ESC Moskitos Essen

  • Lieber Ruhrpoettler


    Du legst mir hier Dinge in den Mund ,die ich nicht gesagt habe. Ich sage lediglich ,dass ich das mit dem Vertrag nicht dramatisch sehe. Da Gang und Gebe in der Sportwelt.

    Die anderen Dinge streite ich nicht ab und habe zb die Kaderplanung vor 2 Jahren schon kritsiert.....

    Lieber Piet

    Ausstiegsklauseln sicherlich, aber diese Art der Ausstiegsklausel ist sicherlich NICHT "GANG UND GÄBE".
    Wurde ja schon viel drüber geschrieben.
    Wenn Du als designierter Vereinsoberist vor solche Tatsachen gestellt werden würdest, könnte Dir das Wort "Bösewicht" sehr schnell in den Kopf kommen.

  • liebe Freunde des gepflegten Eishockey, liebe verantwortlichen des ESC MOSKITOS ESSEN EV. Könnt ihr keinen Einfluss auf den Trainer nehmen, er lässt Spieler wie Zajic und Lamers die sich den Ar.... aufreißen auf der Bank sitzen und einen Totalausfall wie LeBlanc, der uns heute einen Punkt gekostet hat spielen . Bitte sorgt dafür das dieses nichts auf der Kontingentstelle nicht mehr das Eis betritt. Ein kompetenter Trainer wäre toll aber die Momentane Situation lässt das wohl nicht zu.

  • Ja, Leblanc ist schon unterirdisch als Ausländer.

    Mir war die Sache von Anfang an eh nicht geheuer, ein Spieler der mit solch einer Vita bis in die Oberliga durchgereicht wird...die Sache musste irgendwo einen Haken haben.

    Die Verpflichtung von LeBlanc spricht sehr für die Kompetenz des ehemaligen Essener Sportlichen Leiters und die Ahnungslosigkeit der Verantwortlichen, die alles abgenickt haben.

  • Die Verpflichtung von LeBlanc spricht sehr für die Kompetenz des ehemaligen Essener Sportlichen Leiters und die Ahnungslosigkeit der Verantwortlichen, die alles abgenickt haben.

    Im Grunde bin ich da Deiner Meinung. Allerdings ist LeBlanc recht gut in die Saison gestartet und hat sehr gut gepunktet. Er hat seine Punkite sogar gegen Spitzenmannschaften wie Tilburg etc. gemacht. Bis da war auch noch alles okay. Er hat die Sorrerliste der Ausländer in der OLN sogar einige Wochen angeführt. Seit gefühlten 10 Spielen geht aber gar nichts mehr bei ihm und er wird auch immer dicker und unbeweglicher. Man munkel am WB, dass er nicht damit klar kommt, dass seine Frau und sein Hund bisher nicht nach Essen gekommen sind, was ihm wohl sehr zu schaffen macht. Das ist natürlich menschlich verständlich und erklärt auch seinen Einbruch, nur können wir uns in Essen dafür nichts kaufen und als Profi muss er mit dieser Situation besser klar kommen. Das soll jetzt auch keine Entschuldigung für seine Leistung sein, nur eine mögliche Ursache.

  • Mal wieder gekämpft und nicht wirklich was Zählbares bekommen, nur ein Punkt.

    Le Blanc feiert seinen Pfostentreffer während die Mannschaft weiterrackert.

    Die FöLis aus Düsseldorf leider nicht berücksichtigt obwohl sie bis jetzt inmer gut gespielt haben. Schade

  • was soll man sagen, Mannschaft hat gut gespielt trotz des üblichen Ausfalls auf der Kontistelle. Dafür sorgt unser Trainer bei jedem Spiel für Unverständnis 1. Drei Föliz aus Düsseldorf keine Eiszeit!? 2. Auszeit und spricht mit 3 Spielern max.10 sek. der Rest gehört wohl nicht dazu!? 3. Overtime ohne Leb Los , dann Penaltyschießen wer darf als erstes:puke: Ergebnis bekannt zu schwach um einen Bogen/Seitenwechsel zu fahren,der Torwart brauche nur seine rechte Seite zumachen und nichts passiert. Der Trainer hat der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen :thumbsup::prost::hammer: