ESC Moskitos Essen

  • Kennt hier einer die Fakten?

    Mit welchen Zuschauerzahlen wurde den kalkuliert und wie viel zahlende Zuschauer gab es denn bisher?

    Ich musste echt grinsen, als ich das mit den Fakten las.
    Moskitos und Fakten.....also DAS passt nun überhaupt nicht s wirklich zusammen

    Erstaunlich ist nur, dass nach einer eigentlich sehr guten Saison (zuschauertechnisch) für die Lizenzierung plötzlich "nachgebessert" werden müsste.
    Auch während der letzten Saison gab es immer wieder mal Probleme, die wohl durch einen Sponsorenteilrückzug aufgetreten waren.
    Dazu kamen dann "lockere" zusätzliche Ausgaben, die so nicht im zugeteilten Budget vorgesehen waren.
    Über das Ressort kann sich Jeder seine Gedanken machen.

    So kommt dann Eins zum Anderen

    Man kann eben nur hoffen, dass Tom Willken und seine Crew irgendwas "Großes" in der Hinterhand haben. Falls sie denn nun gewählt werden. Auf einer, hoffentlich im November 2019 stattfindenden, JHV

  • wir wollen mal hoffen das nach dem letzten Wochenende eine Reaktion von der Mannschaft kommt. Am Sonntag war das eine Katastrophe, hoffentlich bleiben die Scorpions noch in ihrer Krise und wir sind nicht der Aufbaugegner damit gegen Duisburg ein richtiges und erfolgreiches Derby gespielt werden kann.

  • Zudem werden weitere 5 DNL-Spieler der Düsseldorfer EG für die Moskitos mit einer Förderlizenz ausgestattet.

    Ich kann mir sehr gut den Block

    Stähle - Wrede - Volkmann

    D. Bartuli - König

    vorstellen. Wrede ist 18, die anderen Spieler 19 Jahre. Vielleich einmal ein Freitag, ansonsten während der DNL-Pause zwischen dem 16.12.2019 und 10.01.2020.

  • Die Spielberechtigungen sind da: Von der DNL der Düsseldorfer EG wurden Daniel Bartuli, Dennis König, Tom Lorer, Marc Stähle, Luke Volkmann, Jan Wrede (alle Stürmer), Niklas Jakob, Jan Wächtershäuser (beide Verteidiger) sowie Markus Endress (Tor) lizenzsiert.

  • Die Spielberechtigungen sind da: Von der DNL der Düsseldorfer EG wurden Daniel Bartuli, Dennis König, Tom Lorer, Marc Stähle, Luke Volkmann, Jan Wrede (alle Stürmer), Niklas Jakob, Jan Wächtershäuser (beide Verteidiger) sowie Markus Endress (Tor) lizenzsiert.

    Daniel Bartuli ist Verteidiger, ebenso wie Dennis König und Jan Wächtershäuser. Endress ist Torhüter, der Rest Stürmer.

    Michael Bartuli, der nach deiner Aussage nicht lizenziert wurde, wäre Stürmer.

  • Einen kompletter Block (4. Reihe) könnte ich mir sehr gut vorstellen. Denke mal, dass die Jungs heute alles geben werden. Vielleicht ist das genau der frische Wind, der in Essen fehlt. Vielleicht können die Jungs mit ihrem Kampf und Einsatz auch die Fans aus ihrem Winterschlaf holen.