ESC Moskitos Essen

  • Einen Spieler, der wirklich weiterhilft, werden die Moskitos aktuell nicht bezahlen können - wenn er denn überhaupt auf dem Markt ist. Also wird es wohl ein Auffüller werden. Leblanc fand ich am Anfang auch sehr gut - mittlerweile ist er wohl zu satt und hat evtl. auch gemerkt, dass Suarez lieber ist als Gentges.... ?

  • Ok das kann sein. Mag ich nicht abstreiten.

  • Musste er auch schon letztes Jahr in Rostock und auch Sonthofen hat ihm bestimmt nicht nur Vertrag für 20 Spiele gegeben :pfeif:

    Müssen muss er und sein erster Verein in der Saison nichts. Halle (letztes Jahr) und Essen jetzt dagegen schon.

  • kann am Wochenende leider nicht an den Spielen teilnehmen wünsche aber viel Erfolg und hoffe auf 6 Punkte. Den Verantwortlichen gebe ich noch den Tipp den Worten auch Taten folgen zu lassen " JHV".

    Da werden die Verantwortlichen aber sehr froh über deinen Tipp sein. Die hätten das sonst garantiert vergessen. :rofl:

    JHVs werden übrigens total überbewertet! :hammer:

  • ?? stimmt was für ein Kampf heute ...

    Lehmann und Co haben wohl eher mit sich selber gekämpft...

    Schlechter geht es kaum noch !


    Aber es ist ja schön,dass der Vorstand jede Woche an die Fans appelliert ...
    das man durchhalten soll ...vielleicht sollte man auch einen H.Lehmann dann mal beibringen,dass das V für die Verteidigung steht ??‍♂️?‍♂️

    Null Spielsystem ....wer da noch was anderes sieht ...?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️ fehlen mir die Worte

  • Die Verantwortlichen sind z.Zt. handlungsunfähig. Es gab bis Heute immer noch keine JHV . Es muss erstmal der alte Vorstand entlastet werden. Und dann ein neuer Vorstand gewählt werden. Seit 4 Jahren werden die Mitglieder nur noch verarscht. Ich persönlich habe vor 2 Jahren die Mitgliedschaft gekündigt.

  • Die Verantwortlichen sind z.Zt. handlungsunfähig. Es gab bis Heute immer noch keine JHV . Es muss erstmal der alte Vorstand entlastet werden. Und dann ein neuer Vorstand gewählt werden. Seit 4 Jahren werden die Mitglieder nur noch verarscht. Ich persönlich habe vor 2 Jahren die Mitgliedschaft gekündigt.

    Deine Darstellung "die Verantwotlichen wären zur Zeit nicht Handlungsfähig" ist so nicht korrekt.

    Ohne Entlastung ist der "alte" gewählte Vorstand verantwortlich.

    Sollte dieser seinen durch die Wahl der Mitglieder auf einer JHV übertragenen Aufgaben nicht nachkommen, können diese per Handlungsvollmachten delegiert werden.

    Die Verantwortung bleibt aber auch dann beim gewählten Vorstand bis eine "Entlastung" durch die Mitglieder auf einer JHV statt gegeben wird, oder per Gerichtlicher Verfügung ein Notvorstand durch das Amtsgericht bestellt wird.

  • Mal ganz im Ernst, gestern könnt ihr eurer Mannschaft wirklich nicht vorwerfen nicht gekämpft zu haben, Das ist doch Blödsinn.Die Realität schaut so aus, das die Indians mit ihrer Rumpftruppe (Pohanka auch noch weg) ganz geschickt das Mitteldrittel zu gemacht haben, die Räume extrem eng gewesen sind.Zudem immer ganz eng am Mann dran.kaum Zeit zum Luft holen.. Dieses System spielen sie seid dem (Peleikis) weg ist, fast perfekt.

    Eure Truppe hat einfach kein Rezept gefunden damit klar zu kommen, das sieht halt manchmal etwas hilflos aus.Im Spiel gegen Duisburg war das nichts anderes. Auch die Scorpions hatten Problem damit, Hamburg usw. Auch euer Trainer hat das auf der PK mehr oder weniger so gedeutet.

    Gekämpft hat eure Mannschaft gestern , ganz sicher.Ob das passt bei der Truppe ist eine andere Geschichte. Und Beech hat gestern auch vernünftig gehalten. Also mal die Kirche im Dorf lassen. Glaube echt ihr seid von den vergangenen Jahren etwas geblendet.Habt Geduld, das wird schon.

  • Die Verantwortlichen sind z.Zt. handlungsunfähig. Es gab bis Heute immer noch keine JHV . Es muss erstmal der alte Vorstand entlastet werden. Und dann ein neuer Vorstand gewählt werden. Seit 4 Jahren werden die Mitglieder nur noch verarscht. Ich persönlich habe vor 2 Jahren die Mitgliedschaft gekündigt.

    Warum sollte man das eigentlich machen?

  • Man ist ja nicht gezwungen den alten Vorstand zu entlasten.

    Für einen neuen Vorstand ist das unerheblich ob oder ob nicht.

    Der Unterschied ist eben dass der alte Vorstand wenn er entlastet wurde nicht mehr für Fehler aus der Amtszeit verantwortlich gemacht werden kann.