ESC Moskitos Essen

  • Kein Beech und kein Lehmann...Hey, die neue Saison kann kommen:thumbsup:

    Bin echt gespannt wer bei uns nächste Saison im Tor steht.

    Was haltet ihr von der Idee Frensel und Staudt?

    Kann Basti langsam in Rente gehen, Tipps geben und ein extrem sicherer Rückhalt wenn er spielt. Und Leon kann sich in Ruhe entwickeln

  • Ich glaub auch nicht das Staudt hier nochmal aufschlägt. Erstmal abwarten was Freitag passiert. Wir sind ja immernoch in dieser Saison und haben vllt noch ein paar Spiele.

  • Ich glaub auch nicht das Staudt hier nochmal aufschlägt. Erstmal abwarten was Freitag passiert. Wir sind ja immernoch in dieser Saison und haben vllt noch ein paar Spiele.

    Bei allem Optimismus. Aber ich denke nach 3 Spielen ist diese Saison beendet.

    Ich lasse mich am Sonntag gerne eines Besseren belehren. In Halle gibt es leider nix zu holen. Hoffnung machen mir nur die Jungs aus Düsseldorf. Steht da schon fest wer uns wann unterstützen wird?

  • KevMilenkoAcimovic

    Die nächsten Termine der DNL-U20 lauten:

    07.03.2020 16:00 Uhr in Regensburg, Ende der Hauptrunde. Qualifikation PO erreicht, Platzierung und Gegner noch offen.

    1. PO-Runde an den Terminen 10., 14. und ggf. 15.03.

    2. PO-Runde (Halbfinale) an den Terminen 17. (ggf. Heimspiel), 21. und 22.03.

    3. PO-Runde (Finale) an den Terminen 24. (ggf. Heimspiel (*hüstel)), 28. und 29.03.

  • Also verstehe ich richtig das die DNL-U20 der DEG bereits für die PO qualifiziert ist und das Spiel am Samstag in Regensburg keine Rolle spielt. Demnach könnten uns die Jungs sowohl am Freitag und am Sonntag helfen? Oder eher unwahrscheinlich, da Sie am 10.03 selbst PO spielen?

  • So trotz der mäßigen Saison bleibt die Tradition natürlich erhalten! Hab trotzdem die komplette Stats der Moskitos Essen zusammengefasst. Hier die Regular Saison:

    Top Scorer Insgesamt

    1. Enrico Saccomani (40)

    2. Lars Grözinger (37)

    3. André Hübscher (37)

    4. Niklas Hildebrand (35)

    5. Aaron McLeod (32)

    6. Stephan Kreuzmann (30)

    7. Peter LeBlanc (29)

    8. Thomas Richter (23)

    9. Veit Holzmann (23)

    10. Erik Hofmann (20)

    11. Dominik Patocka (17)

    12. Julian Airich (12)

    13. Fabio Frick (11)

    14. Toni Lamers (10)

    15. Daniel Willaschek (10)

    16. Mark Zajic (9)

    17. Valentin Pfeifer (8)

    18. Florian Kraus (7)

    19. Sebastian Lehmann (7)

    20. Mark Stähle (4)

    21. Tim Dreschmann (3)

    22. Henrich Ruckay (3)

    23. Luke Volkmann (1)

    24. Daniel Bartuli (1)

    25. Tom Lorer (1)


    Auffällig das trotz der wenigen Spiele dann doch McLeod ,Lamers und Patocka ordentlich gepunktet haben!