ESC Moskitos Essen

  • Bin mal gespannt ob bei der Betteltour was rum kommt?

    Müsste aber klappen gibt ja Morgen Knete........

    Gibt’s denn schon einen Namen, würd bestimmt helfen

    Ein Duisburger vielleicht

    Unser Kader reicht aus, um vor Euch zu bleiben..?

  • Dann müsst Ihr aber auch liefern,

    Wenn noch einer kommt

    Scheint die Saison ja doch auf scharfe Kante genäht....

    Wir liefern schon seit 3 Jahren:thumbsup:. Warum auf scharfe Kante genäht? Wir hatten mit Frick, Strodel und jetzt Gosdeck schon Ausfälle die längerfristig sind bzw gewesen sind. Gauch am Anfang der Saison auch noch. Das man nicht für jeden verletzten Spieler direkt das Geld für neue hat finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm. Das es direkt 4 längerfristige Ausfälle zu verkraften gibt ist einfach nur Pech. Wenn keiner kommt, bekommen wir das auch schon gestemmt.

  • :rofl::rofl::respekt::respekt:

    Junge, Junge. Ich sach nur, ab in die Halle, Finger von der Tastatur.

    Wird bei Dir wohl leider nicht klappen.

    :pfeif::pfeif::pfeif:

    Was willst du denn jetzt von mir? :facepalm: willst du mir verbieten zu schreiben? :thumbsup:Manfredo kannst du mir erklären was dein Kumpel Gebbi wieder hat? Warum so Aggro? Tabletten vergessen?

  • Was willst du denn jetzt von mir?

    :rofl::facepalm:

    Die Frage ist aus Deiner Sicht berechtigt,

    Immer weiter auf die Tastatur, Hockey sehen tun andere.

    Manche Dinge sind dann tatsächlich so unfassbar lächerlich, das sie tatsächlich unfassbar lächerlich sind.:)

    Gib einfach weiter Gas Piet:respekt:

  • :rofl::facepalm:

    Die Frage ist aus Deiner Sicht berechtigt,

    Immer weiter auf die Tastatur, Hockey sehen tun andere.

    Manche Dinge sind dann tatsächlich so unfassbar lächerlich, das sie tatsächlich unfassbar lächerlich sind.:)

    Gib einfach weiter Gas Piet:respekt:

    Lass ich mal so stehen. Weisst ja bescheid...wie oft ich Eishockey gucke und in der Halle bin. :facepalm:

  • Was willst du denn jetzt von mir? :facepalm: willst du mir verbieten zu schreiben? :thumbsup:Manfredo kannst du mir erklären was dein Kumpel Gebbi wieder hat? Warum so Aggro? Tabletten vergessen?

    Hab erst jetzt Deine Änderungen gesehen. Sehr sehr peinlicher Beitrag.

    Dir was verbieten? Oje...

    Agro?Tabletten vergessen????

    Hast Du nen Knall? Geh lieber in ne Eishalle und seh Hockey, aber das ist ja zuviel verlangt...

    Aber frag ruhig Manni, klar.

    ...GRUSELIG...

  • Ey Freundchen jetzt mach mal halblang ja!

    1.Was veranlasst dich so anmaßend zu sein und zu beurteilen wie und wann ich in der Halle bin????

    Das ist 1. vollkommener Quatsch

    Ich wusste gar nicht, dass du mein Leben führst. Also lass solche Unterstellung.

    2.Was war an meiner Aussage, die mit den längerfristigen Verletzungen jetzt so dramatisch, dass du so auf die Palme gehst?

    3.Diskutiere doch normal mit mir ohne mir mit so beschissenen aus der Luft und jeglicher Grundlagen entrissenen Behauptungen zu kommen. Allein weil du dir da einen zurecht spinnst, fällt es schwer mit dir normal zu diskutieren.

    4. Ja wenn du mir so ans Bein pisst und so ne Scheisse behauptest, zu einer stinknormalen Aussage die ich getätigt habe, dann werde ich auch Aggro.

    5. Selbst wenn ich nicht in die Halle gehe... Ist das nen Verbrechen und darf ich deswegen nicht hier schreiben?

    6. Dann diskutier jetzt bitte normal und sachlich mit mir warum meine Grundaussage so entsetzlich war!?

  • ....FREUNDCHEN... ernsthaft ???:rofl::rofl::rofl::thumbsup:

    Sicherlich dauert es nicht lang bis die Beiträge kommen ... ey, geht doch um die Moskitos hier im Fred, macht es per PN und und und

    Von mir aus auch ab Pos. 7 bis Pos 93786, einzig Dein Ding.

    1 bis 6 ist im übrigen grober Unfug.

    Tschö

  • ....FREUNDCHEN... ernsthaft ???:rofl::rofl::rofl::thumbsup:

    Sicherlich dauert es nicht lang bis die Beiträge kommen ... ey, geht doch um die Moskitos hier im Fred, macht es per PN und und und

    Von mir aus auch ab Pos. 7 bis Pos 93786, einzig Dein Ding.

    1 bis 6 ist im übrigen grober Unfug.

    Tschö

    Ähm wie wäre es wenn du jetzt einfach mal sachliche Argumente anführst? Um nichts anderes geht es mir eig :schulterzuck:

  • Danke Gebbi! Die Antwort sagt alles. Du bist kein einziges mal sachlich und argumentativ auf meinen ursprünglichen Beitrag eingegangen. Stattdessen kommt so eine Kinderscheiss Antwort. Das zeigt eindeutig, dass du nicht wirklich das Interesse hattest "normal" zu diskutieren. Und deine anmaßenden Unterstellungen wohl eher persönlicher Natur sind.