ESC Moskitos Essen

  • Super ist auch, dass man einen Zajic geholt hat, bei dem man "davon ausgegangen " ist, dass er zum Start den Deutschen Pass hat.

    Der Junge ist einfach zum Saisonstart verschwunden.

    Von dem redet gar keiner mehr

    Aber wie letztens schon geschrieben, wer versteht bitte so eine Kaderplanung?

    Zajic ist nach wie vor in essen .

    Trainiert mit spielt halt nur nicht

    Er war mit in tilburg und war auch gegen Leipzig in der Eishalle.

    Im November bekommt er den deutschen Pass

  • Alec63

    Wahrscheinlich weil man blöd und unfähig ist. Wahrscheinlich vergessen Spielerpass zu beantragen oder FG hält Ihn zu schwach als Konti 8o

    Du scheinst ja gentges begeistert zu sein

    So blöd ist er

    Diese Saison versucht mit Wagner nicht geklappt

    Zajic erst im November

    Torhüter zu schwach

    Wieder ein dämlicher Rausschmiss mit bräuner

    Mcleod ein 2 Jahresvertrag zu geben ein Witz

    Mcleod zeit ist abgelaufen

    Ihn möchte er lieber heute als morgen komplett lis werden .

    Gentges Zeit ist um

    Gentges raus

  • weil es unnötiges Geld kostet .

    Eine Lizenzierung kostet knapp 2000 Euro.

    Unnötige für ein paar spiele

    Aber theoretisch hätte man Ihn doch so lange als Konti spielen lassen können?! Wäre egal ob man die 2000 Euro für ihn bezahlt oder für Ruckay...

    :/

  • Eine Lizenzierung kostet knapp 2000 Euro.

    Unnötige für ein paar spiele

    Aber genau das hat man ja jetzt bei dem Slowaken gemacht, den Gentges aber laut PM, für einen Notnagel hält. Wäre das bei Zajic nicht günstiger gewesen, da er schon in Essen ist? Sinn macht das alles nur, wenn der neue Slowake dann auch eine Klasse besser als Zajic ist. Dem widerspricht aber dann die Pressemitteilung. Sorry, aber so richtig verstehen muss man das nicht.

  • Man muss kein Prophet sein , um zu sagen : geht das Heimspiel am Sonntag gegen Hamburg verloren , sollte man sich vielleicht bei künftigen Gegnern ab Dezember schonmal auf ein Heimspiel weniger einstellen....;)

  • Essen möchte wohl kein Risiko eingehen wenn es nicht klappt mit der Einbürgerung,dann hast Du den Lizenziert und es klappt irgendwas nicht, dann wird es auch schlecht dargestellt... besonders hier.. irgendwie weiß jeder das es Gentges letzte Saison ist, also einfach mit dem Leben wie es ist....

    Einmal editiert, zuletzt von Ray (5. Oktober 2019 um 20:08)

  • Man muss kein Prophet sein , um zu sagen : geht das Heimspiel am Sonntag gegen Hamburg verloren , sollte man sich vielleicht bei künftigen Gegnern ab Dezember schonmal auf ein Heimspiel weniger einstellen....;)

    Wenn dem so ist. Ab in Halle um das zu verhindern. Ist erstmal nur ein verkorkster Start. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Derbysieg könnte das alles schon wieder umdrehen, auch wenn das momentan schwer vorstellbar ist.

  • Wenn dem so ist. Ab in Halle um das zu verhindern. Ist erstmal nur ein verkorkster Start. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Derbysieg könnte das alles schon wieder umdrehen, auch wenn das momentan schwer vorstellbar ist.

    Ein paar Zuschauer mehr oder weniger sind wirklich nicht der Heilsbringer. Die Fans können das (leider) nicht verhindern.

  • ...und dann kommt ein Franky P. ??


    Und der verliert dann auch 4 Spiele und muss dann auch weg?!?


    Übrigens hat man nun gegen den Vorjahrestabellen 1 und 2 auswärts verloren.
    Klar die Niederlage gegen Leipzig darf so nicht passieren. Passiert aber manchmal im Sport.

  • Also ich würde am Westbahnhof jetzt auch nicht in Hysterie verfallen wegen der sportlichen Ergebnisse. Insgesamt 7 Vereine sind wohl nicht so gestartet, wie man es vielleicht hoffen könnte. Aber eins deutet sich jetzt schon an: Es könnte in dieser Saison ganz besonders davon abhängig sein, welcher Trainer den besseren Plan hat und die wenigsten Fehler macht oder bereits zusammen mit der jeweiligen sportlichen Leitung (wer immer das auch ist) gemacht hat. Und da habe ich nicht nur bei Essen so einige Fragezeichen. Aber dank der beknackten Pre-Playoffs fliegen nach 44 Spieltagen ja nur zwei Vereine raus.

  • Einfach mal bei den Moskitos auf Facebook schauen.
    Die Anzahl der Kritiker ist sprunghaft angestiegen. Es wurde eigentlich in den letzten Jahren immer kritisiert, was die Personalie Gentges anging, aber viele Fans meinten ja: ALLES PALETTI
    Man kann über Facebook sagen, was man will, aber kritisiert wird zu einem sehr großen Prozentsatz von Usern mit "Klarnamen". Das gibt der ganzen Angelegenheit erstmal so richtig die Würze.
    Da man sich auch untereinander kennt, auch dem Betreiber (ESC Wohnbau Moskitos Essen) sind diese Namen bekannt, würde KEINER auf die Idee kommen, da irgendeinen Scheiß zu schreiben.

    Viele sind in meinen Augen so verwirrt, dass sie nur noch das nachreden, was FG Denen in den Jahren so alles in seinen PK´s vorgeredet hat.

    BEISPIEL GEFÄLLIG?
    die Spieler werden von Angeboten mit Wahnsinnssummen totgeschlagen.
    (wo fand man sie in der nächsten Saison? Herne, Rostock, Leipzig usw; AAAAAAHA,.

    :