ESC Moskitos Essen

  • Das fällt dir gefühlte 3 Tage später ein? Lesen bildet.

    Ich hab manchmal auch noch etwas Anderes zu tun, deshalb...nicht immer sofort...;)

    Fällt Dir denn auch etwas sportliches ein, wenn Du Dich schon immer in unseren Gefilden verirrst? Ansonsten schleich Dich..;)

    Du weisst doch genau, wie schmal der Grad zwischen gewollter Neutralität (als Moderator) und Antisympathie ist.. Du gibst da als Offizieller dieses Forums nicht unbedingt eine gute Figur ab.. a.d. ist da durchaus direkter, aber dadurch aber auch glaubwürdiger..

    Denk da mal drüber nach und wiederhole doch bitte nicht meine an Dich geschriebenen Worte... Das kannst Du besser!!:thumbsup:

  • Das habe ich nen paar Seiten vorher schon geschrieben.... Hab das Gefühl Lautenschlager ist noch ne Nummer stärker geworden. McLeod sowieso... Kreuzmann ist unheimlich wichtig und Gosdeck hat jetzt auch wichtige Buden gemacht. Aber das sind aktuell wirklich die Säulen. Frick ist auch echt gut muss man sagen. Aber danach bringen sie die Qualität nicht aufs Eis. Wie gesagt wenn Lemmer, Lennartson, Slanina so krass abfallen vom Rest ist das schon nicht gut.

  • Piet : Bin auch der Meinung, dass Lautenschlager die kurze Zeit in Iserlohn genutzt hat und noch besser geworden ist.. Für Iserlohn ist das zu wenig.. Kann ja aber nur unser Vorteil sein.. Ich bin verdammt froh, dass er wieder da ist..:thumbsup:

  • ??? Das weiss ich leider nicht.... Ich bin was Scorerpunkte etc angeht ein Statistik Monster. Oder Fair Play Tabellen usw.... Etc... Aber das weiss ich leider echt nicht. Wüsste auch nicht wo man sowas rauskriegt.

  • Mag schon sein... Ich hab zb versucht die Statistik von 17/18 bei DEB Online nachzuschauen.... Aber da gibt's kein Archiv.... Bekomme ich morgen raus :)


    Da war Pointstreak schon gut. Hatten nen Archiv drin.

  • Hat Kreuzmann (außer zu Zeiten als Spieler in Leipzig) überhaupt schonmal ein Spiel in Leipzig zu Ende gebracht?

    Vielleicht mal die Herner fragen... Da hat er ja vorher gespielt.. Aber wir lassen nix unversucht ..:prost::thumbsup:

  • Mal meine Eindrücke vom Spiel:

    Insgesamt verdiente 3 Punkte, unnötig spannend gemacht. Essen hat richtig viel Qualität auf dem Eis - nur umsetzen können sie es nicht. Bester Mann auf Essener Seite war Lautenschlager. Sehr auffällig, spritzig und er strahlte (neben Mcleod) Torgefahr aus. Macht Spaß ihm zuzuschauen.

    Ja, verdiente 3 Punkte für Euch, da ihr mehr investiert habt und die bessere Mannschaft ward..:thumbup:Du hast es treffend beschrieben.. Wir bringen die Qualität nicht immer auf's Eis.. So sehr ich Gentges als Trainer schätze, aber diese Baustelle... Das muss er schleunigst hinbekommen, dafür ist er Trainer und sportlicher Leiter..

  • Hat Kreuzmann (außer zu Zeiten als Spieler in Leipzig) überhaupt schonmal ein Spiel in Leipzig zu Ende gebracht?

    Ja hat er.

    2012 als Dortmund mit 2:1 in der MH6 gewonnen hat oder 2014 mit Frankfurt (3:12) im Zelt. Bei dem Spiel gegen Frankfurt hatte dafür Liesegang unseren Daniel Rau ins Krankenhaus befördert.

    Ich glaube aber auch, dass er in der Zeit beim HEV nur wenige Spiele regulär in Leipzig beendet hat. Und selbst da hätte er mind. noch einmal fliegen müssen - ich habe den Stinkefinger von letzter Saison noch vor Augen.:pfeif:

    Ja, verdiente 3 Punkte für Euch, da ihr mehr investiert habt und die bessere Mannschaft ward..:thumbup:Du hast es treffend beschrieben.. Wir bringen die Qualität nicht immer auf's Eis.. So sehr ich Gentges als Trainer schätze, aber diese Baustelle... Das muss er schleunigst hinbekommen, dafür ist er Trainer und sportlicher Leiter..

    Gentges hat gestern eure Jungs ganz schön rund gemacht. Im ersten Drittel hat er zwar schon viel gemeckert, aber im Mitelabschnitt dachte ich schon der springt gleich eure jungen Verteidiger an. ?( Die Kerle taten mir schon bissl leid, auch wenn sie wissen mussten wer ihr Trainer sein wird.

  • Mit dem jungen Verteidiger kannste nur Grünholz gemeint haben.. Den macht der immer und bei jedem Spiel rund ...

    Ist zwar schizophren auf die Defender rumzuhacken, da wir bis gestern die wenigsten Gegentore der Liga bekommen haben.. Aber nun gut...:S

    Es interessiert mich auch eine Scoring-Liste herzlich wenig.. Viel mehr die +- Statistik.. Die ist da , meiner Meinung nach, viel aussagekräftiger..

    2 Mal editiert, zuletzt von manfredo (20. Oktober 2018 um 12:10)