ESC Moskitos Essen

  • ist Jameson eine Verstärkung die wir auf der Konti Stelle dringend brauchen oder nur eine leichte Verbesserung der jetzigen Besetzung. Wie wäre es mit ein oder zwei Junioren aus der Nordamerikanischen Uni liga mit Probevertrag.

  • ist Jameson eine Verstärkung die wir auf der Konti Stelle dringend brauchen oder nur eine leichte Verbesserung der jetzigen Besetzung. Wie wäre es mit ein oder zwei Junioren aus der Nordamerikanischen Uni liga mit Probevertrag.

    Zu Leblanc stellt er eine exorbitante Verstärkung.

    Ich denke Jamieson und McLeod wäre völlig ok.

    Es sind vernüftige Kontis, die ihren Nachweis in der OL bereits getätigt haben.

    Man müsste meiner Meinung nach kein unnötiges Experiment mit jungen unbekannten Kontis wagen.

  • Aus der Verteidigung sollte man meiner Meinung nach .

    Kreuzmann, frick , Kraus halten.

    Dazu wächtershäuser.

    Dazu sollten noch 2 erfahrene und ein junger Verteidiger kommen .

    Im Sturm halten

    Huebscher, saccomani, Holzmann, hildebrand, patocka , zajic , lamers , Pfeifer , .

    Dazu lorer und stähle .

    2 neue kontis wobei eine Verlängerung von aaron auch durch aus möglich ist .

    Torhüter.

    2 neue.

    Weidekamp für mich ein Kandidat wenn die gerüchte zum zukünftigen Trainer stimmen .

    Der 2te Torwart könnte auch aus der Regionalliga kommen .

    Wer weiss auch wen der zukünftige Trainer noch von seinem jetzigen Team mitbringt

  • Frensel und Salvarani im Wechsel würde mir gefallen, beide jung und könnten sich abwechseln.

    Zu den ''Lehrern'' Kreuzmann und Willaschek gerne Frick, Hoffman, Kraus und Wächtershäuser. Vielleicht wäre ja Pfänder an eine Rückkehr interessiert?

    Im Sturm dann Saccomani, Huebscher, Hildebrand, Patocka, Pfeifer, Zajic, Lamers, Lorer, Volkmann und Stähle.
    Holzmann angeblich nach Füssen.
    Den Gerüchten zu folge Jamieson als Kontingentspieler. McLeod?

    Holzmann geht nicht nach Füssen ?

  • Weiter geht's!

    Top Torschützen

    1. Enrico Saccomani (22)

    2. Aaron McLeod (13)

    3. Lars Grözinger (13)

    4. André Hübscher (11)

    5. Thomas Richter (11)

    6. Veit Holzmann (10)

    7. Dominik Patocka (10)

    8. Niklas Hildebrand (9)

    9. Stephan Kreuzmann (9)

    10. Peter LeBlanc (8)

    11. Julian Airich (5)

    12. Mark Zajic (4)

    13. Florian Kraus (3)

    14. Valentin Pfeifer (2)

    15. Toni Lamers (2)

    16. Marc Stähle (2)

    17. Erik Hofmann (2)

    18. Daniel Willaschek (2)

    19. Fabio Frick (1)

    20. Luke Volkmann (1)

    21. Tom Lorer (1)

  • wenn Leon Frensel bleibt wird er nächstes Jahr eure Nummer 1 im Tor sein , da euer möglicher zweiter Mann ihm vom Namen her zum mindest sehr ähnelt, aber ich nicht davon ausgehe das er als Nummer 1 geholt worden ist.

  • wenn Leon Frensel bleibt wird er nächstes Jahr eure Nummer 1 im Tor sein , da euer möglicher zweiter Mann ihm vom Namen her zum mindest sehr ähnelt, aber ich nicht davon ausgehe das er als Nummer 1 geholt worden ist.

    Hau mal ruhig einen Namen raus. Du scheinst es ja genau zu wissen.

  • Wie ich mal in einem Interview gelesen hab, ist Frenzel auch Berufstätig.

    Ist doch mit Oberligahockey garnicht kompatibel.

    Bin auch gespannt was diese Personalie angeht.

    Ein Gegentorschnitt von über 4 in der Regionalliga.

    Ist für mich grad schwer vorstellbar, dass er eine Klasse höher ein guter Rückhalt ist !?