ESC Moskitos Essen

  • Kommt noch...

    Wechselt der Schütt ohne seinen Bruder?

    Deswegen kann ich mir den wechsel kaum vorstellen. Die beiden wollten doch umbedingt zusammen spielen, und ich laube nicht das Lehmann die Region verlässt.

    Wenn ich richtig informiert bin macht Schütt eine Ausbildung über den Verein.

    Aber lassen wir uns überraschen. Wenn Essen tatsächlich unser Gahalt überbietet, würde ich vermutlich auch wechseln

  • Servus Essen!
    Hat Dennis Thielsch schon in Duisburg unterschrieben? bzw. wurde er schon als Wechsel von Euch nach Duisburg bekanntgegeben?

    Wie kommst du darauf ? ?das es Duisburg ist ? Ich habe einen anderen Kenntnisstand :prost:

  • Wie kommst du darauf ? ?das es Duisburg ist ? Ich habe einen anderen Kenntnisstand :prost:

    Na es war nur eine Frage. Mein letzter Stand, was ich gehört habe, war dass Thielsch in Duisburg so gut wie sicher sei. Danach habe ich diese Sache nicht mehr richtig verfolgt.

    Was ist denn dein Kenntnisstand? ;)

  • Na es war nur eine Frage. Mein letzter Stand, was ich gehört habe, war dass Thielsch in Duisburg so gut wie sicher sei. Danach habe ich diese Sache nicht mehr richtig verfolgt.

    Was ist denn dein Kenntnisstand? ;)

    Wird Samstag eventuell am Gysenberg vorgestellt werden , mit der Vertragsverlängerung von Marsall zusammen ! Das ist meine Vermutung :prost:aber wenn ich drauf wetten würde dann sag ich eher das Staudt nach Duisburg geht als Thielsch :thumbsup:aber da der Tag 24 Stunden hat , könnte es auch sein das beide am Gysenberg landen :popcorn:abwarten.

  • Deswegen kann ich mir den wechsel kaum vorstellen. Die beiden wollten doch umbedingt zusammen spielen, und ich laube nicht das Lehmann die Region verlässt.

    Wenn ich richtig informiert bin macht Schütt eine Ausbildung über den Verein.

    Aber lassen wir uns überraschen. Wenn Essen tatsächlich unser Gahalt überbietet, würde ich vermutlich auch wechseln

    So sehe ich das auch. Den beiden geht's viel zu gut in der Wedemark.. schönes umsonst wohnen im Häuschen im Grünen, ca. 10 min mit dem Rad zum Icehouse und nen wahnsinns Vertrag! Wenn Essen den noch überbietet wären die verrückt, sorry!

    Ausserdem mal ernsthaft wechselt Schütt tatsächlich zu Gentges nach Essen wird der spätestens zu Weihnachten den Verein wieder wechseln, da lege ich mich fest ;)

    Wirklich guter Verteidiger aber ganz schwerer Charakter. Da gab's selbst in der beschaulichen Wedemark schon mal im Training auf die Birne vom eigenen Kollegen! Letztetes könnte dann auch gleichzeitig der einzige Grund für einen Wechsel sein.

  • Was solles dadurch für Überraschnungen geben. Bei uns bleiben eh lediglich maximal 5 Spieler. Und FG wird da kaum als Co-Trainer anheuern.

    Wo soll da dann noch was überraschendes passieren ?

  • Wird Samstag eventuell am Gysenberg vorgestellt werden , mit der Vertragsverlängerung von Marsall zusammen ! Das ist meine Vermutung :prost:aber wenn ich drauf wetten würde dann sag ich eher das Staudt nach Duisburg geht als Thielsch :thumbsup:aber da der Tag 24 Stunden hat , könnte es auch sein das beide am Gysenberg landen :popcorn:abwarten.

    Ist das also sicher, dass er im "näheren" Umfeld bleibt? ;)

  • So sehe ich das auch. Den beiden geht's viel zu gut in der Wedemark.. schönes umsonst wohnen im Häuschen im Grünen, ca. 10 min mit dem Rad zum Icehouse und nen wahnsinns Vertrag! Wenn Essen den noch überbietet wären die verrückt, sorry!

    Ausserdem mal ernsthaft wechselt Schütt tatsächlich zu Gentges nach Essen wird der spätestens zu Weihnachten den Verein wieder wechseln, da lege ich mich fest ;)

    Wirklich guter Verteidiger aber ganz schwerer Charakter. Da gab's selbst in der beschaulichen Wedemark schon mal im Training auf die Birne vom eigenen Kollegen! Letztetes könnte dann auch gleichzeitig der einzige Grund für einen Wechsel sein.

    zu1: Timmendorf topt das! Meeresrauschen am Morgen!

    Essen, sind Schornsteine die nicht mehr rauchen!

    Aber unheimlich nachglühen!

    Einmal editiert, zuletzt von Laie (5. April 2018 um 15:59)

  • Alex Dersch (V) vom EV Landshut.

    Dersch wechselt, dem Hörensagen nach, nach Düsseldorf, mit FöLi Regelung Bad Nauheim.

    Da ich aber nicht davon ausgehe, dass er aktuell schon DEL / DEL2 Format hat, wird er möglicherweise früher oder später bei euch landen.

  • Was solles dadurch für Überraschnungen geben. Bei uns bleiben eh lediglich maximal 5 Spieler. Und FG wird da kaum als Co-Trainer anheuern.

    Wo soll da dann noch was überraschendes passieren ?

    WER gehörte denn in Düsseldorf zu den "absoluten Trägern der Kooperation"?
    Antwort: u. a. Kreutzer
    Daher würde es mich nicht wundern, wenn z. B. ein Lautenschlager in der DEL2 bei Nauheim unterschreibt, mit Förder-Lizenz für die Mücken.
    Vor Allem, wo FG sagte: "Granz und Lautenschlager müssen in höhere Ligen."
    Ob sie es machen, steht auf einem anderen Blatt Papier.