ESC Moskitos Essen

  • Der genießt ab Montag Sate-Spieße in Tilburg vs. Hannover:popcorn::rofl:

    Wo sich dann nun der gelangweilte Urmel 7 auch geäussert hat sind wir dann nun durch, auf eine unverzügliche Antwortspflicht im Forum zu pochen? :seestars:

    Wer allerdings meint, die besten Sate-Spieße gäbe es tatsächlich in Tilburg, der tut mir tatsächlich leid. Sorry powerplay19 :D

    Für gutes Hockey kann man da schon eher hinfahren, auch wenn manch einer aus Süd das nicht gern lesen mag :P

    Genug OT, zurück zu den Mücken :thumbsup:

  • Was ist eigentlich mit manfredo :-(?

    Hier bin ich..^^ Meine Tochter hat mich die letzten 3 Tage ziemlich auf Trab gehalten, Ferien, halt..:)

    Mal meine Gedanken nur, ich habe kein Insiderwissen..

    Gentges wird bleiben.. Sonst hätte Pfänder nicht so früh unterschrieben und er sprach ja schon davon, man muss den Kader früh zusammenstellen, immer früher.. Er hat ja anscheinend seine Hausaufgaben, bezüglich den Spielern schon gemacht..Das macht man ja nicht, wenn man geht, bzw. der neue Trainer da überhaupt keinen Einfluss hat.. Vielleicht ist seine Mission ja beendet (Ausbildungsverein), aber er hat ja vor 4 Jahren bei 0 angefangen und jetzt kann er doch mal die Früchte ernten, von der guten Arbeit der letzten Jahre..Warum soll er denn dann woanders?

    Staudt? Ich denke leider nicht, das er bleibt. Auf der Mannschaftsfeier heute habe u.a. ich mich mit ihm fast 3 Stunden unterhalten.. Meine Güte, was für ein netter und sympatischer Mensch..Wir haben nicht über Spieler gesprochen, vielmehr war es interessant, aus dem Innenleben eines Torhüters während des Spiels zu erfahren. Und seine Meinung zu dem gesamten Eishockey.. Er sagte nur, es ist noch nichts entschieden, ich wollte mich erst einmal auf die playoff konzentrieren.. Ich habe auch nicht dann nachgebohrt..

    Gentges hat gesagt, Abgänge wird er nicht vermelden, das sollen die zukünftigen Vereine bekanntgeben.. Unser Präsidium wollte unbedingt heute einen neuen Spieler vorstellen, Gentges war dagegen, da es heute die Feier der aktuellen Mannschaft war..

    Laut Aussage wird Morgen die erste Neuverpflichtung bekannt gegeben und dann im 2-3-Tage Rythmus.. Durch geschickte Fragerei bei Carsten habe ich ihm dann entlockt, das (außer Fern,Gauch,Pfänder) noch mindestens 2 Spieler bleiben werden..;) Meine Frage danach, ob auch zufällig bei unseren Stürmern.. sagte er nur: Jetzt ist gut...:rofl:

    Die Feier war lustig, Basti trank nur Cola (wegen Autofahren), Pfänder sah aus, wie ein Gangsterrapper aus der tiefsten Bronx^^DeCoste hatte eine Kapitänsmütze auf und übernahm erst mal das Bierzapfen..:seestars: :prost:

    Ich war glücklich.. Ich habe das Trikot von Marko Babic ersteigert! Ich mag ihn, wenn er gespielt hat, hat er immer alles gegeben, geil auch sein Tor zu Hause zum 3-1 gegen Tilburg. Aber der Jung hat diese Saison einfach ein Seuchenjahr gehabt.. Er war fast immer verletzt und dazu kamen dann auch noch andere Dinge.... Deshalb ist er auch schon wieder in seiner Heimat.. Ich wünsche ihm alles Gute und das es für ihn wieder besser wird!!:thumbsup:

    Jan hat mir versprochen, er besorgt mir noch seine Unterschrift!!:thumbsup::prost:

  • Wo sich dann nun der gelangweilte Urmel 7 auch geäussert hat sind wir dann nun durch, auf eine unverzügliche Antwortspflicht im Forum zu pochen? :seestars:

    Wer allerdings meint, die besten Sate-Spieße gäbe es tatsächlich in Tilburg, der tut mir tatsächlich leid. Sorry powerplay19 :D

    Für gutes Hockey kann man da schon eher hinfahren, auch wenn manch einer aus Süd das nicht gern lesen mag :P

    Genug OT, zurück zu den Mücken :thumbsup:

    Doch.. Die können das besser, als die Chinesen..:thumbsup::prost: Ansonsten gibbet nicht soo viel interessantes da..;)

    Obwohl, so 2 richtig hübsche Mädels haben mir da in Tilburg so 2 Lotterielose aufgequatscht.. Die habe ich auch noch gekauft, für 2 Euronen das Stück.. Ich habe dann nur gefragt, wenn ich gewinnen sollte, wo kann ich das neue Auto abholen? :P Ne,ne, der 2. Preis war eine Eintrittskarte und der 1. Preis ein Treffen mit einem Tilburger Spieler.. Was habe ich denen denn angetan??:rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (1. April 2018 um 08:02)

  • Ja da konnte man iwie drauf wetten. Schienen nie wirklich zum Team gehört zu haben.

    Man kann doch aber, auch nicht nur in den Videos sehen. Babic stand immer in Zivil bei der Spielerbank.. Auch beim letzten Heimspiel noch..

  • Das wird ja dieses Jahr ein wahnsinniger Umbruch. Irgendwie schade, dass es scheinbar keine Basis geben wird auf die man aufbaut. Bei den jungen Spielern ist das kein Wunder, die gehen alle hoch. Ich nehme an, dass man Spieler wie Bires, Lautenschlager, Granz usw nicht mehr in der Oberliga sehen wird. und das demnach vermutlich auch staudt, Zielkowski usw gehen werden, wundert mich. Hier verstehe ich noch nicht ganz warum.

    manfredo: fern hat noch nicht verlängert, demnach kann man nichtmals einen Blick behalten, wenn 4 Spieler bleiben. Schon Wahnsinn.

  • Das wird ja dieses Jahr ein wahnsinniger Umbruch. Irgendwie schade, dass es scheinbar keine Basis geben wird auf die man aufbaut. Bei den jungen Spielern ist das kein Wunder, die gehen alle hoch. Ich nehme an, dass man Spieler wie Bires, Lautenschlager, Granz usw nicht mehr in der Oberliga sehen wird. und das demnach vermutlich auch staudt, Zielkowski usw gehen werden, wundert mich. Hier verstehe ich noch nicht ganz warum.

    manfredo: fern hat noch nicht verlängert, demnach kann man nichtmals einen Blick behalten, wenn 4 Spieler bleiben. Schon Wahnsinn.

    Doch.. Wurde mir so schon vorher bestätigt..

    Aber Du hast schon Recht.. Es ist Wahnsinn, dieser Spieleraustausch.. Aber so ist das halt, wenn Du mit jungen Spielern arbeitest, die dann besser werden und natürlich auch Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen wecken..

    Ganz einfach, wenn Du genügend Geld hast, behältst Du einen gewissen Stamm und ergänzt ihn nur sinnvoll.. Das wird aber immer schwerer (Wenn Du keinen Goldesel hast), einen Stamm zu halten, gerade, wenn Du wenig "Eigengewächse" in der Mannschaft hast.

    Beispiel Deggendorf.. Die haben eine riesen Mannschaft, die ist perfekt gut!! Viele eingedeutschte Spieler, klar, aber auch Deggendorf hat viele Eigengewächse in Ihrem Team, gerade auch in der Abwehr.. Da ist die Identifikation schon mal groß..