ESC Moskitos Essen

  • Hauptsache die Herner Miners spielen noch .

    Natürlich.

    Montag wird der zweite Konto vorgestellt.
    Dmitriev. Jetzt nicht der Alexej, der ist ja nun ein Huhn. Andere "liebevolle " Bezeichnungen für die Rosters überlass ich gern den Mücken ;)

    Das es ein Abschiedsspiel für Nr. 17 jemals gab wird vehement bestritten. Die Lücke von Pietsch wird nun endlich durch Drongowski geschlossen. Prima:-)

    Der Wermutstropfen kommt nun.
    Nach kurzer Pause betritt auch Nr.4 Cassebaum wieder der Eis .
    Er wechselt allerdings zum Westbahnhof.
    Er möchte auch mal gern von einer Nr.4 trainiert werden. Der Mücken-Chefcoach ist hocherfreut, die alte Freundschaft aufleben zu lassen.

    Finalität garantiert.

    ;)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Mein lieber Manfredo. Chrissi Ziolkowski kennt schon den heiligen Berg. Saison 2009/2010 als 18 Jahre alter Bubi schon bei die Herner gespielt. Wenn ich hier als ein Besserwisser rüber komme sorri aber bin halt Eishockey Fan:thumbsup:

    Meine liebe Melanie, da gebe ich Dir Recht..

    Aber weisst Du, meine Ur-Oma hat auch schon einmal eine Eisdiele in Duisburg gehabt..;)

  • manfredo , ich liebe Frischfleisch :) beim nächsten Steak auf dem Grill denk ich an Dich ;)

    Mücken-Ausleihen, auch "umständehalber " sind immer gern gesehen, bitte weitermachen :D

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Wir sind ja auch ein Ausbildungsverein..:rofl::beer:

  • Du kommst in keiner Weise als Besserwisser(in) rüber, denn dazu müsstest Du es besser wissen.

    Keinesfalls hat Christoph (wer ist eigentlich die Chrissi) Ziolkowski, und da nehme ich gerne Wetten an, als 18-jähriger Bub in der Saison 2009/2010 in der Tropfsteinhöhle am Berg gespielt und, da bin ich mir nicht so ganz sicher, maximal nach Weihnachten für den Herner EV.

    Edith meint noch, daß man so etwas als normaler Eishockeyfan gar nicht wissen kann. Da muss man schon eingefleischter Herner EV 2007-Fan sein.

    Und jetzt wieder zurück zu den Wohnbauten.

    Das hat was, auf jeden Fall..;) So kannte ich das noch nicht, ist aber klasse, obwohl mich gebbi für das liken wahrscheinlich schlagen wird..:):P

  • Die unendlich vermisste "Hakennase"..;):rofl:

    Gerüchtehalber habe ich auch schon davon gehört.. Bei einer Bratwurst mit Brötchen hat mir Frank Gentges gesagt, wenn dann Hakennase wieder.. dann ich auch... Die beiden sind dann für unsere erste Reihe vorgesehen, sozusagen unsere Top-Defender, die gehören zur Starting-Six!:thumbsup:

    Was will man als Mücken-Fan mehr?? Erst Mc Leod und dann auch noch Cassebaum.. :respekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von manfredo (26. April 2018 um 05:22)

  • Werte Administratoren , liebe Forumsuser ,

    Zur Zeit grassiert ein heimtückischer Virus hier in diesem schönen esbg-Forum :

    Der klassische Ruhpottus Dumbenensis

    Er befällt harmlose Forums - Internetseiten und findet dabei besonderen Gefallen an Neuanmeldungen von Usern ,die keine Firewall in Form von Bildung und Ausdrucksweise besitzen.

    Der Virus hat eine Inkubationszeit von durchschnittlich 24 Stunden , bevor er sich mit Ausbrüchen von Nonsens,Beleidigungen und allgemeiner Form von Dummheit selbst outet. In einzelnen besonders schweren Fällen kann er nur mit einer rigorosen Schloß-Therapie bekämpft werden . Besonders prägnant ist hierbei die Konzentration des Virus auf die Bevölkerung des Ruhrgebiets - die Menschen dort gelten aufgrund des Notstands in den Bereichen der Bildungspolitik als speziell gefährdet . Die Heilungschancen bei dieser Krankheit hängen im Wesentlichen vom Willen der Befallenen ab : lindernde Maßnahmen wie Bücher lesen , das Verbessern der eigenen Ausdrucksform und das Befolgen der Maxime "Erst denken ,dann schreiben" , können schon nach relativ kurzer Zeitspanne erste Erfolge im Kampf gegen die Krankheit bringen.

    Bewohner angrenzender Regionen und Bundesländer werden darauf hingewiesen , das der verwandte Virus " Großstadtus dumbenensis" eine mildere Erscheinungsform als die schwere Ruhrpottvariante darstellt - nichtsdestotrotz kann auch er langfristig die gleichen Auswirkungen entwickeln und potentiell gefährlich werden...

  • Hat mal jemand aus Essen gehört wo es den Christoph hinzieht ?

    Es hieß ja immer Herne , mir ist nun zu hören gekommen das es wohl Erfurt werden soll.

    Einer nähere Informationen dazu ?

  • Schon interessant, wenn die Dummheit der anderen in einem ellenlangen Beitrag beklagt wird, in dem selber reichlich Fehler stecken. :saint::S

  • Hat mal jemand aus Essen gehört wo es den Christoph hinzieht ?

    Es hieß ja immer Herne , mir ist nun zu hören gekommen das es wohl Erfurt werden soll.

    Einer nähere Informationen dazu ?

    Ist bei uns noch nix durchgedrungen, weder offiziell noch Gerüchteküche