ESC Moskitos Essen

  • Irgendwas scheint doch in Essen nicht zu stimmen ... haben die alle kein Bock mehr auf den Trainer oder ist das Geld ausgegangen???

    Die Gentges Diskussion ist schon so alt wie der Maya Kalender.

    Die Frage wird dir aber keiner beantworten können, schließlich gehen die weg gegangenen fast alle auch mal wieder zu ihm zurück.

    Am Geld wird es nicht liegen, Grözinger, Huebscher, Kreuzmann, Hofmann, die spielen alle nicht für Nüsse.

    Im Falle Walch liegt es vermutlich auch an der Qualität und Bezahlung. Verdient gut und die Leistung ist dafür nicht konstant/ gut. Zu mindest aus Duisburger Zeiten ist das mein Bild von ihm.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Fuchs (21. Mai 2019 um 14:18)

  • Ich behaupte mal er wollte näher ans Meer. Das gibt es in Essen noch einiges aufzuholen.

    Sorry Leute aber es geht ein 24 jähriger maximal solider Defender. Hat immer Einsatz gezeigt, aber bei diesem Wechsel kann es viele Gründe geben. Besser Bezahlung, nettere Umgebung, Unzufriedenheit mit alten Team, neue Freundin im Norden etc.

  • Naaaaja, wenn selbst die Hardliner bei FB langsam, gelinde gesagt, leicht ungeduldig werden, kann das eigentlich kein gutes Zeichen sein.

    Die aktuellen Highlights sind momentan eben die Abgänge. Und irgendwie brachte der Walch/Lemmer-Doppel-Abgang innerhalb von 2 Tagen anscheinend das Fass zum überlaufen.
    Wohlgemerkt: solide Spieler, die man sicherlich ersetzen kann, aber irgendwie alles schon sehr merkwürdig.

  • Ich finde die momentane Situation auch mehr als unbefriedigend. Unsere Pressearbeit ist ja mittlerweile von Feenstaub übernommen worden und ehrlich gesagt nervt es mich nur noch. "Mückenbüdchen" oder "Stechmückenpalast", ich weiß nicht wen er damit ansprechen will aber solide Pressearbeit sieht für mich anders aus. Das Timing der Ausgabe von Informationen ist dabei mehr als unglücklich, wenn Zugänge bei anderen Vereinen schneller gemeldet werden als Abgänge. Ich denke da werden doch schon viel mehr Entscheidungen hinsichtlich Grünholz, Pfeifer, Strodel, MIglio und Frick gefallen sein. Es gab diesmal auch kein richtiges Abschlußinterview sowie ein Saisonfazit unseres Cheftrainers. Mich beunruhigt diese momentane "Ruhe" jedenfalls schon ein bisschen, keine Ahnung ob das jetzt die neue Taktik sein soll oder man wirklich bisher noch keine Spieler finden konnte.

    Wie man so hört wird Sofiene Bräuner bei Euch aufschlagen.

    Nach dem Instagram Post von Julian Airich ist zumindest die Wahrscheinlichkeit nicht kleiner geworden.

  • Ich finde die momentane Situation auch mehr als unbefriedigend. Unsere Pressearbeit ist ja mittlerweile von Feenstaub übernommen worden und ehrlich gesagt nervt es mich nur noch. "Mückenbüdchen" oder "Stechmückenpalast", ich weiß nicht wen er damit ansprechen will aber solide Pressearbeit sieht für mich anders aus. Das Timing der Ausgabe von Informationen ist dabei mehr als unglücklich, wenn Zugänge bei anderen Vereinen schneller gemeldet werden als Abgänge. Ich denke da werden doch schon viel mehr Entscheidungen hinsichtlich Grünholz, Pfeifer, Strodel, MIglio und Frick gefallen sein. Es gab diesmal auch kein richtiges Abschlußinterview sowie ein Saisonfazit unseres Cheftrainers. Mich beunruhigt diese momentane "Ruhe" jedenfalls schon ein bisschen, keine Ahnung ob das jetzt die neue Taktik sein soll oder man wirklich bisher noch keine Spieler finden konnte.

    Nach dem Instagram Post von Julian Airich ist zumindest die Wahrscheinlichkeit nicht kleiner geworden.

    .....oder die Ruhe vor dem Sturm..............:pfeif:

  • Naja, so viel weiter sind andere Vereine auch nicht, was den aktuellen Kader angeht. Herne hat ausser Torhüter Nummer 3 auch nicht mehr Spieler verkündet, von einigen anderen Vereinen hört man bisher gar nichts. Was die Art der Darstellung angeht gibt es verschiedene Wege. Essen orientiert sich da wohl an die ganz jungen ab Kindergarten aufwärts mit dem Büdchen, Herne hat Oldschool PMs, bei Duisburg ist alles im Umbruch, man wird sehen wohin das führt. Es sind ja noch 3 Monate Zeit.

  • Ruhrpoettler

    Nur weil einige bei Facebook rumstänkern weil man 3 Abgeänge bekannt gibt, geht nicht das Abendland unter. FB ist nicht alles. FB ist nicht der Mittelpunkt der Erde.

    Und im übrigen Duisburg hat einen Block von Vertragsverlängerungen und Neuzugängen bekannt gegeben. Und die Regel unter den Vereinen ist, dass der neue Verein den Neuzugang zu erst bekannt gibt. ABer danach macht es dann der andere Verein. Hätten die Mücken das nicht gemacht, hätte das auf FB auch das "Fass zum überlaufen" gebracht. Merkst Du was. Wie Du es machst, irgendwas ist immer falsch. Und es gibt in den "sozailen" Medien immer Leute die Ihren Lebensfrust gerne überall raushauen. Das gleiche übrigens mit Walch in Hamburg.

    Man kann bedauern das Spieler gehen, aber das Neuzugänge immer Häppchenweise bis zum Sommer bekanntgegeben werden, ist nun wirklich schon eine Geschichte von Jahrzehnten. Und auch hier, gibt man alles auf einmal bekannt, motzen die ersten schon 1 Monat später das es so still ist am Stechmückenpalast.

    Und auch diese unsachliche Kritik an den Mitteilungen. Die einen mögen das, andere nicht. Herne macht die Nummer mit den Kumpeln. Duisburg macht es ganz nüchtern. Beim BVB ist alles echte Liebe.


    Ist alles Geschmacksache.

  • Wenn ihr doch wieder Insider Infos habt das wir pleite sind, dann haut es doch bitte raus. Darum geht es doch oder nicht? Immer dieses verklausulieren bzw. interpretieren, stinkt mit irgendwie....

  • Mann kann Abgänge auch bekannt geben ohne den Neuen Verein zu nennen :)

    Dazu brauch ich nicht warten bis der neue Verein ihn bestätigt hat.