ESC Moskitos Essen

  • Die Verlängerung von Fern gefällt mir richtig gut :thumbup:

    Grünholz sollte imho auch gehalten werden. Bei Ziolkowski kann ich mir nicht vorstellen, daß FG seine Entscheidung zurücknimmt, da er sie ja deutlich kommuniziert hat. Und er ist ja normalerweise nicht der Typ, der so einen "Eiertanz" produziert.

    Wenn man sich vor Augen führt, wie viele Namen hier schon spekulativ herumgeistern und wie viele Lücken dann dennoch bleiben....bleibt viel Raum für Wünsche:thumbsup:

    Ich habe immer ein Herz für Trash-Talker...Conny Strömberg dürfte noch keinen neuen Vertrag haben8o

  • Super Nachrichten mir Fern. Ein Spieler mir der viel Potential. Somit dürften wir hinten weit weg von einer alten Mannschaft sein. 3 TOP Nachwuchsleute und einen sehr guten Torhüter. Eine tolle Basis! Ich bin echt mal gespannt, wie er weiter geht. Ein Teil der ganzen Nachrichten und Gerüchte halte ich für Schwachsinn, nicht nur aus finanziellen Gründen.

    Übrigens: ich bin mal gespannt wer in Herne heute vorgestellt wird. Thielsch ist in Berlin. Mal schauen ob es heute wieder zurück in den Ruhrpott geht oder ob es hier eine Überraschung gibt.

  • Don Fuchs ich gebe dir fast immer zu 100%recht.Das eure zweite Reihe komplett bei uns aufläuft ist mir eigentlich nicht ganz recht

    19,20 ,24,25 ,21 ....Einer 39 .?Einige sollten sich erstmal schlau machen!

    Gemtges hat Teams immer ausgewechselt und selten über Jahre mit den gleichen Spielern zusammengearbeitet. Und das hat Gründe. ;)

  • Super Nachrichten mir Fern. Ein Spieler mir der viel Potential. Somit dürften wir hinten weit weg von einer alten Mannschaft sein. 3 TOP Nachwuchsleute und einen sehr guten Torhüter. Eine tolle Basis! Ich bin echt mal gespannt, wie er weiter geht. Ein Teil der ganzen Nachrichten und Gerüchte halte ich für Schwachsinn, nicht nur aus finanziellen Gründen.

    Übrigens: ich bin mal gespannt wer in Herne heute vorgestellt wird. Thielsch ist in Berlin. Mal schauen ob es heute wieder zurück in den Ruhrpott geht oder ob es hier eine Überraschung gibt.

    Thielsch wird heute nicht vorgestellt. ;)

  • Na er ist schon unbeliebt bei den Spielern...ist aber jetzt auch nicht schlimm,wer damit Leben kann...

    Frühere Spieler sahen das Gehalt als "Wiedergutmachung" für sein Verhalten...

    Aber mittlerweile bekannt und jeder Spieler weiß worauf er sich da einlässt....

    Vielleicht muss ein Trainer so sein?!

    .....

  • Nun gut, Gentges .. ich mag ihn einfach, weil er unseren Verein nach vorne bringt..

    @ GOON:: Es geht doch immer weiter.. 2. Reihe : Grözinger/Slanina/Hübscher..

    Wenn Du dann noch die Vorschläge der 3. Reihe.. Und in der Verteidigung Kreuzmann und Schütt bekommen solltest.. Ceverny haben wir ja schon.. und dann den Wendler als Backup..

    Zu Euch...........:prost: , um dann vielleicht eine Kreutzer-Gentges-Liaison zu vollenden. ("Man muss sich jede Saison neu erfinden", der Spruch des Herrn)
    Aber warte mal ab. Einige dieser "hoffnungsvollen Nachwuchstalente" werden sicherlich das schnelle, einfache Uckermann´sche Ex-Modell in Anspruch nehmen., weil: "ICH LEBE JEZZ, Oberliga reicht. Warum soll ich mir die Knochenmühle DEL2 antun?"

    Auf der anderen Seite wundert auch mich (da bin ich nicht der Einzige), wo denn plötzlich das Geld herkommt. Vor Allem unter dem Aspekt, dass der Essener Trainergott noch vor 2 oder 3 Tagen davon sprach, dass trotz guter Zahlen wohl nichts für den Mannschafts-Etat übrig bleibt (Uuuund HIER AUCH SOGAR DIE QUELLE:HP der Mücken :D :D :D ) Allerdings haben plötzlich 2 Tage später zwei Sponsoren verlängert. Dabei der joviale Hinweis, dass das Engagement sich bei den beiden Sponsoren ooooch erhöht hat. War es wieder eine so typische FG-Verwirrungs-Taktik, um Leute unter Druck zu setzen?

    Ich gebe Dir da Recht.. Gentges und sein Understatement.. Aber unter den Sponsoren, die Du aufgelistet hast, war eine Zahnarztpraxis dabei...:rofl:Die sorgen nicht nur in den playoff für gute Zähne, nein sie finanzieren auch noch diverse Hochkaräter..:thumbsup::pfeif:

  • Wobei sich das eher so ließt als hätte er noch Vertag gehabt. Aber ehrlich gesagt finde ich die ganz Pressemitteilung fürchterlich geschrieben.

    Trainer - hat man lange überlegt, aber ist jetzt mal an der Reihe - hört sich sehr überzeugt an

    Barta - tja da hat man die Weiterbeschäftigung nach der Karriere vor 2 Jahren in den Vertag geschrieben. Nun muss man ihn übernehmen und hat irgendwie kein richtiges Feld wo man ihn wirklich brauch

    Staudt- finde ich schade das er geht, aber ist halt so. Gab für ihn nicht viele Alternativen. Und er hat Duisburg 2016 in den PO wo er noch in Leipzig war überzeugt. So ein Schrott. Basti hat immer sehr konstant gespielt und gerade in den PO jedes Jahr Topleistung gezeigt.

    Und bei Hübscher steht halt nur das er ja bleibt. Als wenn das eh lange fix war.

    Aber Slania ist weg ?

  • So viel zu deiner Quelle in Sachen Huebscher:beer::pfeif:

    Vielleicht hat Herr u... noch ein paar Scheinchen aus seiner poperze gezogen und ihm diese unter die Nase gehalten bei diesem Geruch konnte er nicht wieder stehen. Dafür slanina weg .. dann kann es ja bald bekannt gegeben werden das er für 2 Jahre zurück nach essen kommt. Viel Glück beim Neuanfang mit reemt pyka ?????

  • Mit Staudt habe ich schon vermutet .. Das Angebot von Essen hat er ja abgelehnt.. Weil er ein höheres hatte.. Nach dem ganzen Umbruch in Duisburg wollte er dann wieder in Essen, aber da hatte Gentges schon einen anderen Torwart.. Nun gut, er wohnt in Krefeld, ist für ihn auch nicht so weit dann. Glückwunsch @ Füchse!! Ihr bekommt einen richtig Guten!!

  • So viel zu den Gerüchten die hier stehen. Genauso wie im Fall hübscher werden sich auch noch andere Ideen auflösen und das ist auch gut so. Aber mit Anmerkung zu Slanina klingt gut!

  • So viel zu den Gerüchten die hier stehen. Genauso wie im Fall hübscher werden sich auch noch andere Ideen auflösen und das ist auch gut so. Aber mit Anmerkung zu Slanina klingt gut!

    Ja.. :prost:

    Aber irgenwie konnten diese Gerüchte ja nicht so stimmen.. Was da alles für Spieler mit uns in Verbindung gebracht werden.. Da hätten wir wirklich den Goldesel wieder erfinden müssen..:schulterzuck: