlecht wie ich es bei jedem Heimspiel gesehen habe ? Meine Schuld

    Wir hatten wohl einfach nur Pech ...?‍♂️ wenn wir abermals in etlichen Spielen 4 Gegentore in 2 Minuten bekommen haben.

    Und das ein Lehmann Richter Kraus Holzmann und unser toller Ausländer weit unter Ihren Möglichkeiten gespielt haben ....darf man auch in der heutigen Zeit ja eh nicht mehr erwähnen.?

    oder gar äußern ?

    Also früher waren die Sporter noch Sportler ...heute durch Instagram Facebook nur noch arme Menschen den schlechtes widerfährt ?‍♂️

    Sich selber mal zu reflektieren....wird eh überbewertet ?‍♂️

    Wenn man aus sowas lernt ist ja alles gut ...

    Die nächste Spielzeit wird es zeigen, da jeder bestimmt irgendwo unterkommt ??

  • (...) ...Liesegang ( Oberliga Top ) einfach zu langsam für die 2 Liga ?‍♂️

    (...)

    :rofl:

    Der war gut! :respekt::facepalm:

    Liese war in seiner letzten DEL2-Saison noch der drittbester deutsche Scorer (insgesamt 15. der Liste) hinter Richie Müller und Andreas Driendl. Und in den Playoffs 2016/17 war er derjenige, der Frankfurt als Topscorer zur Meisterschaft führte. Aber du hast ja so richtig Ahnung! :rofl: