ESC Moskitos Essen

  • Also bei allen Respekt, gerade für unseren noch Bondscoach ( Danke für die tollen PO Spiele+Gute Besserung )

    Finde ich die ganze Art und Weise schon sehr merkwürdig.

    Wenn man sein eigenen Kommentar zur Situation so durchliest...kommt mir einfach der Eindruck, dass er einfach auch kleine Lust mehr hat...sich der Gegenwehr

    im eigenen Verein auszusetzen !!!!

    Was ich aber viel schlimmer finde...ich bin jetzt seit 45 Jahren mit dem Essener Eishockey mit Herz und Seele verbunden...und in der Zeit wurde H.Suarez bestimmt 3 oder 4 mal

    geschasst.

    Ist der eigentlich noch auf dem aktuellen Stand, was Eishockey angeht ? :)

    Auch da, bei allen Respekt zu der Person Suarez...war er früher nur eine Marionette.

    Keine Ahnung welche Kontakte er noch pflegt ,vielleicht erinnert er sich ja noch an so einen Spielertyp wie Chris Peyton ...( um Konkurrenzfähig zu sein,brauchen wir ja schon einen starken Konti als Ersatz )

    aber in erster Linie geht es ja darum,den Verein jetzt nicht finanziell gegen die Wand zu fahren.

    Im Moment hab ich eher das Gefühl, dass wir darauf zusteuern.

    Die Entwicklung in Krefeld ist ja auch besorgniserregend.

    In wie fern das dann auch den KEV 81 betrifft...muss man schauen

  • Zunächst mal meinem Namensvetter gute Besserung und vielen Dank für die außgewohnliche Arbeit am Westbahnhof. Ich hoffe er wird schnell wieder fit und kann bald eine neue Aufgabe übernehmen.

    Den Abschied hat er nicht verdient wie ich finde aber der Verein hat so entschieden. :(

    Weiss jemand ob man mit dem Interimscoach die ganze Saison durchzieht oder wartet man bis zur Winterpause und präsentiert einen Neuen?

    Glück auf und alles Gute Frank Gentges.

  • Meine Theorie = F.G. wird keine Sekunde

    mehr an unsere Bande stehen ( leider )

    Ohne INTERNAS zu kennen, glaube ich einfach, dass er im Verein zu viel Gegenwind bekommen hat,und auf Dauer war ihm das wohl auch zu blöd.

    Krefeld =

    hat nicht ohne Grund für die Oberliga gemeldet !!!

    Krefeld wird im nächsten Jahr mit vielen Heimkehrer ( evtl. auch Grötzinger = siehe Interview ) die Oberliga aufmischen und F.G. dann dort seine Arbeit aufnehmen.

    Wie gesagt, nur meine Theorie.

    Wenn wir Glück haben, kommt ein anderer Frank zu uns, und dann muss man mal abwarten, ob abgesprungene Sponsoren ( Zwinker ) wieder am WB landen.

    Angeblich soll ja F.G. vieles verbrannt haben.Aber auch da leider...wird einfach in der Szene auch nur gequatscht und kaum gehandelt.

    Ich kann nur für mich sagen = vor paar Jahren war das Eishockey in Essen tot.Und da ich schon 45 Jahre mit Leib und Seele bei jedem Spiel dabei bin...hab ich

    kaum noch Hoffnung gehabt, dass

    mein liebstes Hobby noch erhalten bleibt.Und von daher Frank Gentges ....ein großes DANKESCHÖN für die tollen Play Off Spiele vor knapp 3000 Zuschauern und die ersten Spiele

    gegen die DEG , die waren einfach TOP.

    Zum Thema Suarez ( Dankbarkeit in allen ehren ) glaube ich nicht, dass wir uns da jetzt weiterentwickeln.

    Wird eine wahnsinnig schwere Saison, da paar Spieler schon wegen Gentges gekommen sind !!!

    Und ich hoffe einfach, dass mein liebstes Hobby die Saison übersteht.

  • Warum sollte Gentges Elmar Schmitz ablösen, der ein anerkannter Fachmann ist.

    Bei Essen deutet vieles darauf hin das es ein Abgang von FG sein könnte, aber auch das kann sich als Verbleib herausstellen.

    Die Zeit wird es zeigen in Essen, ob es die öminöse Geldgebertruppe gibt oder nicht.

  • das Interview hat Andre Hübscher gegeben ,er hat in Krefeld gelernt. Wovon sollen denn die ganzen Heimkehrer bezahlt werden bei 150 Zuschauern und ca. 1 Million Miese bis Saisonende.

    Du verfolgst aber schon das geschehen oberhalb der Oberliga, oder ?

  • Häufiger beim Fußball als beim Eishockey, oder? ?

    Ich bin schon zu EHC-Zeiten an den Westbahnhof gepilgert. Mit RWE habe ich daher nicht viel an der Brause...

    Ich denke die Frage ist durchaus berechtigt. Als ich für Sonntag eine Karte in der Geschäftsstelle gekauft habe wurde inoffiziell bestätigt, dass Frank Gentges nicht mehr zurückkommen wird. Von daher interessiert es mich schon, wie es weitergeht. Ich hoffe auch inständig, dass Mcläud wieder gesund wird...

  • Ich bin schon zu EHC-Zeiten an den Westbahnhof gepilgert. Mit RWE habe ich daher nicht viel an der Brause...

    Ich denke die Frage ist durchaus berechtigt. Als ich für Sonntag eine Karte in der Geschäftsstelle gekauft habe wurde inoffiziell bestätigt, dass Frank Gentges nicht mehr zurückkommen wird. Von daher interessiert es mich schon, wie es weitergeht. Ich hoffe auch inständig, dass Mcläud wieder gesund wird...

    Vllt hast du 1 oder 2 Bierchen zu viel getrunken und warst doch an der Hafenstrasse anstatt am Westbahnhof.... Macht aber nix:thumbsup::prost: wenn man Fan des Essener Sports ist, kann man sich manchmal nur betrinken und weiss vllt selbst nicht mehr so genau was man sich da grad anschaut. Die Roten haben Winterpause, die Mücken spielen durch ;)

    Ps:

    Morgen spielt RWE - Fortuna Köln

    Die Mücken in Duisburg


    Nicht am Westbahnhof erscheinen... Da geht gar nix.... Zu RWE kannste hin:thumbsup:

  • Ich bin schon zu EHC-Zeiten an den Westbahnhof gepilgert. Mit RWE habe ich daher nicht viel an der Brause...

    Ich denke die Frage ist durchaus berechtigt. Als ich für Sonntag eine Karte in der Geschäftsstelle gekauft habe wurde inoffiziell bestätigt, dass Frank Gentges nicht mehr zurückkommen wird. Von daher interessiert es mich schon, wie es weitergeht. Ich hoffe auch inständig, dass Mcläud wieder gesund wird...

    Der heisst mcleod nicht mcläud.

    Meine fresse so schwer ist das nicht